Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2009/10

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 30 April 2009, 11:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Chris am Sonntag, 11 April 2010, 11:59:02
und Karlruhe verliert gegen Cux Osnabrück....na mal sehen, wer zweiter Aufsteiger wird
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Laut Braves-PM ist Stuart Robbins verstorben...

Schlimm was in letzter Zeit junge Sportler von dieser Welt scheiden.  :(
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

bitter :-\

muss wohl wirklich was überraschendes gewesen sein (das Herz? bei großen Leuten immer mal ein Problem...remember Arne Alig :( ), denn er stand ja noch im März auf dem Parkett und hat für die Eagles in Irland 25 Punkte und 13 Rebounds im Schnitt aufgelegt. Wirklich traurig wieviele junge Sportler es in den letzten Jahren erwischt hat...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nic

fuck  :(

auch ein Lavelle Felton ist ja vor kurzer Zeit erst gestorben...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

traurig  :-\

irgendwo hatte ich letztes jahr mal gelesen, dass unter den fussballern doch ziemlich viele unter gewissen herzkrankheiten leiden, es aber gar nicht wissen, weil das nicht immer untersucht wird. das wird wohl auch in anderen sportlerkreisen so sein, bei hoher belastung+evtl noch ne verschleppte erkankung, zahnentzündung o.ä. kommt dann schnell eins zum anderen. is richtig bitter  :-\ aber wer von uns hat sich denn schonmal darauf untersuchen lassen? vermutlich keiner.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Die Kombination von verschleppten Krankheiten und den Belastungen im Hochleistungssport ist in der Tat nicht zu unterschätzen und ein weitaus größeres Problem als manche denken. Allerdings werd ich bei plötzlichen Todesfällen im Hochleistungssport, gerade was das Herz angeht, auch immer etwas skeptisch - ohne dass ich hier jemandem etwas unterstellen will. 

Beleid natürlich den Angehörigen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Alley-Oop

Damn.... :-\

Ich meine mal gelesen zu haben, dass gerade die Herzmuskeln anfällig für verschleppte Infektionen sind und dann zu chronischen Entzündung neigen können, gerade wenn das Herz unter hoher Belastung steht. Und Leistungssportler das aufgrund ihrer meist großen Lungenkapazität nicht so merken wie Otto-Normal-Bürger, da das Herz meist weniger zu "schlagen" hat im täglichen Leben. Aber ohne Gewähr....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Ja, deinen ersten Satz kann ich bestätigen, das ist erwiesen.

"Große" Menschen sollen wohl auch anfälliger sein als "kleinere"...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Die Herzmuskelentzündung kann als eine der möglichen Komplikationen bei Virusinfekten auftreten, das ist richtig. Aber ob der Herzmuskel in besonderem Maße (!) anfällig ist, das würd ich so nicht unterschreiben wollen. Nur bei ca. 3% aller viralen Infekte spielen Herzmuskelstörungen eine Rolle. Allerdings ist wohl das Risiko von Sportlern 2,5 mal höher einen plötzlichen Herztod zu erleiden als bei normalen Menschen. Davon sind allerdings "nur" ein relativ geringer Prozentsatz auf eine Herzmuskelentzündung zurückzuführen - die restlichen Ursachen sind zumeist angeboren.

Letztendlich aber medizinisches Kauderwelch, selbstverständlich sind solche plötzlich auftretenden Tode - welche Ursache sie auch immer haben - besonders schlimm für alle Betroffenen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

scheinbar ist er im Schlaf gestorben....jedenfalls kam es für alle überraschend

Quelle: http://www.irishtimes.com/newspaper/sport/2010/0413/1224268225863.html
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Der MBC erhält die BBL-Lizenz ohne Auflagen. Bayreuth erhält sie mit auflösender Bedingung (wohl eine oder mehrere Auflagen noch nicht ausreichend nachgewiesen) und die Braves erhalten die Lizenz mit aufschiebender Bedingung.

Weiß einer, was das bei den Braves bedeutet? Da Düsseldorf extra mit auflösender und aufschiebender Bedingung aufgelistet wird, scheinen sie Braves im Gegensatz zu Bayreuth alle Auflagen schon zu erfüllen. Die aufschiebende Bedingung könnte die bisher nicht vorhandene sportliche Qualifikation sein.

Quelle: klick

Herr_Rausragend

Bei Bayreuth vllt. die Anzeigetafel...oder sowas in der Richtung.

Freakster

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 13 April 2010, 10:02:14
Weiß einer, was das bei den Braves bedeutet? Da Düsseldorf extra mit auflösender und aufschiebender Bedingung aufgelistet wird, scheinen sie Braves im Gegensatz zu Bayreuth alle Auflagen schon zu erfüllen. Die aufschiebende Bedingung könnte die bisher nicht vorhandene sportliche Qualifikation sein.

Nein - aus der von dir zitierten PM:
ZitatEin freier Teilnehmerplatz könnte beispielsweise dadurch entstehen,   sollte Cuxhaven nach Abschluss des Wettbewerbs den zweiten Platz in der   ProA einnehmen oder ein Verein, der die sportliche Qualifikation für die   Beko BBL-Saison 2010/2011 erworben hat, an der auflösenden /   aufschiebenden Bedingung scheitern.

Die aufschiebende Bedingung hat also nichts mit der sportlichen Qualifikation zu tun...ich denke "aufschiebend" heißt in diesem Zusammenhang, dass noch nicht alle Sponsorverträge unterschriftsreif vorliegen oder so.

piTTi

Jemand noch ein paar Scheine übrig?

ZitatNamenssponsoring bei den #Dragons ist für ca. 125.000 Euro zu haben und Bedingung für die #ProA #Infoabend #Basketball

Quelle

piTTi

Wie schon hier gemunkelt, geht es für Nördlingen direkt in die Regio runter. :'(