Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

Begonnen von Thank, Sonntag, 29 März 2009, 20:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

dieser pattloch  ;) :buck: ::)
in anlehnung an diverse nettigkeiten von sd

Iak

Zitat von: stephano 0/22 am Dienstag, 14 April 2009, 18:44:57
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 April 2009, 18:42:40
Zitat von: stephano 0/22 am Dienstag, 14 April 2009, 18:38:20
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 April 2009, 18:17:13
Jetzt ist aber auch mal wieder gut mit dem Schmusen!  :sagja: Am Ende glauben die noch, dass wir die mögen.  :buck:

is sicher auch nur noch eine frage von sekunden, bis der profi nochema dazwischen heut  :buck: der verträgt doch nettigkeiten null  :buck: :-*

Stimmt, der ist auch nicht besser als der eine Fan der 99er, der die völlig unkompetenten Zwischenrufe bei der pk von sich gegeben hat. Manche sind eben echt gemein.  :-\

am schlimmsten war da aber der rote, mit seinem schlechten schulenglisch. der ging gar nich, so eine flachzange. der war auch sicher aus der bande vom tatort  ;D :-*
Ich war doch ganz ruhig  :-[ :-\

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Zitat von: Mad am Dienstag, 14 April 2009, 18:48:33
dieser pattloch  ;) :buck: ::)
in anlehnung an diverse nettigkeiten von sd
.... hat übrigens nach 24 Stunden  :buck:  einen 1A-Spielbericht abgeliefert!  :great:

RF81

...und fährt jetzt wieder zu seinen Solifreunden nach Magdestein, bestimmt wieder Vorurteile über Ossis rechtfertigen/bestätigen... :buck: :buck: :buck:

Mitteilungen verbunden: Di 14 Apr 2009 20:32:11 CEST

Achso für ein paar Bayreuther die sich über unsere Stadt so herrlich aufregen, obwohl sie hier noch nicht mal leben (müssen), ist dieser Link vielleicht hilfreich... Klick! ;)

Die Edith meint: Hier hätten wir auch so ein Beispiel für einen Doppelpost, der halt irgendwo untergeht...

PapaIcke

Warum regt ihr euch über das Gesabbel solcher Nasen auf? Verstehe ich nicht.
Wenn ihr seht, dass da nur dünnes kommt, lasst es unkommentiert. Solche Zwergen nutzen Argumente nur um diese wieder umzudrehen und weiter anzustacheln, warum also drauf eingehen?
Dieses Gerede über unsere Stadt. Ihr lasst es zu, dass diese Nasen uns kaputt reden indem ihr ihnen immer wieder Stoff gebt, sich aufzuregen. Lasst sie labern, ihr eigenes Geschwätzt ist doch wohl Aussage genug, nicht nur was die deutsche Sprache angeht ..........
Wenn sie in ihrem eigenen Miniforum nichtmal ansatzweise ne Diskussion hinbekommen (geschweigedenn Posts) müssen wir ihnen doch keinen Rahmen geben, irgendwas sinnlos in der Luft zu zerreißen.

Ich geh lieber in unsere zerbombte Altstadt und reiß ein paar Häuser ab. Wer kommt mit? Alternativ könnten wir uns dabei ein wenig über das vergagenge Derby unterhalten :)

Kommt jemand mit?

Schlussendlich rufe ich dazu auf: LASST DIE SABBELN, REAGIERT NICHT MEHR!!!

BBallfreak

Aber DAS HIER sollte auch den letzten Platten-Ronny-Befürworter umstimmen!!! (auf RF81s Link mal etwas weiter geklickt) ;)

Diese wunderschönen Ecken - liebe Bayreuther - befinden sich übrigens keine 2min Fussweg von der Hartmannhalle (und der Ruine, die auf eurem Video ist) entfernt... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 14 April 2009, 21:53:29
Aber DAS HIER sollte auch den letzten Platten-Ronny-Befürworter umstimmen!!! (auf RF81s Link mal etwas weiter geklickt) ;)

Diese wunderschönen Ecken - liebe Bayreuther - befinden sich übrigens keine 2min Fussweg von der Hartmannhalle (und der Ruine, die auf eurem Video ist) entfernt... ::)
Zitat von: RF81 am Dienstag, 14 April 2009, 18:59:46
...und fährt jetzt wieder zu seinen Solifreunden nach Magdestein, bestimmt wieder Vorurteile über Ossis rechtfertigen/bestätigen... :buck: :buck: :buck: 

Mitteilungen verbunden: Di 14 Apr 2009 20:32:11 CEST

Achso für ein paar Bayreuther die sich über unsere Stadt so herrlich aufregen, obwohl sie hier noch nicht mal leben (müssen), ist dieser Link vielleicht hilfreich... Klick! ;)

Die Edith meint: Hier hätten wir auch so ein Beispiel für einen Doppelpost, der halt irgendwo untergeht...

:great: :great:
da kann ja selbs ein geborener karl - marx - städter noch etwas lernen  :D

Profi82

Zitat von: merowinger am Dienstag, 14 April 2009, 17:12:33
wie chemnitz hat keine altstadt? wieso stehen dann mitten in der stadt soviele alte gebäude rum, die verlassen sind und in sich zusammen fallen? die könnte man abreisen um somit das stadtbild zu verschönern. aber das ist ja jetzt egal, wieder was dazu gelernt  ::)

Sicher, dass du nicht irgendwie in Plauen oder Annaberg hängen geblieben bist?  ::)  Auf dem Stückchen, dass man bei uns eventuell als Altstadt bezeichnen, kann steht einiges, nur keine baufälligen Häuser. :lol:

Zitat von: merowinger am Dienstag, 14 April 2009, 16:52:19
was mich aufregt, sind die ständigen sticheleien gegen uns! wieso werden leute von uns (speziell tatort) doof angemacht?

