Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Forumuser bei Buzzerbeater

Begonnen von vitaminbonbon, Mittwoch, 4 März 2009, 17:17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Bei mir bietet gerade BC Chemnitz auf einen Spieler.
Manager ist Dr. Sommer  :lol:   und gespielt wird in der "Hölle"- übrigens schon seit Saison 5 und das in Liga IV.4
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Naja hier soll es um Forumuser gehen. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er hier angemeldet ist. Dann trage ich ihn unter seinem Nick ein ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Mittwoch,  4 März 2009, 17:19:07
Naja hier soll es um Forumuser gehen. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er hier angemeldet ist. Dann trage ich ihn unter seinem Nick ein ;)

Ich glaube, der liest zumindest hier mit. Hat von mir und vom Devil schon Spieler gekauft.  ;)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  4 März 2009, 17:17:45
Manager ist Dr. Sommer  :lol:   und gespielt wird in der "Hölle"- übrigens schon seit Saison 5 und das in Liga IV.4

Bei dir auch!!? :o :o

;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Ja! Aber nicht mit läppischen 1000 $ auf einen Center, sondern gleich mit 20.000 auf meinen Leistungsträger-Draft-SF!  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 März 2009, 17:42:30
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  4 März 2009, 17:17:45

Bei dir auch!!? :o :o

;D
Meinen 34-jährigen Veteranen Kasap will er auch haben  :o :o :o

Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Und hier ist jemand dabei, die Community zu verlassen:

chemnitz 84er/ schubkarr    - http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamDetails.aspx?teamID=34285

letzter Login: 16.02.09

Wäre doch eine Chance für einen Neuen, ihn um die Zugangsdaten zu bitten. Es läuft bei ihm zur Zeit gar nicht schlecht. 3. Platz bei 4:2

Oder wäre das auch cheating, wenn ein Anderer weiterspielt ?

Iak

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 18 März 2009, 22:34:41
Keine Ahnung ob ich was verpasst habe und folgendes Team schon bekannt ist:
BV ProB Chemnitz
So lange der Forumuser sich nicht outet, wird er nicht gepostet. Es gibt wohl einige Teams mit dem Zusatz Chemnitz deren Manager hier nicht angemeldet sind ;)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Donnerstag, 19 März 2009, 16:51:26
Es gibt wohl einige Teams mit dem Zusatz Chemnitz deren Manager hier nicht angemeldet sind ;)

Bzw. die zwar hier angemeldet sind, aber natürlich ihren 2.Account nicht auch noch in der Liste haben wollen - nicht wahr BC Chemnitz a.k.a Red Devil?? ::) :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 19 März 2009, 17:05:04
Es gibt wohl einige Teams mit dem Zusatz Chemnitz deren Manager hier nicht angemeldet sind ;)

Bzw. die zwar hier angemeldet sind, aber natürlich ihren 2.Account nicht auch noch in der Liste haben wollen - nicht wahr BC Chemnitz a.k.a Red Devil?? ::) :buck: :buck:

wie heißt eigentlich dein "Farm-Team", Freak? :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

AdS

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 18 März 2009, 22:34:41
Keine Ahnung ob ich was verpasst habe und folgendes Team schon bekannt ist:
BV ProB Chemnitz
So lange der Forumuser sich nicht outet, wird er nicht gepostet. Es gibt wohl einige Teams mit dem Zusatz Chemnitz deren Manager hier nicht angemeldet sind ;)

Ist das nicht Larry Hagmann ? BV ProB Chemnitz

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 19 März 2009, 17:05:04

:party:

Gringo

auch ein riesenglück mit seinem startkader ::) :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 28 April 2009, 20:18:38
auch ein riesenglück mit seinem startkader ::) :buck:

Allerdings... vom Potential ausgehend kann man aus denen ne schöne Fanbasis machen... :buck:

Martinowitsch

Nur das der jetze schu wieder fast n Monat nich mehr online war.