Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 16 April 2009, 12:28:30
Dafür ist er mir, glaub ich, nach dem Cuxhaven Spiel vor den Büros vom FCB über den Weg gelaufen. Hab mir kurz überlegt ob ich ihm schöne Grüße von euch ausrichten soll, habs dann aber doch gelassen.  :buck:

ich denke er übernimmt für Klinsi... 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 16 April 2009, 12:30:35
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 16 April 2009, 12:28:30
Dafür ist er mir, glaub ich, nach dem Cuxhaven Spiel vor den Büros vom FCB über den Weg gelaufen. Hab mir kurz überlegt ob ich ihm schöne Grüße von euch ausrichten soll, habs dann aber doch gelassen.  :buck:

ich denke er übernimmt für Klinsi... 8)

Dann steht ja der erste Absteiger nächstes Jahr schon fest  :clap: :clap: :clap: :clap:

Wenn an dem, was DragonLi schrieb, was dran ist, finde ich es seltsam, dass man dann eine explizite Abwesenheitsentschuldigung für MP schreiben muss  ??? Wäre doch dann eigentlich schon Normalfall...
Falls allerdings MP normalerweise in der Halle ist, ist es vom FCB durchaus vorausschauend, dass sie MP dann zum Spiel gegen C nicht in die Halle lassen  ;D Präventive Deeskalation nennt man sowas wohl  :lol: Aber eine solch lachhafte Entschuldigung passt doch sonst eigentlich eher nach Bremen  ;D

Quarter

Mit oder ohne Parra - ist doch vollkommen Rille. Fakt ist das wird ne harte Nuss, bei der die Tagesform entscheidet. Jennings wird schön die Rebounds pflücken und für viele Körbe sind die Bayern immer gut. Da müssen wir gegenhalten und selber ordentlich treffen, dann wird´s ein knapper Sieg.
Mein Tipp 91:88 für die Guten.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

Dieser Jennings macht mir auch etwas Sorgen. Ich hoffe, Nate haut endlich mal wieder ein richtig starkes Spiel raus. In Sachen Rebounds und Defense war da in den letzten Wochen doch etwas Luft nach oben. Gespannt bin ich auch auf das mögliche Duell Terren gegen Howard. Im Hinspiel hatte uns dieser Howard ja einige Probleme bereitet, aber damals war Terren ja noch nicht wirklich bei uns angekommen. Könnte diesmal interessant werden. Naja, und wir brauchen natürlich wieder eine starke Defense von Andi im Wechsel mit Waldi und Rod gegen Brooks und Morris. Meinen Tipp gebe ich aber erst morgen ab, weil ich heute noch kein gutes Gefühl habe. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

easy 91:78 Sieg :)

unsere Distanzwerfer richten es wieder und unsere 3 Großen halten die Bayern unterm Korb ohne Probleme unter Kontrolle.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jolu

Definitiv sind wir morgen an der Säbener Str. 49 , werde wohl auch ne Kiste Weissbier bei haben und jeden Chemnitzer Fan a Fläschle geben können.
Hoffen auf keinen 0:23 Run!! Es sei denn es ist unserer, bei einem Rückstand von 22 Pünktchen!!!

Aalejandro

@Jolu: und wird auch noch ne Wurst aufgelegt vor der Halle?! Wenn ja, hätt ich und die anderen Mitfahrer sicher nix dagegen.... 8) :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Hoyzer

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 17 April 2009, 23:22:45
@Jolu: und wird auch noch ne Wurst aufgelegt vor der Halle?! Wenn ja, hätt ich und die anderen Mitfahrer sicher nix dagegen.... 8) :D

Das war ja klar... ;) Frag mich nur was dann die anderen Mitfahrer davon haben... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

HobbesTheOne 99

Heute gibt es ein tolles Offensivspektakel an der Säbener Straße zu bestaunen. Die Großen neutralisieren sich und die Shooter werfen was das Zeug hält. Nikita hat sich sein Wurfhändchen von der Tochter wiedergeholt und versenkt heute einen nach dem anderen. Weil auch die anderen fleißig Punkte sammeln und noch dazu mit Terren einer unserer Großen ein paar von außen einnetzt, gibt es einen 97:92 Sieg der Guten nach Verlängerung zu bejubeln  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Ich hoffe das sich unser Team nochmal nach einer langen Auswärtsfahrt motivieren kann,glaube aber eher das München richtig heiß sein wird nach dem Hinspiel.

Die mitgereisten Fans werden trotzdem ein schönes Spiel sehen,leider endet es mit 88:78 für die Lederhosen  :sagja:

Aalejandro

So noch knapp 200 km bis Muenchen und die Vorfreude steigt beim Reiseunternehmen. Die heimischen Gerstenschollen werden mehr und Mehr mit Luft gefuellt.

Ganz lieb blinzel Mr. xXx

Gringo

kann der aal jetzt ma sein hässliches iphone aus machen :buck:

Aalejandro

Der trinkt heimisches Bier und benimmt sich absolut asoi-al, waehrend ich mich mit dieser komplizierten Telefonzelle beschaeftige.

Kussi und H.D.G.D.L.

xXx

Gringo

kannst ja noch paar bwl-grundbegriffe nachgooglen....das schadet euch ne...und ich kann dich dann fragen, wenn ich nix verstehe :-*

Hoyzer

Wichtig wäre eigentlich das ihr Pappnasen Liveradio macht... :-*
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."