Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buchung der Privatligaplätze

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 19 Mai 2009, 10:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Bino am Donnerstag, 11 Juni 2009, 13:27:10
Nein, sind alle drin. Wenn du auf die Tabelle guckst stehen alle 10 Teams drin. Muss nur noch gestartet werden. Und das wird sicher noch rechtzeitig :buck:

Wie konntet ihr die Ligaführung jemand machen lassen, der letzte Saison dadurch abgestiegen is, weil er sein Team ständig vergessen hat? :buck: :suspect:

Aalejandro

Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 Juni 2009, 22:24:25
Nein, sind alle drin. Wenn du auf die Tabelle guckst stehen alle 10 Teams drin. Muss nur noch gestartet werden. Und das wird sicher noch rechtzeitig :buck:

Wie konntet ihr die Ligaführung jemand machen lassen, der letzte Saison dadurch abgestiegen is, weil er sein Team ständig vergessen hat? :buck: :suspect:

;D ;D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 12 Juni 2009, 14:20:19
Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 Juni 2009, 22:24:25

;D ;D ;D

ich helf dir mal! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck: