Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  8 November 2010, 23:24:32
Das war eine wirklich mal erfrischend andere Sportsendung! Nochmal danke für diesen Fernsehtipp!  :great:

Neben dem Bericht über die Unblauen und die Sport- und Finanzpolitik der BBL kam noch ein interessanter Bericht über Freizeitfußballer Londons, die seit über 60 Jahren ihren eigenen Ligaspielbetrieb mit mehreren Ligen- und Cupwettbewerben durchführen. Ausgetragen werden die Spiele auf einer riesigen Rasenfläche, auf de ein Spielfeld neben dem anderen ist. Echt irre!

Hier mal der Link zu den Spielfeldern bei Google Maps.

wirklich recht interessante sendung!
werde ich mir jetzt mal vormerken! :)

zum beitrag der bbl...manchmal kann man sich nur an den kopf greifen...
eine antwort fand ich sehr "lustig"! weiß leider den wortlaut nicht mehr genau...
auf die frage, ob man die lizens kaufen könne sagte der präsident nein. meinte aber im gleichen atemzug das sie einen gewissen preis hat...
was die dort während ihren sitzungen manchmal nehmen, bestimmt hartes zeug...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Das war eine wirklich mal erfrischend andere Sportsendung! Nochmal danke für diesen Fernsehtipp!  :great:

Neben dem Bericht über die Unblauen und die Sport- und Finanzpolitik der BBL kam noch ein interessanter Bericht über Freizeitfußballer Londons, die seit über 60 Jahren ihren eigenen Ligaspielbetrieb mit mehreren Ligen- und Cupwettbewerben durchführen. Ausgetragen werden die Spiele auf einer riesigen Rasenfläche, auf de ein Spielfeld neben dem anderen ist. Echt irre!

wahnsinn  :o :o :o hat mal einer die felder gezählt?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 November 2010, 14:35:05

wahnsinn  :o :o :o hat mal einer die felder gezählt?  :buck:

78...  ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

es waren aber mal 110! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Ihr solltet mal bei Switch Reloaded reinzappen! Da kam vor der Werbepause eine Kai Ebel Parodie, die war der Hammer!  :lol: :lol: :lol:   :clap:  Nicht mal stimmlich, aber optisch ohne Worte! Hoffe es kommt nach der Werbung nochmal ein Einspieler....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 November 2010, 22:30:10
Ihr solltet mal bei Switch Reloaded reinzappen! Da kam vor der Werbepause eine Kai Ebel Parodie, die war der Hammer!  :lol: :lol: :lol:   :clap:  Nicht mal stimmlich, aber optisch ohne Worte! Hoffe es kommt nach der Werbung nochmal ein Einspieler....

a) schwester
b) oma
c) tante

:party: :party: :party:

ps: det vom grip-automagazin ist auch zum brüllen

Bruno Borelli

Switch Reloaded - Kai Ebel

Zitat
a) schwester
b) oma
c) tante

Meine Schwester lebt in der Eifel, ich werde sie mal fragen, ob ich sie auch Mutter nennen darf?  :suspect: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Wer wird Millionär....cool wie der Kunde die Million abgeräumt hat :lol: . Nimmt bei der Millionenfrage den Telefonjoker und fragt den wie's geht und ob die Frau noch auf Arbeit ist um ihm anschließend zu sagen das er die Antwort längst weiß ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

geil- war erst zur 500.000-Frage vom Fußball wieder da - der ist geil drauf

Freakster

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 26 November 2010, 21:02:05
Wer wird Millionär....cool wie der Kunde die Million abgeräumt hat :lol: . Nimmt bei der Millionenfrage den Telefonjoker und fragt den wie's geht und ob die Frau noch auf Arbeit ist um ihm anschließend zu sagen das er die Antwort längst weiß ;D

So in etwa?
Wer Wird Millionär Amerikas Coolster Typ Ever

Walter Frosch 99

France Beckenpower

was ein cooler tüpp!  :clap: :clap: :clap: :clap: :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

bis jetzt auch wissenstechnisch der beste Kanditat...wie easy der durch die Fragen gerannt ist ::)

Die einzige Frage wo er das Publikum befragte, war folgende:

Als was machten sich Rudolf Caracciola, Bernd Rosemeyer, Hermann Lang und Karl Kling einen Namen?

* Autorennfahrer
    * Modedesigner
    * "Lindenstraße"-Darsteller
    * Autorennfahrer

d) war richtig...Hätte ich auch keinen Plan gehabt.

Den 50:50 hat er nur zum Spaß verballert, weil er auch da die Antwort wusste. Die 500.000 EUR Frage dagegen auch wie aus der Pistole geschossen:

Was kann als "Vorfahr" des Schmerzmittel-Wirkstoffs ASS bezeichnet werden?

* Lindenblüten
    * Mariendisteln
    * Weidenrinde
    * Nelkenblätter

Antwort war hier c)

Bisher auf jeden Fall der souveränste Gewinner...musste eigentlich gar nix raten.

France Beckenpower

hab nur das youtube-ding gesehen, aber so sympathisch und cool...hut ab! "die löhne werden erhöht!" großartig!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Etwas schwuppig aber Respekt  :great: