Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SG Adelsberg greift nach Oberliga-Meisterschaft

Begonnen von patte, Mittwoch, 1 April 2009, 14:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Am kommenden Samstag steht der vorletzte Spieltag in der Basketball-Oberliga an. Ab 10:30 Uhr kann die SG Adelsberg in der Sporthalle Diesterwegschule den Meistertitel aus eigener Kraft erringen. Voraussetzung: Ein Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten BBV 1950 Wurzen. Im Hinspiel konnte man bei den Nordsachsen nach einer äußerst spannenden Partie mit 81:74 gewinnen und auch am Wochenende ist Adelsberg als Tabellenführer natürlich klarer Favorit. Allerdings hat der große Druck schon so manches Team gelähmt. Hoffen wir, dass es den SGA-Jungs nicht so ergeht. Wer die sympathische Truppe unterstützen oder vielleicht einfach nur das Konterbier zum Samstagvormittag in netter Runde genießen will, ist herzlich eingeladen.

TERMIN: SG Adelsberg - BBV 1950 Wurzen, Samstag, 04. April 2009, 10:30 Uhr, Sporthalle Diesterwegschule, Kreherstraße 101, 09127 Chemnitz

PS: Noch ist nicht klar, ob die SG Adelsberg beim erfolgreichen Gewinn der Oberligameisterschaft das Aufstiegsrecht in die 2. Regionalliga wahrnehmen würde. Wie überall hängt es auch bei der SGA zu allererst am lieben Geld. Aber vielleicht kann uns gegebenenfalls in den nächsten Wochen hier immer mal einer der Adelsberger Insider auf dem Laufenden halten. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kleini

patte, ich als "insider" kann deine aussagen bestätigen:
sollte es mit dem 1.platz klappen, dann wollen wir aufsteigen. größtes problem ist dabei das nötige geld. vorerst muss jedoch ein sieg aus den letzten beiden spielen her!!!

im übrigen, die dritte mannschaft spielt morgen ebenfalls in der diesterweg - tipoff 14uhr gegen plauen homesquad

vc15atnets

Zitat von: Kleini am Freitag,  3 April 2009, 17:36:41
sollte es mit dem 1.platz klappen, dann wollen wir aufsteigen. größtes problem ist dabei das nötige geld. vorerst muss jedoch ein sieg aus den letzten beiden spielen her!!!

im übrigen, die dritte mannschaft spielt morgen ebenfalls in der diesterweg - tipoff 14uhr gegen plauen homesquad

bestimmt nur ein tipfehler...

unser spiel fängt schon 13uhr an...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

fairerSportler

Zitat von: vc15atnets am Freitag,  3 April 2009, 19:28:55
Zitat von: Kleini am Freitag,  3 April 2009, 17:36:41

bestimmt nur ein tipfehler...

unser spiel fängt schon 13uhr an...

Und bei dir ist auch ein tippfehler dabei... :buck: ;)

Aalejandro

SGA gewinnt mit 88 zu 66 gegen in der 2. Halbzeit deutlich unterlegene Wurzener und sichern sich damit den sportlichen Aufstieg in die Oberliga.
Dabei in der zweiten Hälfte u.a. Kleini "Kartchenkov" mit 4 eiskalten Freiern.
Schöne Sache das. :) :) :)
Warum bistn du so?!? :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag,  4 April 2009, 11:18:44
SGA gewinnt mit 88 zu 66 gegen in der 2. Halbzeit deutlich unterlegene Wurzener und sichern sich damit den sportlichen Aufstieg in die Oberliga.

::) ::) ::) :buck:

Tamer Arik Ultra

spielen sie nicht dort? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

Zitat von: ron am Samstag,  4 April 2009, 11:19:28

::) ::) ::) :buck:

wohl eher  :kotz: