Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Haas schnappt sich jetzt auch den zweiten Satz... ich bin baff  :o :o :D

Aber in den anderen Spielen hat er ja in den ersten zwei Sätzen auch immer stark gespielt um dann im 3. nachzu lassen.  :suspect: :suspect:

Hoyzer

Fliegt wohl heute der nächste Top-Gesetzte... 8) Und dann wären die Top 3 der letzten Jahren raus (Nadal, federer und Djorkevic)...Auch mal schön  :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

das ist ein geiles spiel! 8)

ich hoffe die machen das über 5 sätze...

ich finde jetzt ist haas in der gleichen situation wie kohlschreiber gegen djokovic! der spielt es taktisch so clever, voll konzentriert...wenn er das halten kann wird es ganz ganz eng für den schweizer! :)

ZitatDjorkevic
;D ;D ;D

murray ist allerdings an 3 gesetzt! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Federer scheint aufzuwachen.  :suspect: :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Montag,  1 Juni 2009, 13:29:44

hat ja jetzt auch seine 2h sport gemacht! ;) ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 13:30:32
Zitat von: DragonLi am Montag,  1 Juni 2009, 13:29:44

hat ja jetzt auch seine 2h sport gemacht! ;) ;D :lol:

:baeh: :baeh:

Im Gegensatz zu Dir.  ;D ;D ;)

Tamer Arik Ultra

wohl das schlüsselspiel jetzt! :suspect:
haas präsentiert sich aber so stark...ich denk das reicht! :suspect:

DragonLi

Doppelfehler zum Einstand.  :o :o :sagja:

Breakchance Federer...  :suspect: :suspect:

:'( :'( :'(

Ich hoffe das war nicht das Schlüsselspiel.  :suspect: :suspect: :sagja:

Tamer Arik Ultra

:suspect: :suspect: :suspect:
man man man...das ist nix für meine nerven!

Alley-Oop

Naja, so einfach bügelt man einen Federer wohl doch nicht 3:0 vom Court  :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  1 Juni 2009, 13:36:32
Naja, so einfach bügelt man einen Federer wohl doch nicht 3:0 vom Court  :-\

weit weg war er aber nicht!

mal sehen wie haas jetzt reagiert, aber so wie er derzeit spielt, steckt er das bestimmt gut weg!

DragonLi

Break für Federer am Anfang des 4.  :-\ :-\ :-\

Komm schon Tommy... noch ist doch nichts verloren!!! :sagja: :sagja:

pizzapasta

Zumindest der 4. Satz dürfte jetzt nun auch verloren sein. Aber immerhin weiß er es nun zeitig genug und kann ihn nutzen, um halbwegs wieder ins Spiel zu kommen. ::)

Tamer Arik Ultra

haas spielt jetzt taktisch aber auch nicht mehr so gut! zuletzt wollte er es selber erzwingen und hat damit die fehler selber gemacht!
das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern!

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Montag,  1 Juni 2009, 13:51:51
...und kann ihn nutzen, um halbwegs wieder ins Spiel zu kommen. ::)

Als würdest Du das wollen.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:-*