Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

aber nu gehts ja wirklich flink! :o

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 11:41:34

bei haas federer steht es 2:2
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Damit hier keine Gerüchte aufkommen... Ich bin schon lange wach!! Kann ja nicht die ganze Zeit in eurem Forum rumhängen  :suspect: :suspect: :buck:

Wird Zeit das die Mädels fertig werden.  ::) Aber noch ist ja nichts passiert bei Haas-Federer.  8)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Noch kein Punkt für Tommy bei einem Aufschlagspiel von Federer.   :-X :suspect: :suspect:

So darf das aber nicht weitergehen.

Tingeltangel-Bob99

reicht doch, wenn er das im Tiebreak macht :P ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

geil, der erste punkt bei aufschlag federer und dann im tie break... :lol: :lol:

DragonLi

Hat er ja auch gleich mal.  :buck: So kann es weitergehen!

Tingeltangel-Bob99

los jetzt, gleich noch das 4:1 hinter her :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

5:2 haas...läuft!wobei ich mich auch sehr über den sieg von federer freuen würde :P

Tingeltangel-Bob99

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 12:13:42
wobei ich mich auch sehr über den sieg von federer freuen würde :P

Du bist ruhig!  :motz: :motz: :-*

2 Satzbälle für Haas.  :o :o

Haas gewinnt den ersten Satz!! :clap: :clap:

Tingeltangel-Bob99

der Federer wird sich schön in den Ar*** beißen ... die Aufschlagspiele bringt er immer zu 0 durch und im Tiebreak verliert er  :buck:

Tamer Arik Ultra

haas spielt ja wieder auf einem enormen niveau! :o
solche 2. aufschläge kenn ich doch nur von einem ;D :-*

DragonLi

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag,  1 Juni 2009, 12:17:17
der Federer wird sich schön in den Ar*** beißen ... die Aufschlagspiele bringt er immer zu 0 durch und im Tiebreak verliert er  :buck:

joo... Die Körpersprache von Federer schaut ja alles andere als positiv aus.  ::)