Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

zurück zu deinem hochsprung: tut mir leid, aber wenn du dem raab da wirklich chancen ausgerechnet hast zu gewinnen, dann hast du wohl jene folge, in der es schon mal vor kam nicht gesehen, aber hauptsache bullshit schreiben (:

zumal der kollege auch keine blinse war + größenvorteil.. soviel dazu..

zum radrennen erneut: schau dir die einführungsrunde und den ersten durchgang nochmal an, denk drüber nach, poste erst dann  ::) ::) ::)

danke fürs gespräch, hätten wir ja alles geklärt.

nur ein fan

s wird grad wiederholt...
da kann man den sturz noch mal bestaunen

Gringo

bitter, den legts ja glei ein zweites ma...

Aalejandro

aber schön mitm Gesicht nen halben Meter Schotter umgegraben... :clap: :party: :o :suspect: :-\ :-\ :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

ich denk das war gestern einer der besten Kanditaten bisher, der wäre für Raab auch ohne Verletzung schwer zu knacken gewesen. Sportlich nicht schlecht und hatte was in der Kirsche. Hat man insbesondere im letzten Spiel gesehen, normalerweise ein typisches "Raab-Spiel", aber da hatte er keine Chance. Und auch ansonsten eher einer der sympathischeren Kanditaten, was man bei dem Name nicht vermuten durfte ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

wieso? er wurde doch ohne bindestrich geschrieben ^^

Profi82

Ich habs gestern nur bis zu den Staplern gesehen. Aber gerade merke ich, dass ich das Highlight des Abends verpasst hab.  8)  Schön blöde, der Ashley Cole - okay, ein britischer Fussballspieler, was willste erwarten.  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 11 April 2010, 14:49:24
Ich habs gestern nur bis zu den Staplern gesehen. Aber gerade merke ich, dass ich das Highlight des Abends verpasst hab.  8)  Schön blöde, der Ashley Cole - okay, ein britischer Fussballspieler, was willste erwarten.  ::)

war seine Gutste bzw Ex-Gutste etwa da? und ich habs verpasst  :motz: :motz: :motz:

War schon ein starker Kandidat, wäre für Raab sicher schwer geworden, selbst wenn es ihn nicht aufs Maul haut. Gehandicapt war er danach allemal, aber das gehört zum Spiel auch irgendwo dazu. Wollte mich doch für die 2,5 Mio anmelden, die Sau  :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 11:51:37
zurück zu deinem hochsprung: tut mir leid, aber wenn du dem raab da wirklich chancen ausgerechnet hast zu gewinnen, dann hast du wohl jene folge, in der es schon mal vor kam nicht gesehen, aber hauptsache bullshit schreiben (:

zumal der kollege auch keine blinse war + größenvorteil.. soviel dazu..

und? golf hat er auch gespielt, was kam raus? größenvorteil heißt ja nicht, das er ihn auch zu nutzen weiß. im normalfall muss der hochsprung locker gewinnen, ja, aber wie oft haben wir das gerade bei den sportspielen schon gedacht. am ende rennt der tatsächlich gegen die stange, springt falsch ab,...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

golf spielen heißt nicht unbedingt putten können (: zumal der putter ja auch nur einen halben meter groß war..

man muss geklärtes jetzt nicht immer wieder aufwärmen :)

Bubitzzz

Gab übrigens in der allerersten SDR-Sendung schonmal Hochsprung, damals hat die Kandidatin allerdings schon bei der Anfangshöhe von 70cm dreimal gerissen und Raab is da grade noch so drüber gekommen ;D

Theees99

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 15:42:19
golf spielen heißt nicht unbedingt putten können (: zumal der putter ja auch nur einen halben meter groß war..

Nix is geklärt... du schreibst Bullshit! :sagja:

;D

Aalejandro

Zitat von: TheS am Sonntag, 11 April 2010, 18:40:06
Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 15:42:19

Nix is geklärt... du schreibst Bullshit! :sagja:

;D

das solche Forums-Spasten wie du in der Anonymität des Internets immer die große Fresse haben müssen... :nono: :sagja: ::)

;D :buck: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

*komm komm komm* :sagja:

Wenn du wüsstest, dass ich im RL 2,05m groß bin...

:buck:

Bubitzzz

Zitat von: TheS am Sonntag, 11 April 2010, 18:51:33
*komm komm komm* :sagja:

Wenn du wüsstest, dass ich im RL 2,05m groß bin...

:buck:

Das is aber für nen Center immernoch nicht überragend :engel028:

Tingeltangel-Bob99

will jemand wissen, wie intelligent er ist? dann schaltet RTL 2 ein
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.