Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2009/10

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 30 April 2009, 11:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: patte am Freitag, 23 April 2010, 18:28:26
Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 April 2010, 12:33:00
Er darf doch nicht gleichzeitig Nationaltrainer sein und eine Vereinsmannschaft trainieren  ??? Deswegen musste er doch auch in Bambergh aufhören oder irre ich mich?

Nö, er dürfte nach wie vor eine Vereinsmannschaft und das Nationalteam gleichzeitig betreuen. Nur haben sich Bamberg und der Bundes-Dirk damals darauf geeinigt, dass es mit der Doppelbelastung nicht mehr geht. OK, wenn München da anderer Meinung ist und entsprechend zahlt... aber ich halte diese Story trotzdem für ein Märchen.

Ich meine mich zu erinnern, dass die BBL-Clubs doch damals "gefordert" haben, dass der Nationaltrainer nicht parallel noch einen Verein trainieren dürfe  ???

Bubitzzz

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 April 2010, 18:29:32
Zitat von: patte am Freitag, 23 April 2010, 18:28:26
Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 April 2010, 12:33:00
Er darf doch nicht gleichzeitig Nationaltrainer sein und eine Vereinsmannschaft trainieren  ??? Deswegen musste er doch auch in Bambergh aufhören oder irre ich mich?

Nö, er dürfte nach wie vor eine Vereinsmannschaft und das Nationalteam gleichzeitig betreuen. Nur haben sich Bamberg und der Bundes-Dirk damals darauf geeinigt, dass es mit der Doppelbelastung nicht mehr geht. OK, wenn München da anderer Meinung ist und entsprechend zahlt... aber ich halte diese Story trotzdem für ein Märchen.

Ich meine mich zu erinnern, dass die BBL-Clubs doch damals "gefordert" haben, dass der Nationaltrainer nicht parallel noch einen Verein trainieren dürfe  ???

Da erinnerst Du Dich ganz richtig. BBL-Coach und Bundestrainer ist nicht mehr.  ;)  Quelle

patte

Schweig Weib!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Der Freakster hätte mir das schon geglaubt. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Bin ich wohl doch noch nicht ganz alt  ;D ;D Und die ProA wird ja auch als "Bundesliga" angesehen. Also dürfte doch Bauermann nicht in München anfangen - es sei denn, man will zurück in die Regio  :buck: :buck:

Nö patte - hätte ich nicht  :P :P

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Cuxhaven lässt wohl gar nicht erst eventuelle Träume der Lauterer aufkommen und führen nach dem ersten Viertel schon mit +13 in Essen  ;D

Beckl