Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ultron / 99

Zitat von: Iak am Samstag, 29 Mai 2010, 23:24:26

Schade der Livestream der ARD ist leider zu Ende. Ich werde einfach mal mit ein paar Bier feiern und Satellite üben und es dann hier singen  :buck:

:clap:

hier gehts noch rund: Watching st0ned_ on Justin.tv

in polen wird auf dem hausflur auch schon randaliert...

Red Devil

der siegel hat schon lange seinen sachverstand abgegeben  :buck:

ESC 2000 - Germany - Stefan Raab - Wadde hadde dudde da

ich finds immer wieder scheen ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

DragonLi

Der Eurovisions-Ticker von Spiegel Online ist auch geil.  :buck: :buck:

Zitat++21.10: Safura. Blauer Jackohandschuh. Oder hat sie da eine Schuppenflechte? Und was hängt da für eine Gardine? Ach, ist ja ihr Kleid.

++22.12: Island. Was für eine Künstlerin! Wenn die einmal tief einatmet, ist die Aschewolke weg.

++22.15: Ukraine. Die Kapuze! Darth Vader singt über Tschernobyl.

++23.15: Flashmob-Tänze in allen Teilnehmerländern. Klares Indiz  für die Rezession: Kein Geld mehr für Pausen-Acts. Europa muss selber  tanzen.

++23.35: Lena vorne. Das Abitur lohnt sich wieder.

++0.10 Uhr: Die klassische Erwerbsbiografie mit  Ausbildung/Studium hat ausgespielt. Die Castingshow setzt sich als  Berufsfindungsverfahren endgültig durch. 

;D ;D

Bruno Borelli

Na los, dann mal Eure Top-Five der Mädels in Punkto Optik (Gesang ist ja keine Frage!  :D )

Hier meine:

5. Die aus Aserbaidschan
4. Die aus Geogien
3. Die aus Rumänien am gläsernen Klavier
2. Die Punkteansagerin aus der Schweiz
1. Eva Rivas aus Armenien.... auch barfuß eine Schönheit!

Platz 1 und 2 aber sehr eng beieinander, die Schweizerin durfte ja nur still stehen und die Armenierin konnte sich bei den Einblendungen wenn es die 12 Punkte gab immer so schön nach vorn beugen!  :suspect:   ;D  Das gab den Ausschlag für Platz 1  :engel028: :engel028: :engel028:    Bei den Punkteansagerinnen gab es noch eine absolute Granate, nur weiß ich leider nicht mehr die Nationalität, die würde sonst auch mit in die Top5 aufrücken und die aus Aserbaidschan verdrängen.....wäre aber auch schade....dann plädiere ich lieber für eine Top6!  ;D

Das schönste Pärchen des Abend waren mit Abstand Siegfried und Roy aus Dänemark, die nervigste Gruppe waren die Russen, die hässlichsten die Serben. Dagegen sahen sogar die Schmetterling noch schön aus.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:07:07

Zitat++21.10: Safura. Blauer Jackohandschuh. Oder hat sie da eine Schuppenflechte? Und was hängt da für eine Gardine? Ach, ist ja ihr Kleid.

++22.12: Island. Was für eine Künstlerin! Wenn die einmal tief einatmet, ist die Aschewolke weg.

++22.15: Ukraine. Die Kapuze! Darth Vader singt über Tschernobyl.

++23.15: Flashmob-Tänze in allen Teilnehmerländern. Klares Indiz  für die Rezession: Kein Geld mehr für Pausen-Acts. Europa muss selber  tanzen.

++23.35: Lena vorne. Das Abitur lohnt sich wieder.

++0.10 Uhr: Die klassische Erwerbsbiografie mit  Ausbildung/Studium hat ausgespielt. Die Castingshow setzt sich als  Berufsfindungsverfahren endgültig durch. 

