Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

Begonnen von Thank, Sonntag, 29 März 2009, 20:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 14 April 2009, 21:53:29
Aber DAS HIER sollte auch den letzten Platten-Ronny-Befürworter umstimmen!!! (auf RF81s Link mal etwas weiter geklickt) ;)

Diese wunderschönen Ecken - liebe Bayreuther - befinden sich übrigens keine 2min Fussweg von der Hartmannhalle (und der Ruine, die auf eurem Video ist) entfernt... ::)

Na davon bin ich ausgegangen, dass sie den ein oder anderen Klick noch hinbekommen, man muss ja nicht alles vorbeten, wie meinte "uns Pet", da kann man ja selbst als KMS´ler noch was lernen und das bin ich nun wirklich nicht... *schäm* und  :suspect: :suspect: :suspect:

merowinger

HILFE hab pipi in den augen  :'(

war grad in meinem briefkasten, von hallendach.

>pass mal auf du sack ihr habt wohl keine einzigste platte bei euch in b.?
der arsch ist doch total arrogant! kriegt nicht mal die klappe zu grüßen auf also ruhe sanft in deinem dorf und halt den ball flach!!! wir sehen uns ja eh nächstes jahr in eurer platte da eure herde zu doof zum aufsteigen ist!<

vielleich war ja dieser verfasser, diese jene person die bei der pk so unangenehm aufgefallen ist?  ???

Merowech Franken-König (448- 457)
VIVA FRANCONIA!!!

Profi82

Noch mal: Ich hab mich doch schon gestellt und gesagt, dass ich dieser "unangenehme"  ;D  Typ war.  ;)  Richtig lesen.

Hallendach isn Fakeaccount.  :buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 15 April 2009, 08:05:53
Noch mal: Ich hab mich doch schon gestellt und gesagt, dass ich dieser "unangenehme"  ;D  Typ war.  ;)  Richtig lesen.

Hallendach isn Fakeaccount. :buck:

deiner? :buck:

Profi82

dio

was hat der leu profi denn nun gebrüllt? :)

MAD

das hallendach hat ja im forum schon oft seine beschränktheit unter beweiß gestellt. ist da jetzt schon der gipfel der dummheit erklommen?! oder kommt da noch was?!  :buck:

merowinger

Merowech Franken-König (448- 457)
VIVA FRANCONIA!!!

jericho

Liebe Basketballfans,

hiermit möchte ich mich bei Euch für mein Verhalten / Unser Verhalten beim Gastspiel in Chemnitz entschuldigen.

Besonders bei Patte (vergiss den letzten privaten post bei sd ) und beim profi82 (denke bist ein feiner Kerl)

Des Weiteren bei allen chemnitzern die uns in eurem Block ertragen mussten.

Manchmal wird ein tolles basketballspiel zur nebensache und das soll nicht wieder paßieren. Ich denke wir machen alle fehler und beschimpfen Menschen ohne sie zu kennen. Das ist bei mir geschehen.

Warum ich das gerade jetzt schreibe weiß ich nicht, aber die saison neigt sich dem ende zu und das letzte was ich/wir eigentlich möchten ist Hass neben dem Basketballfeld.
Schöne Stadt, häßliche Stadt, Soli hin oder her, wer ist lauter, besser, oder hat den größten Schwanz, all das zählt nicht und wird ganz klein, wenn man über den Tellerrand hinaussieht.

Und ich habe das gemacht (wegen eines kleinen Kommentars der Nr.02).
die Rivalität muss und soll bleiben, aber im großen und ganzen hattet ihr mit Euren Postings "gegen" mich Recht!

Scheiss auf irgendeine Fahne oder sonstwas -wer nicht aufpasst ist selber Schuld - es gibt wichtigeres neben dem Sport eh, aber gerade was in den 40min auf dem Court geschieht und nicht daneben.

Ich wünsche Euch tolle letzte Spiele und einen schönen Sommer auch ohne Basketball.

Manchmal reichen ein paar Worte und die Welt ändert sich.

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. Pearl S Buck (gell Peter)

Also Jungs nehmts an oder nicht. Euer Tatort und vier Freunde

Schneider

Zitat von: jericho am Mittwoch, 15 April 2009, 21:40:48
Liebe Basketballfans,

hiermit möchte ich mich bei Euch für mein Verhalten / Unser Verhalten beim Gastspiel in Chemnitz entschuldigen.

Besonders bei Patte (vergiss den letzten privaten post bei sd ) und beim profi82 (denke bist ein feiner Kerl)

Des Weiteren bei allen chemnitzern die uns in eurem Block ertragen mussten.

Manchmal wird ein tolles basketballspiel zur nebensache und das soll nicht wieder paßieren. Ich denke wir machen alle fehler und beschimpfen Menschen ohne sie zu kennen. Das ist bei mir geschehen.

Warum ich das gerade jetzt schreibe weiß ich nicht, aber die saison neigt sich dem ende zu und das letzte was ich/wir eigentlich möchten ist Hass neben dem Basketballfeld.
Schöne Stadt, häßliche Stadt, Soli hin oder her, wer ist lauter, besser, oder hat den größten Schwanz, all das zählt nicht und wird ganz klein, wenn man über den Tellerrand hinaussieht.

Und ich habe das gemacht (wegen eines kleinen Kommentars der Nr.02).
die Rivalität muss und soll bleiben, aber im großen und ganzen hattet ihr mit Euren Postings "gegen" mich Recht!

Scheiss auf irgendeine Fahne oder sonstwas -wer nicht aufpasst ist selber Schuld - es gibt wichtigeres neben dem Sport eh, aber gerade was in den 40min auf dem Court geschieht und nicht daneben.

Ich wünsche Euch tolle letzte Spiele und einen schönen Sommer auch ohne Basketball.

Manchmal reichen ein paar Worte und die Welt ändert sich.

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. Pearl S Buck (gell Peter)

Also Jungs nehmts an oder nicht. Euer Tatort und vier Freunde

BLUBB
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

der Aysche

die Reaktion ist ja auch nicht ganz unbegründet...  ;) beim kleinsten Anlass wird doch eh wieder geningelt was das Zeug hält...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

So, noch etwas Spam, damit der Thread Seite 50 erreicht und dann in Friede ruhen darf. 8)

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 15 April 2009, 22:12:48
So, noch etwas Spam, damit der Thread Seite 50 erreicht und dann in Friede ruhen darf. 8)

Von daher, auch im Hinblick auf den Jericho-Post, sag ich mal lieber gar nichts.  :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster