Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

Begonnen von Thank, Sonntag, 29 März 2009, 20:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Bubitzzz

Hat jemand zufällig die PK aufgenommen?  8)

Matze

Zitat von: Profi82 am Montag, 13 April 2009, 13:12:05
Vielleicht kann hier mal einer den Tatort aufklären.

PM Starort:
Zitathttp://forum.bbc-bayreuth.de/icon/pmReadM.pngRe: Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel   Heute, 14:01 steif kannst du dich erinnern wie steif du in bayreuth warst :thumbsup:Re: Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

aber egal.

du bist der profi   

Vielleicht hilft ihm mal einer weiter. Wobei ich sagen muss, die Himbeerfassbrause gestern hat ganz schön geleiert;D

die von sandra oder die von mandy der azubiene

Profi82

Ich hab nur bei Sandra getrunken...also leider nicht bei ihr daheim, aber nur sie hat mir Getränke gebracht...da fällt mir ein - kommst du mit ins Ciao Mr. X?  ;D 8)

hutch

Zitat von: Renaldinho am Montag, 13 April 2009, 13:12:27
Ich bin für 100€ an den Nachwuchs, dann können sie ihre Fahne wieder haben.  8)

toller beitrag!!!  ::)

Matze

Zitat von: Profi82 am Montag, 13 April 2009, 13:32:20
Ich hab nur bei Sandra getrunken...also leider nicht bei ihr daheim, aber nur sie hat mir Getränke gebracht...da fällt mir ein - kommst du mit ins Ciao Mr. X?  ;D 8)

jetzt glei  8) 8) 8)

Profi82

Zitat von: hutch am Montag, 13 April 2009, 13:33:08
Zitat von: Renaldinho am Montag, 13 April 2009, 13:12:27
Ich bin für 100€ an den Nachwuchs, dann können sie ihre Fahne wieder haben.  8)

toller beitrag!!!  ::)

...wäre es dann von euch!  8)

Mitteilungen verbunden: Montag, 13 April 2009, 13:38:04

Zitat von: Matze am Montag, 13 April 2009, 13:36:26
Zitat von: Profi82 am Montag, 13 April 2009, 13:32:20

jetzt glei  8) 8) 8)

Du gehst? NA Sandra hat gesagt, sie fängt heute schon um 10 an...ne dass sie heute Abend ne mehr da is!  :buck:

hutch

wir haben gestern bereits 300,-€ an eure jugend gelöhnt....!!!

Profi82

fairerSportler

Zitat von: hutch am Montag, 13 April 2009, 13:38:57
wir haben gestern bereits 300,-€ an eure jugend gelöhnt....!!!

so sinnfrei ich den beitrag vom renaldinho auch finde, der war aber auch nicht toll.... ;)

Oder wollen wir jetzt mal nachrechnen, wieviel die Chemnitzer im Schnitt bezahlen wenn sie in bayreuth sind und dann die Bayreuther in Chemnitz?  ::)   :-X

hutch

es ging um die nachwuchsförderung - und denkt mal bitte nicht, wir sind geil auf hohe eintrittspreise! wir müssen die nämlich 15mal und nicht nur einmal zahlen....

Mephistopheles

Zitat von: hutch am Montag, 13 April 2009, 13:45:00
es ging um die nachwuchsförderung - und denkt mal bitte nicht, wir sind geil auf hohe eintrittspreise! wir müssen die nämlich 15mal und nicht nur einmal zahlen....

Dafür habt Ihr dann aber auch einen Spielerkader, mit dem Ihr locker den Aufstieg schafft.

Ach ne, Moment. Mein Fehler!

Dafür habt Ihr dann genug Münzen, um Euch ne Wildcard für die BBL zu kaufen.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

wir sind dafür hartz neunzehn  8) 8) 8) sorry der musste

Profi82

Matze