;D ;D

:lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck:

aber ich finds einfach nur endgeil und ich freu mich soo... :D :D :D :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

DragonLi

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:10:18
Na los, dann mal Eure Top-Five der Mädels in Punkto Optik (Gesang ist ja keine Frage!  :D )

Hier meine:

5. Die aus Aserbaidschan
4. Die aus Geogien

Platz 1 und 2 aber sehr eng beieinander, die Schweizerin durfte ja nur still stehen und die Armenierin konnte sich bei den Einblendungen wenn es die 12 Punkte gab immer so schön nach vorn beugen!  :suspect:   ;D  Das gab den Ausschlag für Platz 1  :engel028: :engel028: :engel028:

Der Punkteansager aus Schweden war ganz klar die Nr. 1!!  :great: :great: :great:

Bruno Borelli

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:15:04
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:10:18

Hier meine:

5. Die aus Aserbaidschan
4. Die aus Geogien

Platz 1 und 2 aber sehr eng beieinander, die Schweizerin durfte ja nur still stehen und die Armenierin konnte sich bei den Einblendungen wenn es die 12 Punkte gab immer so schön nach vorn beugen!  :suspect:   ;D  Das gab den Ausschlag für Platz 1  :engel028: :engel028: :engel028:

Der Punkteansager aus Schweden war ganz klar die Nr. 1!!  :great: :great: :great:

Ja ich weiß, zusammen mit dem norwegischen Sänger....  ::) ::) ::)   :sleep4: :sleep4: :sleep4: .....hab ich schon so oft vom anderen Ende der Couch gehört!  ::)   :noahnung: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

ganz klare Nummer 1: Lena  ;)

und passend dazu auch ein schönes Bild auf Facebook, kanns aber leider nicht verlinken...  :-\ :engel028: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

DragonLi

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:20:10
Ja ich weiß, zusammen mit dem norwegischen Sänger....  ::) ::) ::)   :sleep4: :sleep4: :sleep4: .....hab ich schon so oft vom anderen Ende der Couch gehört!  ::)   :noahnung: ;)

Das andere Ende deiner Couch hat wirklich Ahnung .... Echt mal!  :great: :great: :great:

Iak

Die Ansagerin aus der Schweiz war Michelle Hunziker, die seit einem Jahr neben Thomas Gottschalk Wetten Dass mit moderiert ;)

Ansonsten, Lena  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:07:07

;D ;D

Ich schmeiß mich hier weg! Da ist ja wirklich fast jeder Ticker-Eintrag ein Brüller!

22.33: Armenien. Zimmerspringbrunnen. Nelly Furtado mit   ausgeweiteten Fankurven. Und der Opa spielt an seiner Flöte rum.

oder auch

21.51: Zweite Chance für Spanien. Oder bin ich in einem   sadistischen Traum gelandet?
21.52: Definitiv ein Albtraum. Wie lassen sich sonst diese   gruseligen Tanzpuppen erklären? Was morgen mein Analytiker dazu sagen   wird?

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

War wirklich ein großer Vorteil das Satellite paar Wochen vorher in den Charts schon sehr erfolgreich war,das gabs vorher noch nicht.Die 12 Punkte aus Lettland waren bloß sehr überraschend. Das Lied ist schon nicht schlecht,vor allem wenn man den anderen Schrott aus Europa gesehen hat.

Platz 1 hätte ich trotzdem nicht erwartet durch die ganzen Imigranten in Westeuropa und die Schieberbanden aus Osteuropa,RESPEKT  :great:

lapp-ron james

ihr habt euch nicht allen ernstes dieses sinnlose singsang-geleime angekuckt und feiert jetzt "unsere" lena irgendwas... :o
am besten die BLÖD kommt dann morgen noch mit "wir sind eurovision-song-contest"-blabla. ich bin echt für ziemlich viel schwachsinn zu haben, aber das ist einfach nur schmutz. war es schon immer und wird durch stefan r. nicht besser. trotzdem glückwunsch an seine marketingabteilung.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Sonntag, 30 Mai 2010, 00:29:41
Die Ansagerin aus der Schweiz war Michelle Hunziker, die seit einem Jahr neben Thomas Gottschalk Wetten Dass mit moderiert ;)

Ansonsten, Lena  ;)

Echt? ??? :o :o :o  Wenn das stimmt, sollte ich meine Brille auf einen neuen Dioptrinwert "upgraden" oder in Zukunft näher vor die Glotze rücken.  :suspect:

Echt, die Hunziger? Sah geil aus, aber anders als sonst. Sieht aber auch sonst nicht schlecht....  ;D