Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Snooker

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 28 April 2009, 12:40:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

:o :o :o

hat gerade jemand den hendry bei der wm in sheffield gesehen?!
schaffte gerade sein 9. maximum break.
wie er das geschafft war schon äußerst bemerkenswert!

2 mal die doppelte kombination dabei und einmal eine dreifache! :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Biker

Zitat von: Smash am Dienstag, 28 April 2009, 12:40:36
:o :o :o

hat gerade jemand den hendry bei der wm in sheffield gesehen?!
schaffte gerade sein 9. maximum break.
wie er das geschafft war schon äußerst bemerkenswert!

2 mal die doppelte kombination dabei und einmal eine dreifache! :o :o :o

manche Leute gehen auch arbeiten um diese Zeit  ::)

bin ansonsten auch ein großer Snooker-Fan und schau da öfters mal rein
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

HobbesTheOne 99

gestern jemand das 2.halbfinale zwischen higgins und o'sullivan gesehen? oder habt ihr alle supertalent geschaut  :kotz:

higgins führte schon 8:2 in den frames und war so gut wie im finale, schwupps, konnte the rocket doch noch zeigen das er spielen kann: verkürzt auf 3:8, dann 4:8...5:8...6:8...7:8 und ja, das 8:8 machte er auch noch  :o irre aufholjagd  :o :o :o um dann doch mit 9:8 zu verlieren  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

O'sullivan ist so ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Mal zockt er alle ab und mal spielt er als hätte er paar Guiness zu viel gehabt.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Freakster

Steve Davies gestern abend im Crucible. Zum 30. Mal bei der WM dabei...und gewinnt mit 10:9 gegen Mark King...gab standing ovations der Zuschauer (und der Spieler) schon beim Einlauf von Steve Davis. Großartig. Mal schauen, wie weit 'the legend' noch kommt...Nun spielt er erst mal gegen John Higgins, der neuen Nummer 1

Tamer Arik Ultra

der davis ist nicht dicht! :o :clap: :party:
gewinnt 13:11 gegen john higgins und spielt im 24. frame, in der entscheidenden phase einen wahnsinns ball!

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

HobbesTheOne 99

schön wie die über 3 tage gespielt haben  :buck: hatte den 4.(?) frame gesehen, der alleine ~45min ging  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

War ein klasse Match - und der Davis konnts wohl selbst nicht fassen  :lol: :lol: Mal schauen, wie weit es für ihn noch geht

Freakster

Und Davis geht mit 5:13 gegen neil robertson unter. Schade - bei ihm lief es gar nicht...

Ecke

Ach war geil gestern Abend... das hatte Davis nochmal auf 4:12 verkürzt und durfte somit heute nochmal einlaufen...  :great: ! Standing Ovations für ihn und immer ein Lächeln auf den Lippen. Der genießt die Auftritte einfach.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Freakster

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 28 April 2010, 23:27:46
Ach war geil gestern Abend... das hatte Davis nochmal auf 4:12 verkürzt und durfte somit heute nochmal einlaufen...  :great: ! Standing Ovations für ihn und immer ein Lächeln auf den Lippen. Der genießt die Auftritte einfach.

Klasse war, als der 'Master of Ceremonies' ihn als "Dennis Taylor" vorgestellt hat  :lol: :lol: :lol: Und wie sich Davis darüber schief gelacht hat  ;D ;D

Freakster

Schauts gerade jemand? Davis und Taylor haben heute morgen ihre "Revanche" nachgespielt und das wurde gerade eben in Auszügen gezeigt - köstlichst. Ich hab mich weggeschmissen  :lol: :lol: :party: :party:

Matze

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 29 April 2010, 09:57:56
Zitat von: Ecke am Mittwoch, 28 April 2010, 23:27:46

Klasse war, als der 'Master of Ceremonies' ihn als "Dennis Taylor" vorgestellt hat  :lol: :lol: :lol: Und wie sich Davis darüber schief gelacht hat  ;D ;D

Steve Davis is called "Dennis Taylor" by the MC (World Championship - 28.04.10)

Matze

Gringo

danke xXx, kann ich das jetzt endlich ma am stück glotzen, ohne dass bei dir der mist immer abstürzt ;)

HobbesTheOne 99

der kommentator erzählte heute auch, dass die verträge für ein weltranglistenturnier in deutschland unterschrieben wurden. nächstes jahr gehts in berlin scharfe  :great:
Walter Scheel

patte

John Higgins schockt Snookerwelt!!!

