Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Selbst an den Rrrunkfunkgerrräten zu Hause muss diese begeisterte Stimmung rrriesig ankommen... :lol:

Jimpster

Mister X könnte ja als Hallensprecher- Nachfolger antreten, der Bayern Sprecher hört ja auf.  :lol:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Theees99

Unglaublich, Waldi schon mit 3/4 3ern... :o

Alley-Oop

"Ein Blick zum Schiedsrichter hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert "  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

mittlerweile steht es schon wieder 26:16 im dritten viertel für die bayern! :nono: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Defence wieder sortieren und dann Nate den Ball geben. Der ist immernoch fehlerfrei! :sagja:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 18 April 2009, 19:56:04

Ballgewinn, Ballverlusst, Ballgewinn, Ballverlusst, Ballgewinn,.... :sagja:

Freakster

Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 19:54:08
Defence wieder sortieren und dann Nate den Ball geben. Der ist immernoch fehlerfrei! :sagja:

Seit wann lispelst du  ???

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 18 April 2009, 19:57:37
Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 19:54:08

Seit wann lispelst du  ???

Aber das hier hat dich ne gestört? ???

Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 19:36:04
Selbst an den Rrrunkfunkgerrräten zu Hause muss diese begeisterte Stimmung rrriesig ankommen... :lol:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Arrrghhhh, der Skender Worenz trifft heute ja nüscht  :-\

Aber da wird gerade schön gerastet  :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 19:59:51

Aber das hier hat dich ne gestört? ???

Zitat von: TheS am Samstag, 18 April 2009, 19:36:04

Nö  ;D Das ist ja kein lispeln  :P

Theees99

Wenn wir heute noch gewinnen dann durch den rastenden Aal.

Wenn wir heute verlieren dann wohl durch die ganzen TOs und die daraus resultierenden Fastbreaks :sagja:

patte

Unsportliches gegen Nate - das könnte es schon gewesen sein... :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

siggi

das haben sie ja toll genutzt :>

Alley-Oop

"alles was steigt ist die Raumtemperatur...."

Dem Publikum dort scheint echt alles egal zu sein...