Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Osterwochenende

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 10 April 2009, 13:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

So, bwin legt eine 2,72 für die Niners auf. Nachdem bei unserem letzten Derby (in Jena) das Setzen auf die Niners Glück brachte, hab ich das Glück zum Wohle aller erneut herausgefordert.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich einen Glücks-Zehner auf Bayreuth lege - meistens hilft das ja, v.a. wenn Steffen dann noch mit nem Fuffie hinterherspielt. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Bei mir hat es immer geholfen wenn ich 1 Euro auf den Gegner gelegt habe...
Here to stay!

BETMASTER

Jena+Kircheim,eigentlich auch noch die Braves,die sind mir aber zu launisch  ;)

fairerSportler

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 10 April 2009, 16:40:44
Jena+Kircheim,eigentlich auch noch die Braves,die sind mir aber zu launisch  ;)

was'n beti, traust dich nicht nen Kontobet auf Karlsruhe zu setzen?  :buck:

BETMASTER

Ohne Barth,Karaman und vor allem Benzig ist Karlsruhe auch eine Bank!

Bei Tipico nehmen sie aber nur 150€ auf die Pro A,daher geht kein Kontobet  ;)

PapaGecko

Ohne Benzing? Oh, danke für das Detail.
Here to stay!

fairerSportler

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 10 April 2009, 16:48:45
Ohne Barth,Karaman und vor allem Benzig ist Karlsruhe auch eine Bank!

Bei Tipico nehmen sie aber nur 150€ auf die Pro A,daher geht kein Kontobet  ;)

Ach komm du kennst doch alle 100 Millionen internetwettanbieter. Kannst doch dein Konto auch auf mehrere streuen.... ;D :buck:

PapaGecko

So, für einen bei dem die Livetickerseite nicht aufgeht, wie stehts denne so bei der Konkurrenz?
Das Wettwochenende ging mit Wolfsburg schon gut los, hoffe es geht jetzt mit der Pro A so weiter.
Here to stay!

pizzapasta

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 11 April 2009, 19:40:45
So, für einen bei dem die Livetickerseite nicht aufgeht, wie stehts denne so bei der Konkurrenz?
Das Wettwochenende ging mit Wolfsburg schon gut los, hoffe es geht jetzt mit der Pro A so weiter.

Schalke -6 gegen Ende 3.
Kirchheim +14 gegen Ende 3.
Jena -1 Halbzeit
Lich +5 Halbzeit
Braves +18 Endstand
Karlsruhe +10 Endstand :-*

BETMASTER

Wie blöde ist denn Jena,so eine charakterlose Truppe verliert gegen die Oberbande aus Essen.Versauen meine Kombi  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Für die 600€ die sie mir versauen sollte man denen 600-mal in die F**** schlagen  :sagja: :sagja: :sagja:

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 11 April 2009, 20:28:50
Wie blöde ist denn Jena,so eine charakterlose Truppe verliert gegen die Oberbande aus Essen.Versauen meine Kombi  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Für die 600€ die sie mir versauen sollte man denen 600-mal in die F**** schlagen  :sagja: :sagja: :sagja:
Du hast doch nicht wirklich gedacht Jena gewinnt ein Heimspiel? :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Bei mir spielen die noch 4.20 Minuten und Jena liegt nur mit 2 Punkten hinten.  :noahnung: :noahnung:

Tingeltangel-Bob99

bei mir noch 3:46 auf der Uhr und 3 Punkte rückstand
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Zitat von: DragonLi am Samstag, 11 April 2009, 20:34:30
Bei mir spielen die noch 4.20 Minuten und Jena liegt nur mit 2 Punkten hinten.  :noahnung: :noahnung:

Bei mir auch,sah aber gerade nicht mehr danach aus.Totaler Augenkrebs am Ticker  :sagja: :sagja:

Seggelke und Linke dabei ganz vorne dran  :sagja: :sagja: :sagja:

fairerSportler

Zitat von: Steffen am Samstag, 11 April 2009, 20:34:15
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 11 April 2009, 20:28:50
Du hast doch nicht wirklich gedacht Jena gewinnt ein Heimspiel? :lol:

genau das hab ich mir auch gedacht..... ;D :buck:

edith meint: bei mir spielen die auch noch, aber der beti wird bestimmt andre kanaele haben.... ;)

DragonLi

Da hat deine böse Ansprache hier dann wohl ein wenig geholfen, Beti!

Nur noch -1 bei 2:57! Sind deine 600 Euro doch noch nicht weg!  ;)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: DragonLi am Samstag, 11 April 2009, 20:39:35

ich denk nich... jetzt wird Jena nervös... Ballverlust bei -2  :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: und dann gleich das offensiv foul ...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 11 April 2009, 20:40:24
Zitat von: DragonLi am Samstag, 11 April 2009, 20:39:35

ich denk nich... jetzt wird Jena nervös... Ballverlust bei -2  :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: und dann gleich das offensiv foul ...

Oder doch!  ;) 

Ausgleich!  ;D

Tingeltangel-Bob99

noch 2 Sekunden... Spannung :buck: :buck: :buck: :buck:

Buzzer vergeben

fairerSportler

ist das jetzt ein unentschieden beim wetten oder gibt es da auch nur sieg und niederlage beim basketball?  ??? 

