Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 8

Begonnen von kuala, Samstag, 16 Mai 2009, 20:11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Müsste ne heute auch die Liste kommen, oder wann war das immer?

piTTi

Meine Scouting-Ausgaben. Für diese Woche kommen noch 40.000 Dollar dazu. :buck:

Da ich mir eh nichts für die Playoffs ausrechne, habe ich am Ende immer abgeschenkt, um nun auf Platz 4 die Saison zu beenden. Da erhoffe ich mir, noch einen halbwegs ordentlich Pick zu landen. ::)

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 16 Mai 2009, 20:11:20

heute schon? hoffentlich nicht, da bin ich ja dann solange aufgeregt wegen den vielen guten spielern, die ich eh ne bekomme :buck:

kuala

Zitat von: piTTi am Samstag, 16 Mai 2009, 20:17:13

Da ich mir eh nichts für die Playoffs ausrechne, habe ich am Ende immer abgeschenkt, um nun auf Platz 4 die Saison zu beenden. Da erhoffe ich mir, noch einen halbwegs ordentlich Pick zu landen. ::)

Krass, das wären ja dann $210.000! Wow. Ich hab insgesamt 50.000 investiert, damit ich wenigstens was zum Sortieren habe. :buck:

tom80

Tja.. Ich hatte je vor der Saison gedacht dass ich nen frühen Pick bekomme. Fast immer 20k/Woche investiert. Dürften locker insg. 160-180k über die Spielzeit gewesen sein. Jetzt bekomme ich den 10.Pick.  ::)

Wird also so sein wie immer. Viel investiert, nichts gibts. Wenig investiert, guten Spieler bekommen.
Letzte Saison insg. 50k investiert, als Letzter gepickt, Ergebnis Doppelfeldt. Der beendet die Saison mit 52%FG, 38% Dreier.  :o
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: kuala am Samstag, 16 Mai 2009, 20:30:05
Zitat von: piTTi am Samstag, 16 Mai 2009, 20:17:13

Krass, das wären ja dann $210.000! Wow. Ich hab insgesamt 50.000 investiert, damit ich wenigstens was zum Sortieren habe. :buck:

Ich glaube an den Draft. Hatte bisher auch recht viel Glück, siehe Hampel, Schwank und Kaestner. Und meinen letzten Top-Pick Bratic habe ich für 336.000 Euronen verkauft. ;)

Mephistopheles

Die letzte Liste kam am 08.02. heraus, das letzte Punktspiel war am Tag davor. Demnach sollte es also ab morgen möglich sein, die Liste zu sehen.

Hab diese Saison nur 10k/Woche investiert. Da ich als Vorletzter ziehe, ist das auch nicht die dümmste Idee gewesen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

10k pro Woche macht 140k insgesamt.

Rückblickend hatte ich schon paar mal viel Glück mit der Jugend aber zu den Zeitpunkten wusste ich es noch nicht. :'( ::) In letzter Zeit war es dann eher durchwachsen. Mein letzter guter Draft verlässt mich gleich. Ich hoffe auf einen Guten...

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 16 Mai 2009, 20:52:41

Die letzte Liste kam am 08.02. heraus, das letzte Punktspiel war am Tag davor. Demnach sollte es also ab morgen möglich sein, die Liste zu sehen.

Hab diese Saison nur 10k/Woche investiert. Da ich als Vorletzter ziehe, ist das auch nicht die dümmste Idee gewesen.

Danke! Hoffe, dass dann bald auch das erste PO-Spiel in der Liste erscheint.  ;)

kuala

Laut Forum dürfte die Liste in Kürze online sein! Bin schon ganz nervös. :lol:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Mai 2009, 23:15:06
noch ist sie leer :P :P ;D

Die sind grad dabei! Die ersten Länder haben sie wohl schon, bspw. Portugal! Geht nach Länder-ID! Wo auch immer die steht!!

Und Smash, du kriegst doch eh nur Guards!!  :buck:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Sonntag, 17 Mai 2009, 23:16:33

Die sind grad dabei! Die ersten Länder haben sie wohl schon, bspw. Portugal! Geht nach Länder-ID! Wo auch immer die steht!!

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/world.aspx?countryid=8

In der Länderübersicht auf Deutschland klicken.

Portugal hat aber die 18. :) Also so ganz nach der ID scheints net zu gehen.  ;)

Tamer Arik Ultra

Und Smash, du kriegst doch eh nur Guards!!  :buck:

wäre mir egal...solange da ein wunderkind dabei ist! ;D
da könnte ich den aufstieg schon kommende saison in angriff nehmen! ;D :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 17 Mai 2009, 23:20:01

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/world.aspx?countryid=8

In der Länderübersicht auf Deutschland klicken.

Portugal hat aber die 18. :) Also so ganz nach der ID scheints net zu gehen.  ;)

Danke! Habs dann auch raus bekommen und mich gewundert! Naja, wie auch immer, sollte ne mehr lange dauern!