Ich bin nun schon seit Anfang der 90er Jahre, als man Eurosport bei uns empfangen konnte, riesengroßer Snookerfan. Unzählige Stunden habe ich seither vor dem Fernseher verbracht, um mir die spannenden Schlachten zwischen O'Sullivan, Hendry, Davis und Co anzuschauen. Und immer bin ich davon ausgegangen, dass Snooker noch ein echter Gentleman-Sport ist. Doch der amtierende Weltmeister John Higgins, welcher bei der aktuellen WM im Achtelfinale gegen Steve Davis ausgeschieden war, hat dieses Bild mehr als ins Wanken gebracht. Das Nachrichtenportal "News of the World" stellte Higgins eine Falle und machte ihm, getarnt als ukrainisches Wettsyndikat, das Angebot, insgesamt vier Frames (noch nicht mal ganze Matches) während einer Saison absichtlich zu verlieren. Dafür sollte Higgins 300.000 Euro kassieren. Und der Schotte stimmte dem Deal zu. Dummerweise wurde die gesamte Unterhaltung, welche kurz nach seinem WM-Aus in Kiev stattfand, von versteckten Kameras gefilmt und heute veröffentlichte News of the World besagtes Video. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: KLICK

Ich bin wirklich mehr als geschockt und wer die Strukturen im Snookersport kennt, kann überhaupt erst einschätzen, welchen Bärendienst John Higgins damit der gesamten Snookerwelt erwiesen hat. Wie man nämlich anhand der vielen Werbelogos bei den Turnieren und auf den Westen der Spieler selbst sieht, wird ein Großteil aller Einnahmen durch Sponsoring von Wettanbietern generiert, welche wiederum große Gewinne aus dem Snooker-Wettgeschäft erzielen. Sollten nach diesem Skandal nun die Wetteinnahmen beim Snooker einbrechen, weil einfach Keiner mehr darauf setzt, dann wird auch ganz schnell das Sponsoring versiegen, was eventuell zum schnellen Ende des Sports in seiner jetzigen Form führen könnte. Es ist einfach nur traurig, wenn man darüber nachdenkt, welcher Schaden hier möglicherweise von einem dreifachen Weltmeister angerichtet wurde, der in seiner Karriere bislang mehr als zehn Millionen mit diesem tollen Sport verdient hat. Wirklich ernüchternd, dass es scheinbar nirgends mehr ehrlich zugeht. Am meisten tun mir jetzt allerdings Neil Robertson und Graeme Dott leid, deren WM-Finale von diesem monströsen Skandal überschattet wird. Ich werde mir die Partie zwar trotzdem anschauen und drücke dem Australier die Daumen, aber es ist irgendwie nicht mehr das Gleiche wir früher... :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Nun ja - die news of the world  ::) Da ist selbst BILD eine Vorzeigezeitung gegen. Insofern erst mal abwarten, was da wirklich bei rauskommt...

HobbesTheOne 99

Higgins is jetzt erstmal gesperrt. Hat wohl selber auch gesagt, dass er glaubte dort mit der Mafia zu sitzen und daher lieber so getan hat, wie er würde darauf eingehen. Mal gucken...

Vor Betrug, Manipulation und Doping ist vermutlich kein Sport sicher, schon gar keiner, auf den gewettet werden kann. Sollte man aber ausblenden, wenn man noch Freude am zuschauen haben will.
Walter Scheel

Freakster

Um 15.20 wird Eurosport heute den "Revanche-Show-Frame" zwischen Davis und Taylor zeigen...

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  3 Mai 2010, 14:35:24
weltklasse  :party: :party: :party:

naja, die gehen da ne mit dem nötigen ernst an die sache :nono:

:buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag,  3 Mai 2010, 14:39:36
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  3 Mai 2010, 14:35:24
weltklasse  :party: :party: :party:

naja, die gehen da ne mit dem nötigen ernst an die sache :nono:

:buck:

klar, der eine wollte dem anderen doch sogar eine überziehen  :buck:
Walter Scheel