Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Die Defence scheint jetzt besser zu passen. :D

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 18 April 2009, 19:09:55
+11 für die guten! :o :o :o

Tja, man kann eben auch mit unserem "kleinen" Etat konkurrenzfähig sein. MP hat doch damals auch darüber rumgeningelt, dass es mit dem Etat so schwer wäre. Nun ist man auf guten Wege, die Bayern, die ich mindestens 100.000 Steine schwerer sehe, das zweite Mal zu schlagen. 8)

patte

Zitat von: piTTi am Samstag, 18 April 2009, 19:12:20
Tja, man kann eben auch mit unserem "kleinen" Etat konkurrenzfähig sein. MP hat doch damals auch darüber rumgeningelt, dass es mit dem Etat so schwer wäre. Nun ist man auf guten Wege, die Bayern, die ich mindestens 100.000 Steine schwerer sehe, das zweite Mal zu schlagen. 8)

Eher 300.000 ;) , aber das Spiel ist noch lange nicht durch. Langsam müssen wir mal Rebounds holen. :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

Schönes Wechselspielchen von Anton mit Nate und Waldi.. 8)

99-fan

bin mir sicher mister x quatscht die ganze Zeit in das Handy rein und merkt nicht, dass es nicht an ist...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

@patte

Davon geht doch aber noch soooooo viel für das NBBL-Team und die Damen-Abteilung weg. :o :buck:

Matze

Zitat von: piTTi am Samstag, 18 April 2009, 19:15:49
@patte

Davon geht doch aber noch soooooo viel für das NBBL-Team und die Damen-Abteilung weg. :o :buck:

und andauernde Reisekosten für Parra   8)

Quarter

Zitat von: Matze am Samstag, 18 April 2009, 19:18:39
Zitat von: piTTi am Samstag, 18 April 2009, 19:15:49
@patte

und andauernde Reisekosten für Parra   8)

+ Erfolgsprämie :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

OK, erstmal führen wir zur Halbzeit mit 46:40. Aber Bayern dominiert das Reboundduell (19:13), darunter bestimmt 6 oder 7 Offensivboards, und unser Foultrouble bei Nikita und Terren macht mir etwas sorgen. Das wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit. Ich hab dem Mister X jetzt mal bescheid gesagt, dass die Verbindung irgendwie unterbrochen war. Er ist jetzt erstmal frische Luft schnappen und eine Himbeerbrause trinken und nach der Halbzeit gehts wieder weiter mit dem Liveradio.

Theees99

Zitat von: piTTi am Samstag, 18 April 2009, 19:12:20

Is ja auch fies, wenn die mit mehr Gewicht unterwegs sind... :-[

Zitat von: patte am Samstag, 18 April 2009, 19:22:25
...nach der Halbzeit gehts wieder weiter mit dem Liveradio.

Super :clap:

Wir schaffen die Bayern heute, wenns schon letzte Woche nicht sein sollte... ;D

Mitteilungen verbunden: Samstag, 18 April 2009, 19:30:20

Läuft wieder!!! :clap:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Iak

Ich kann mich nicht entscheiden, ob das wie in den 40er Jahren aus der Goebbelsschnauze oder doch eher nach Herbert Zimmermann 1954 klingt. Auf alle Fälle sensationell  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Hat was von 'ner alten Fußballradioübertragung! :lol: