Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Braves, Saisonende

Begonnen von HEIKO, Donnerstag, 23 April 2009, 12:37:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

nochmal ein schöner Abschluß - enges Spiel mit gutem Ende. Danach eine sehr interessante PK- wenn Uwe Sauer zu einer PK schon solche Aussagen macht, dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen wie es da hinter den Kulissen aussieht.
Sehr überrascht war ich von den Erlösen bei der Trikotversteigerung - (ich hab versprochen daß ich den Satz jetzt poste)   Nicht schlecht was sich die Ossis von Hartz4 und dem Soli so alles leisten können  ;D
Später dann noch das Feuerwerk vom Sommerfest und sehr lustige Gespräche mit allen Beteiligten. Anton fetzt mir da auch immer sehr und es waren auch schöne Sätze für den Threadt "Wer kommt, wer geht, wer bleibt" dabei.

zu Abschluß: Alles Gute Andi  :great:

Freakster

So, jetze das Spiel noch einmal auf Sachsen Fernsehen (wie ja auch heute abend um 20 Uhr noch einmal)...

Jimpster

;D saß zwar in der ersten reihe, schaue aber auch eben noch mal gemütlich mit einer tasse kaffee.
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Freakster

Bei dem Einspieler des SF (also "Die niners...Die Niners...") - wie alt sind die Bilder davon eigentlich  ::) Denn das ist doch der Kendric Brooks, oder irre ich mich  ??? :o Wäre ja vielleicht mal möglich, da einen neuen Clip zusammenzustellen  :)

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 26 April 2009, 09:35:54

btw...beim Stöbern in alten Threads ist mir dieser Thread ins Auge gesprungen  ;D ;D

Legendlover

Möchte an dieser Stelle auch noch mal das tolle Rahmenprogramm loben. Super, was der Verein da gestern auf die Beine gestellt hat! Angefangen von den ganzen Promotionständen über die große Bühne inklusive geiler Band bis hin zur richtig gut besuchten Trikotversteigerung. Alles Top! Besser kann man sich einen Saisonabschluss nicht vorstellen.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Profi82

Zitat von: Boetti am Sonntag, 26 April 2009, 00:46:13
Zitat von: patte am Samstag, 25 April 2009, 16:18:12
So, na da will ich kurz vor dem scharfen Start natürlich auch noch meinen Tipp abgeben: 93:78 für die NINERS vor 1.630 Zuschauern und das Freibier ist alle, bevor der Beti zu Hause losgefahren ist. (gibt nämlich leider nur eine stark begrenzte Menge)
Das Spiel wird spannender als die meisten denken, weil sich einige Braves-Spieler für unser Team der neuen Saison empfehlen wollen, aber im letzten Viertel ziehen wir nochmal an und fahren letztlich einen sicheren Sieg ein.

Also bis gleich in der Halle. 8)
War ganz lustig. Als die Braves ankamen, stand ich gerade unten im Gang. Und der kleine Ruffin und Mr. Smallwood warfen einen Blick in die Halle mit den Worten: "Save the Best for Last." Antwort: "Oh yeah!" Waren wohl beeindruckt von unserer schicken Hölle...

Dann sollte man bei Smallwood doch mal anfragen, ob er nächstes Jahr nicht hier alle zwei Wochen spielen will. Der hat mir richtig gut gefallen.

PapaGecko

Ich glaube, die Rede war sogar von Deutschen... Und da hat gestern einer ganz gut vorgespielt.  ;)
Here to stay!

Freakster

Der Tim Schwarz wäre schon einer ja...aber beim Zyskunov weiß ich ne so...war der nicht schon mal hier und ist durchs Probetraining oder so gefallen?

tom80

Muss euch leider enttäuschen, der Tim hat nächste Saison noch einen "mutigen" Vertrag.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Sonntag, 26 April 2009, 12:45:47
Muss euch leider enttäuschen, der Tim hat nächste Saison noch einen "mutigen" Vertrag.  ;)

Der Dustin hatte auch noch Vertrag. :-* :P

Die Braves müssen ja bekanntlich sparen.

Profi82

Ich persönlich fande aber auch Romanerivo nicht so schlecht.

piTTi

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 26 April 2009, 12:49:42
Ich persönlich fande aber auch Romanerivo nicht so schlecht.

Man sollte es nun auch nicht übertreiben. Wenn sich selbst die Braves-Fans in deren Forum darüber lustig machen, dass der Junge 'nen Dreier trifft, ist doch alles gesagt. Spielt in Homburg wahrscheinlich nur der Identifikation wegen. Ist nämlich gebürtiger Saarländer. War übrigens der Spieler, der aus der dritten luxemburgischen Liga kam. :buck: Klar, er hat seine Einsatzzeit ohne große Fehler heruntergespult, aber meiner Meinung nach, nur einer für die Position 10 im Roster. Und dafür kann man dann auch jemanden aus unserer Jugend nehmen.

Auf chemnitz99.de gibt es mal wieder schöne Bilder vom Spiel zu sehen.

Profi82

Hatte von ihm vorher nicht viel gehört und auch in keinem Forum was über ihn gelesen, weil ich ja ne den ganzen Tag vor dem Netz häng.  :buck:  Fand ihn gestern ne schlecht und solide und könnte eben in der Form mit ihm leben. ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 26 April 2009, 13:18:56
Hatte von ihm vorher nicht viel gehört und auch in keinem Forum was über ihn gelesen, weil ich ja ne den ganzen Tag vor dem Netz häng.  :buck:  Fand ihn gestern ne schlecht und solide und könnte eben in der Form mit ihm leben. ;)

Um Gottes Willen, das ist ein totaler Blindfisch (für ProA Verhältnisse zumindest)...auch wenn er gestern mal einen Dreier getroffen hat. Da schätze ich einen Sascha Ahnsehl schon wesentlich stärker ein. Aber Tim Schwarz fand ich gestern richtig stark...bei einer Regelung mit 2 Deutschen würde der definitiv wohl auch richtig gute Angebote bekommen. Aber scheint ja wohl doch noch Vertrag zu haben....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Boetti

Sooo, nachdem ich das Spiel auch nochmal gesehen habe, verstärkt sich mein Eindruck, den ich schon die letzten Wochen gewonnen habe. Der Andi Worenz wird bei uns so ein großes Loch hinterlassen. Wir wissen noch gar nicht, wie sehr er uns fehlen wird. Und zwar DEFENSIV!! Über die Jahre einer unserer besten Verteidiger. Auch gestern wieder hinten und vorne stark. 
Oftmals hat er bei knappen Spielen die Wende eingeleitet. So auch gestern. Anton und Torsten müssen bei den Neuverpflichtungen auf jeden Fall richtig Wert auf die Defensive legen. Beim Rest des Teams war das auch gestern nicht immer überzeugend. Nate ausgenommen in einigen Phasen. Aber insgesamt sind wird in der Defense zu anfällig, und mit Andi geht nun auch noch unser bester Verteidiger...  :-[