Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Dort ist ja eine totenstimmung..

Theees99

Scheint so, als wenn die 3er ja gar ne verteidigt werden. Sowohl hüm als och drüm

Quarter

Scheiß Buzzer, das ist doch eigentlich unser Part >:(
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Alley-Oop

Die Halle kocht ja wirklich  :buck: Arrghh, Nikita schon mit dem 3. Foul
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Die Übertragung klingt so, als wenn die aus nem Whnzimmer übertragen und alles auf nem Fernseher anschauen würden. Finster, wie ruhig es in der Halle ist. :lol:

piTTi

Nikita zeigt gerade, warum es sehr schwer werden wird, ihn zu halten.

Beckl

Iak

Ist das Liveradio bei allen so totenstill?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Ingo79

Yoo bei mir auch alles ruhig  ???   ???   ???

Theees99

MisterX, machs Radio wieder an!

Jimpster

Hat jemand mal bitte den Link zum Live Radio?  ::)
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"