Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

Begonnen von Thank, Sonntag, 29 März 2009, 20:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: icke am Sonntag, 12 April 2009, 22:04:45

So, wo sind eigentlich die Nasen, die fürs meckern über Schiedsrichter zuständig sind hä?  :lol: ;D

Ich würde mich zwar nicht zu den zählen, die Du ansprichst, aber für meine Begriffe würde ich mal sagen, die Schiries waren ok. Auf jeden Fall hat deren "Gepfeife" oder "Linie" nicht das Spiel entschieden.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

A-Team

Selbst als sehr impulsiver Zuschauer muß ich "leider" zugeben das ich über die "Pfeifen" nichts zu meckern habe...

Explorer

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 12 April 2009, 22:07:17
aber Hutch, vielleicht denkst nochmal nach, welchen zivilrechtlichen Anspruch ihr da durchsetzen wolltet....... Vielleicht kommst du ja noch drauf..... ::) ;)

Er hat ja bis nächste Saison Zeit, wenn es wieder heißt: Chemnitz - Bayreuth  :buck: :lol: . Dann können ja die Bayreuther Fans mit dem Motto "Paragraphenreiter" hier antreten  :lol: .
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

PapaIcke

Aber auch nelustige Aktion mit den gründne HAnseln. Würde mich interessieren ob die auch bei Club so "einmarschieren" würden. Alles in allem sind wohl die in die HH gerufen wurden, die es mit dem Nachdenken nicht so haben. Ob sich die Hampelmänner mal überlegt haben was in der Hitze des Gefechtes da passieren kann? Aber Kloppies muss es eben überall geben, da nutzt keine Schulung was ..........

HIer noch nebenbei, was hat denn der Terren heute ins Glas bekommen. Irre. Nicht nur 3er, nein, 3er unter heftigster Bedrängnis. Das war ja geil  :D

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 12 April 2009, 22:15:45

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 12 April 2009, 22:11:37
Selbst als sehr impulsiver Zuschauer muß ich "leider" zugeben das ich über die "Pfeifen" nichts zu meckern habe...

Verdammt  ;D ;D

Nichtmal bei dem evtl. Rückspiel oder doch nicht?  ;)

P.S. Der gute Terren ist mein euer Liebling, habe ich gerade so beschlossen  8)

A-Team

der Aysche

Zitat von: Explorer am Sonntag, 12 April 2009, 22:11:54
aber Hutch, vielleicht denkst nochmal nach, welchen zivilrechtlichen Anspruch ihr da durchsetzen wolltet....... Vielleicht kommst du ja noch drauf..... ::) ;)

Er hat ja bis nächste Saison Zeit, wenn es wieder heißt: Chemnitz - Bayreuth  :buck: :lol: . Dann können ja die Bayreuther Fans mit dem Motto "Paragraphenreiter" hier antreten  :lol: .

Da müssten wir ja dieses Motto erstmal bringen, es muss ja alles nachgemacht werden...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Explorer

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 12 April 2009, 22:27:09

Da müssten wir ja dieses Motto erstmal bringen, es muss ja alles nachgemacht werden...  8)

:lol: :lol: :lol:
I think I spider.

Quadriot

Mann, Mann, Mann, wenn dieser verdammte Lauf der BT'ler im letzten Viertel nicht gewesen wäre...

Also ich fand, es war ein großer Kampf der Niners. Vor allem als es im dritten Viertel schon mal zu kippen drohte, wurde gut gegen gehalten. Was hat Terren eigentlich mittlerweile für ne Dreierquote?
Bei BT war es in der ersten HZ vor allem Opland, der mit seine Korbleger mit einer bemerkenswerten Konstanz brachte. Dazu die Phase im letzten Viertel, als bei Sheffield und Jay wirklich alles reinfiel.

Dennoch Chapeau, wie sich unsere Jungs wieder rangekämpft haben. Auch wenn BT etwas zurück geschalten hatte, sie waren immerhin weiter mit einer guten Besetzung auf dem Feld. Von daher war ich doch überrascht, dass es hintenraus noch mal eng wurde.

Und der Plattenbaumeister? In der ersten HZ war er einer "unserer Besten"  :lol: , die einfachsten Korbleger vorbeigesetzt und dann selbst zum Enwechseln zu blöd. In der zweiten HZ war er dann in ein paar wichtigen Szenen erfolgreich, aber mir bleibt sein glänzender Auftritt in der ersten Halbzeit in bester Erinnerung.