BETMASTER

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 11 April 2009, 20:51:49
ist das jetzt ein unentschieden beim wetten oder gibt es da auch nur sieg und niederlage beim basketball?  ???

UE gibts beim wetten nur beim Europacup mit Hin und Rückspiel  ;)

fairerSportler

danke und gibt der beti dann morgen die grosse runde aus, bei dem gewinn..... ;D

edith meint: jena sollte man nie trauen zu hause... der beti ist bestimmt grade etwas roeter im gesicht....... :lol: :buck:

BETMASTER

Warum muß man eigentlich immer erst schimpfen,ist ja wie bei Kindern  :sagja:

Statt 600 Schläge gehen nun 600 Küsse nach Jena.  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Über die 19/33 Freiwürfe  brauch ich mich zum Glück nicht mehr aufregen,ist ja schon fast wie bei uns  ;D

Tamer Arik Ultra

mit was für einer bande ist langen da in karlsruhe angetreten ??? :buck:
da steht völler in der s5 und spielt 38min! :o :buck:
da ist eine 10-punkte-niederlage richtig respektabel! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 11 April 2009, 20:58:49
danke und gibt der beti dann morgen die grosse runde aus, bei dem gewinn..... ;D 

Ich nehm einen Sekt, Beti!!  :-* :buck:

BETMASTER

Zitat von: DragonLi am Samstag, 11 April 2009, 21:13:10

Sag bloß du kommst so weit gereist nicht in den Vip rein  :o :o

Danke an alle 4 Teams  :-* :-* :-* :-* :-*

2636483              
               offen                             11.04. 13:42                                                                4er Kombi                                             Einsatz: € 125,00                                                          

11.04. 15:00                                                                            Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg                                                                                               Über/Unterwette                   59.5                   -                                                      
                  1,80                
35:24 (16:6)

11.04. 18:00                                                                            Kaiser. Braves - Bremen Roosters                                                                                               Tipp                                      1                   Kaiser. Braves                                   
                  1,40                
94:76

11.04. 19:30                                                                            VfL Kirchheim - Cuxhaven BasCats                                                                                               Tipp                                      1                   VfL Kirchheim                                   
                  1,35                

11.04. 20:00                                                                            Science City Jena - ETB Woh. Baskets                                                                                               Tipp                                      1                   Science City Jena                                   
                  1,30                

Sind doch bloß 550€  ;)

DragonLi

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 11 April 2009, 21:16:39
Zitat von: DragonLi am Samstag, 11 April 2009, 21:13:10

Sag bloß du kommst so weit gereist nicht in den Vip rein  :o :o

:-\ :'(   Schaut nicht so aus.

PapaGecko

Hatte Kirchheim als ganz sicher angesehen und eingetütet. Zuhause haben die ganz andere Kaliber geschlagen. Ok, mal sehen was die Nacht noch bringt, und wie es morgen weitergeht.

@Beti Dein Handball war aber auch ganz schön knapp, hm? Wenn ich richtig gerechnet hab?
Here to stay!

BETMASTER

Zitat von: DragonLi am Samstag, 11 April 2009, 21:19:33

:-\ :'(   Schaut nicht so aus.

Dann habe ich noch eine schlechte Nachricht für dich,es gibt keinen Sekt in der Halle  :(

Sofort PM an Vitaminbonbon,Hoyzer,Pizzapasta oder Patte,kann ja nicht sein das du ca.5000km quer durch die Republik fährst und nicht in den Vip kommst  :o
Obwohl es dort auch keinen Sekt gibt  :lol:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 11 April 2009, 21:30:08

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 11 April 2009, 21:27:11

@Beti Dein Handball war aber auch ganz schön knapp, hm? Wenn ich richtig gerechnet hab?

Hast du richtig gerechnet  ;) ,Hz-Stand war 16:6  :great: und dann kamen noch 37 Tore dazu  :sagja: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 11 April 2009, 21:31:32

im 2.Tipp leider bissl zuviel riskiert  :-\

2636498              
               offen                             11.04. 13:44                                                                4er Kombi                                             Einsatz: € 24,99                                                          

11.04. 15:00                                                                            Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg                                                                                               Tipp                                      1                   Flensburg-Handewitt                                   
                  1,50                
35:24 (16:6)

11.04. 15:00                                                                            Göppingen - HSV Hamburg                                                                                               Tipp                                      2                   HSV Hamburg                                   
                  1,55                
28:30 (15:17)

11.04. 18:30                                                                            Giants Düsseldorf - Baskets Oldenburg                                                                                               Über/Unterwette                   152.5                   +                                                      
                  1,85                
96:98 (24:27) (19:27) (26:21) (27:23)

11.04. 19:30                                                                            P4two B. Osnabrück - Crailsheim Merlins                                                                                               Tipp                                      1                   P4two B. Osnabrück                                   
                  3,00                

PapaGecko

Hätteste mal statt Osnabrück lieber Rhöndorf in Wolfenbüttel genommen, müßte die selbe Quote gewesen sein... wars zumindest bei bwin. Hat mich zumindest so ein bissel angelächelt.
Here to stay!

PapaGecko

Heute Nacht gings munter weiter, Kombi Cleveland und Toronto durch. :-)
Here to stay!