Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Gringo, Montag, 11 Mai 2009, 08:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

:o :o :o wenn ich aufn link klicke kommt mein team...heisst das, dass ich zu chemsheed werde? fuck... :buck:

verlinken zum eigenen team geht anders, weiss aber auch grad ne wie

Sheed

du bist infiziert!  :o   :o   :o   :buck:

ja, hab schon gemerkt (bzw wurde ich schon von hendrik darauf hingewiesen), allerdings kann ich das auf arbeit nicht ändern... :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag, 11 Mai 2009, 08:14:32

azubi oho, azubi ohohooooo ;D ;D ;D
einloggen und dann auf die tabelle gehen! ;) da hast du die adresse!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Montag, 11 Mai 2009, 09:34:22

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamdetails.aspx?TeamID=35086
der link für dunking donatz

menschenskinder nochemal, alle meckern, aber keiner gibt den richtigen link.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Smash am Montag, 11 Mai 2009, 09:34:22

naja ich muss mein team ja ne verlinken, ihr groupies schaut ja auch so 5 mal am tag drauf, um zu sehn, ob sich was verändert hat :-* 8) :buck:

Sheed

danke devil!  :-*

hab es auch gleich geändert, damit hier mal dieses gespame aufhört!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

42,195 in 4:31

Red Devil

Mephistopheles

Zitat von: Witness am Dienstag, 19 Mai 2009, 22:59:08

In Minute 47, als das Spiel entschieden schien, ließ der Globetrotter, Tache, seinen Emotionen freien Lauf und gab dem Power Forward der Ballerz, Jirasek, eine Kopfnuss und brach seine Naße.

Echt bitter! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass sich nicht noch ein Spieler von Dir im Halbfinale auch noch einen Kreuzbandriss im Gnie zuzieht.

::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 Mai 2009, 23:21:00

In Minute 47, als das Spiel entschieden schien, ließ der Globetrotter, Tache, seinen Emotionen freien Lauf und gab dem Power Forward der Ballerz, Jirasek, eine Kopfnuss und brach seine Naße.

Echt bitter! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass sich nicht noch ein Spieler von Dir im Halbfinale auch noch einen Kreuzbandriss im Gnie zuzieht.

aufgrund der uhrzeit: you made my night! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Mittwoch, 20 Mai 2009, 01:39:32
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 Mai 2009, 23:21:00

aufgrund der uhrzeit: you made my night! :buck:

hast du dafür nicht ne freundin? ;D

Sheed

die liest doch immer nur, der smashi scheints nicht zu bringen!  :o   :buck:   :P   :-X   :suspect:

:-*

Red Devil

Sheed

:lol:   :lol:   :lol:

nee, war nur ein spaß! und das soll nicht heißen dass ich es weiß, obwohl wir schon oft zusammen duschen waren!  :buck:

kuala

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 20 Mai 2009, 09:55:19
:lol:   :lol:   :lol:

nee, war nur ein spaß!und das soll nicht heißen dass ich es weiß, obwohl wir schon oft zusammen duschen waren:buck:

:o :o :o

Mit Smash  :kotz: oder mit Smashs Freundin :great: ?