Bleibt nur noch was zu wirklich tollen Stimmung in der Halle zu sagen. Sicher hat auch der Spielverlauf dazu beigetragen, dass es heute wirklich laut war, aber ich fand es auch toll, wie bei -20 immer wieder die Defense-Rufe kamen und jeder einzelne Punkt gefeiert wurde, obwohl es da noch nach Schadensbegrenzung aussah. Und als die Jungs dann wieder rankamen (vor allem als Andi stopfte)... war schon toll.

Die "blaue Wand" aus dem Fichtelgebirge sah schon ganz nett aus, bloß die weißen Bademantel haben da irgendwie nicht reingepasst  :lol: . Und ja, als der BBC seinen Lauf hatte, kamen die schon gut rüber. Muss ja auch mal anerkannt werden. Aber "hier regiert der BBC." - ich glaube, es hackt...
Außerdem tuts auch mal gut, in die Rolle der Gutmenschen aus dem Nachbarfreistaat zu schlüpfen und die moralische Keule zu schwingen. Wohlan, so sei es:

--> SCHWULE, SCHWULE CHEMNITZER <--  Die Bezeichnung von als nicht heterosexuell wahrgenommenen Menschen als Schimpfwort für Bewohnerinnen und Bewohner einer anderen Stadt zu verwenden, empfinde ich zutiefst diskriminierend. So einen asozialen Gästeanhang habe ich in unserer schönen RHH bislang selten erleben müssen.
Ja, so ein moralischer Zeigefinger tut gut, deshalb praktizieren die BT'ler diese Entspannungsübung wahrscheinlich so oft nach Spielen gegen uns  ;D . In diesem Sinne, bis nächstes Jahr in der OFraHa.

Alley-Oop

Zitat von: Explorer am Sonntag, 12 April 2009, 22:29:29

Alle in Robe und mit nem Band Schönfelder in der Hand oder was?  :buck: :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

PapaIcke

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 12 April 2009, 22:17:08
War doch keins, oder?

Ne, aber sah ja so aus, der gute hatte aber die Hacken nur über der Linie, nicht drauf. Ich dachte aber wenigstens darüber regt sich jemand auf, sonst wirds mir doch so langweilig  ;D ;) ;)

Explorer

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 12 April 2009, 22:31:55

Alle in Robe und mit nem Band Schönfelder in der Hand oder was?  :buck: :buck: :buck:

Der würde sich doch auch bestens als Wurfgeschoss eignen, anstelle von Kassenrollen  :-X
I think I spider.

der Aysche

Hat sich eigentlich jemand den bayrischen Radio-Livestream angetan? Wenn ja: Wie wars?  ;D

fairerSportler

nur mal so nebenbei. Ich finde es trotzdem doof, die fahne der gästefans an sich zu nehmen :nono: :nono:

wir hatten sowas ähnliches ja schonmal mit irgendwelchen stöcken... :-X

sowas ist für mich nicht mal lustig.

Sorry, kann da nicht aus meiner haut...

Zitat von: Explorer am Sonntag, 12 April 2009, 22:38:13
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 12 April 2009, 22:31:55

Der würde sich doch auch bestens als Wurfgeschoss eignen, anstelle von Kassenrollen  :-X

Das würde ich nicht machen, da könnten dann (und diesmal zu Recht) andere Paragraphen des StGB in Betracht kommen..... ::) :nono:

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 12 April 2009, 22:41:24
Hat sich eigentlich jemand den bayrischen Radio-Livestream angetan? Wenn ja: Wie wars?  ;D

frag mal den gecko... der war so ziemlich der einzige der ab und zu was gehört hat... ;)

PapaGecko

Ja, neben 1000 mal das Wort "Hexenkessel" und einem langgezogenem Baaayreuth blieb nischt weiter in Erinnerung. Zwischendurch gabs auch Werbung und Mucke, aber die vom Allerschlechtesten.

Refradio wäre mir lieber gewesen. Von der Stimmung hat man zwar was raushören können, aber auch nicht grade viel.
Here to stay!

der Aysche

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 12 April 2009, 22:51:26
Ja, neben 1000 mal das Wort "Hexenkessel" und einem langgezogenem Baaayreuth blieb nischt weiter in Erinnerung. Zwischendurch gabs auch Werbung und Mucke, aber die vom Allerschlechtesten.

Refradio wäre mir lieber gewesen. Von der Stimmung hat man zwar was raushören können, aber auch nicht grade viel.

Hexenkessel als "Lob" für uns oder für die blaue Wand?