Hat Mephi ja schon recht hart, aber auch treffend erklärt. Eins vielleicht noch für dich. Tatort hat einfach ne linke, hinterfotzige Art an sich. Erst bisseln kuscheln wollen und mit dem Fanfreundschaftrotz kommen und dann schön die große Fresse haben (natürlich im Netz ;) ). Er bekommt, was er verdient. Hier können die meisten nix mit anfangen, wenn einer seinen Mantel immer nur in den Wind hält.

Zitat
deftig waren auch die völlig unkompetenten zwischenrufe eines fans der 99er bei der pk.

Damit dürfte ich wohl gemeint sein.  ;D  Deine bisherigen Posts zeigen, dass du überhaupt nicht in der Lage bist zu entscheiden, was kompetent oder IN ;) kompetent is. Ich persönlich hab mich sehr amüsiert, viele Chemnitzer auch. Tatort hat gekotzt und war ein wenig lächerlich gemacht - Ziel erreicht.  :-*

Zitatich will nicht alle chemnitzer fans über einen kamm scheren. gibt auch genügend ausnahmen. zwei meinten nach dem spiel, dass sie sich teilweise fürs eigene verhalten der fans schämen und das gibt mir zu denken.

Die waren bestimmt mit den beiden ältern Bayreuther Damen verwandt, die sich geschämt haben ,für die "schwule Chemnitzer"-Rufe.  ;)  Das erzählt hier einfach keiner, weil wir nicht solche Mimosen sind und über so einen Kacke heulen. Hier in Chemnitz teilt man aus, und hält dann die Wange hin. Müsst ihr noch lernen.  :-*

Speziell bei dir möchte ich mich noch mal für den Soli bedanken. Den ja nur IHR zahlt.  :buck:  Ich glaube mittlerweile, den zahlen nur Bayreuther. Anders hätten wir unsere Altstadt auch nicht so verunstalten können. ::)

piTTi

Zu der ganzen Geschichte hier, passt in gewisser Weise auch die Diskussion, die momentan auch wieder auf SF stattfindet. Aber vorsichtig, die Streitkultur dort ist berüchtigt und es wimmelt nur so von Leuten, die mit ihren polemischen Phrasen nur so um sich hauen. Noch ist die Diskussion aber noch im Rahmen. Morgen geht es dort aber bestimmt erst richtig rund, wenn sich die ganzen Nörgler die Klinke in die Hand geben. ;D

Ok, der Kommentar von "Ziel" ist schon mal Welt. ;D

peter

@profi82:
was hast du böser bursche in der pk eigentlich dazwischen gerufen (weil es die gemüter so erhitzt)  ???

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Montag, 13 April 2009, 12:05:08
Hab ich mir nach dem Spiel ein Beispiel genommen und hab auch versucht, auf den Tatort deeskalierend einzuwirken.  8)  Der hat irgendwie auch nur irgendwas gestammelt "Fahne...Fahne...Fahne"!  :noahnung:  Wahrscheinlich fand er seinen Atem so schlimm und hat nach nem Kaugummi gebeten, konnte ihm aber nicht helfen.

:-*

da war noch irgendwo nen ausführlicheren Beitrag, find den jetzt aber auf die Schnelle ne...
Warum bistn du so?!? :buck:

peter

Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 14 April 2009, 22:25:58
Hab ich mir nach dem Spiel ein Beispiel genommen und hab auch versucht, auf den Tatort deeskalierend einzuwirken.  8)  Der hat irgendwie auch nur irgendwas gestammelt "Fahne...Fahne...Fahne"!  :noahnung:  Wahrscheinlich fand er seinen Atem so schlimm und hat nach nem Kaugummi gebeten, konnte ihm aber nicht helfen.

da war noch irgendwo nen ausführlicheren Beitrag, find den jetzt aber auf die Schnelle ne...

danke mein lieblings assi... :lol:

Profi82

Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 14 April 2009, 22:25:58

Er weiß schon Bescheid.  8)

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Dienstag, 14 April 2009, 22:15:35
Zu der ganzen Geschichte hier, passt in gewisser Weise auch die Diskussion, die momentan auch wieder auf SF stattfindet. Aber vorsichtig, die Streitkultur dort ist berüchtigt und es wimmelt nur so von Leuten, die mit ihren polemischen Phrasen nur so um sich hauen. Noch ist die Diskussion aber noch im Rahmen. Morgen geht es dort aber bestimmt erst richtig rund, wenn sich die ganzen Nörgler die Klinke in die Hand geben. ;D

Ok, der Kommentar von "Ziel" ist schon mal Welt. ;D

Oh ja. Das dicke Ende kommt erst noch. Wird sicher lustig. Und es werden, wie immer, die üblichen Schwarzmaler/-seher sein. Ist eben, im Gegensatz zu hier, kein Bildungsforum. Bei SF hat es vermutlich echt keinen Sinn.  :-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HEIKO

Was sind schon 1700 Meinungen ? Ruhig bleiben. Ich bin zumindest einer der Chemnitz nach wie vor, und auch trotz seiner sicherlich vorhandenen Schandflecken zur geilsten Stadt der Welt zählt.
Und dies werde ich auch immer wieder gegenüber diveren Hinterwäldlern untermauern.