Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Primera Divison

Begonnen von DragonLi, Samstag, 2 Mai 2009, 19:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

hm, kommt mir so vor, als hätte ich das schon mal gehört. immer diese deja-vues.. (:

Freakster

Freakster

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Messi mit dem 1:0 per Elfer nach Rot für Albiol  ;D ;D ;D So kanns in den nächsten 310 Minuten gerne weiter gehen  :party: :party: :party:

Profi82

Albiol aber auch selten dämlich. ::)

Freakster

Da hat sich barca aber schön abkochen lassen  ::) Wobei der Elfmeter für Real dann eigentlich eher keiner war...

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Profi82

ManCity hat 180 Mio. Für CR7 geboten.  :o Absolut krank. Aber Ronaldo hat eine Anti-scheich-Klausel  :buck: im Vertrag und die besagt, dass e erst bei 1 Mrd. Gehen darf. ::)

Walter Frosch 99

halte ich für Sommerloch. Glaube die rudern ganz schnell zurück wenn Real plötzlich "ja" sagen würde. Im Wissen darum das er Ronaldo sowieso nicht bekommt, macht der Scheich einen auf dicke Hose "schaut mal wieviel Geld ich hab" :sleep4:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

halte es zwar auch eher für ein sommerloch, aber erstens spricht man so über die citizens und zweitens dürfte das interesse existent sein. und ob der scheich nun 4-5 spieler a 30-40mio kauft (bellamy, santa cruz, adebayor, balotelli, dzeko, jo) und diese nach kurzer zeit wieder loswerden will oder sich einen ronaldo holt, is am ende wirklich egal  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Real verpflichtet Altintop (den von Bayern)  ??? ??? ??? Hat Real kein Geld mehr oder warum geben die sich auf einmal mit Mittelklassespielern zufrieden  ??? ??? :noahnung: :noahnung:

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 20 Mai 2011, 14:30:25
Real verpflichtet Altintop (den von Bayern)  ??? ??? ??? Hat Real kein Geld mehr oder warum geben die sich auf einmal mit Mittelklassespielern zufrieden  ??? ??? :noahnung: :noahnung:

naja, die brauchen halt spieler für die bank, die flexibel einsetzbar sind....und der altintop wird im gegensatz zu nem star sicher ne rumweinen, wenn er nicht spielt....bzw interessiert es keinen, wenn er heult  ;D

HobbesTheOne 99

aber so wirklich verstehen kann ich ihn da auch nicht, war bei bayern unzufrieden wegen der spielzeit, bei real wird es nicht anders sein. mal wieder das liebe geld
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Man kann von Christian Ronaldo halten was man will, aber 40 Tore und 13 Vorlagen in 34 Spielen sind schon der absolute Hammer :great:

Ref

Zitat von: Valcio am Montag, 23 Mai 2011, 09:50:18
Man kann von Christian Ronaldo halten was man will, aber 40 Tore und 13 Vorlagen in 34 Spielen sind schon der absolute Hammer :great:

fürst bleibt fürst! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D