Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2009/10

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 30 April 2009, 11:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: RF81 am Sonntag, 18 April 2010, 11:13:02
Die Cuxis haben sich auf ne ganz besondere Weise von ihren Fans verabschiedet. :lol: :lol: :lol:

BasCats Cuxhaven 2010 Tanzeinlage

Also beim Fuller kann doch schon ne 2.Karriere im Tanzbereich anstehen, oder?   :clap:

Nic

Und Dorris hat auch ziemlich viel spaß  :lol:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Da haben manche definitiv ihren Arbeitsbereich für nach der BB-Karriere gefunden  :lol:

Klasse Aktion  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Theees99

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BETMASTER

Weltklasse was bei den Cuxis los war  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nur ein fan

Die freuen sich ja besser als der Meister :-X ;)

MAD

solange es nur der bauermann ist. ich dachte schon die ziehen geheimwaffe parra... :buck:

Theees99

Freakster

Er darf doch nicht gleichzeitig Nationaltrainer sein und eine Vereinsmannschaft trainieren  ??? Deswegen musste er doch auch in Bambergh aufhören oder irre ich mich?

HobbesTheOne 99

dachte er wollte das nicht mehr ??? oder die brösels wollten das nicht mehr  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 April 2010, 12:33:00
Er darf doch nicht gleichzeitig Nationaltrainer sein und eine Vereinsmannschaft trainieren  ??? Deswegen musste er doch auch in Bambergh aufhören oder irre ich mich?

Nö, er dürfte nach wie vor eine Vereinsmannschaft und das Nationalteam gleichzeitig betreuen. Nur haben sich Bamberg und der Bundes-Dirk damals darauf geeinigt, dass es mit der Doppelbelastung nicht mehr geht. OK, wenn München da anderer Meinung ist und entsprechend zahlt... aber ich halte diese Story trotzdem für ein Märchen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!