Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

Begonnen von Thank, Sonntag, 29 März 2009, 20:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Mal schaun was der VVK nächste Woche sagt,ich bringe schon 5 Hools mehr mit  ;)

piTTi

Zitat von: TheS am Mittwoch,  1 April 2009, 16:52:17
Hab noch keine PM! :sagja: :suspect: :nono: :motz: ;D

Also an 2200 Zuschauer kann ich auch noch nicht glauben. Verdient hätten es sich die Jungs, klar, aber man muss dem Gelegenheitszuschauer erstmal wieder begreiflich machen, dass es sich lohnt. Dazu sind PMs, Zeitungsartikel usw. hilfreich. Dann eventuell wird das was, dass wir an der 2000 kratzen.

2.000 werden es dicke.

Wird ein schöner Batzen Geld für die U16. Mit mindestens 1.800 Euro kannst du in der JBBL schon ein bissl was machen (fehlt natürlich noch einiges). Schöner Einfall. :great:

Zu der medialen Werbetrommel. Also Partner SF hat noch nüchts zum Knallersieg gegen Kirchheim gebracht. Erwähnung fanden bisher aber die Leistungen der Sachsenklasse-Volleyballerinnen und der Oberliga- und Verbandsligahandballer. ;D

Stefan...

Ähm ist den der Vorverkauf schon losgegangen oder wann geht er los?? Ich will ja noch ein paar gute Platze bekommen auf der Chemnitz Tribüne!! ;)

pizzapasta

Zitat von: Chemnitz99 am Mittwoch,  1 April 2009, 17:36:17
Ähm ist den der Vorverkauf schon losgegangen oder wann geht er los?? Ich will ja noch ein paar gute Platze bekommen auf der Chemnitz Tribüne!! ;)

Der läuft seit Montag.

Stefan...

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  1 April 2009, 17:46:36
Zitat von: Chemnitz99 am Mittwoch,  1 April 2009, 17:36:17

Der läuft seit Montag.

oh schon! Naja ich hoffe es gibt noch gute Karten!! für B2 oder C2

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  1 April 2009, 17:07:32

2.000 werden es dicke.

Wird ein schöner Batzen Geld für die U16. Mit mindestens 1.800 Euro kannst du in der JBBL schon ein bissl was machen (fehlt natürlich noch einiges). Schöner Einfall. :great:

Jetzt aber mal nicht gleich wieder übertreiben, nicht das dann wieder welche Angst haben das es keine Karten mehr gibt und dann gleich ganz zu Hause bleiben... ;) Jeder bringt noch mindestens einen mit (@Beti: sehr vorbildlich mit 5  ;D ) und dann schauen wir mal wie voll es wird...Zudem wird es auch noch bissl davon abhängen wie Bayreuth am WE spielt und ob es von ihrer Seite eher 300 oder bis zu 500 Auswärtsfans werden...Sag meinen Leuten aber auch das sie sich das Spiel aufrgund des Hinspieles nicht entgehen lassen sollten... 8)

Was die Zusatzeinnahmen angeht: Unter den Zuschauern sind ja auch schon Dauer- und Vip-Karten, zudem fallen auch noch Steuern an...Wenn am Ende 1.500 Euro rumkommen wären das schon sehr ordentlich und würde JK sicherlich freuen... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

@Hoyzer

Also bitte. 2.000 (ich habe die Bayreuther mit einbezogen) werden es wohl wirklich dicke. Ich bitte dich. ;)

Zu dem Geld für die Jugend. Da hatte ich erst 1.600 stehen. An die Steuern habe ich nicht gedacht. :-X

Theees99

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  1 April 2009, 18:33:29
@Hoyzer

Also bitte. 2.000 (ich habe die Bayreuther mit einbezogen) werden es wohl wirklich dicke. Ich bitte dich. ;)

Zu dem Geld für die Jugend. Da hatte ich erst 1.600 stehen. An die Steuern habe ich nicht gedacht. :-X

Weiß nicht, wie du dir da so sicher sein kannst? Rechnen wir mal mit 300 Bayreuthern, dann müssen immernoch 1700 Zuschauer an einem Sonntag in die Halle kommen. Klar ist am Montag Feiertag, dafür haben aber sicher auch einige familiäre Verpflichtungen, wie bei Oma essen oder so. Das wird sich also wahrscheinlich ausgleichen. Letzten Sonntag kamen 1400 Zuschauer. Hoffen wir also mal, dass 200 mehr kommen, da sind wir bei insg. 1900. Sollten es weit über 2000 werden bin ich sicher ne traurig, mich geirrt zu haben. 8)

Boetti

Ferienzeit ist auch noch. Geht schon am Donnerstag los. Einige fahren ja über Ostern weg. Das hat uns immer so 100-200 Zuschauer gekostet. Ich denk mal, knapp über 2000 dürfte aber drinne sein.

Dunk Champion°-°

Naja ich bin mir unsicher. Ich denk zwar 2000 könnten drinne sein aber Sonntags Termin kommt zu einen bescheidenen Zeitpunkt weil immerhinn könnte BT (sofern sie gegen Hagen gewinnen) in Chemnitz den Aufstieg perfekt machen...
Aber trotzdem sollten über 2000 drinne sein.

Jack Frost

Zitat von: Dunk Champion°-° am Donnerstag,  2 April 2009, 19:32:43
Naja ich bin mir unsicher. Ich denk zwar 2000 könnten drinne sein aber Sonntags Termin kommt zu einen bescheidenen Zeitpunkt weil immerhinn könnte BT (sofern sie gegen Hagen gewinnen) in Chemnitz den Aufstieg perfekt machen...
Aber trotzdem sollten über 2000 drinne sein.
Und du meinst, deswegen kommen weniger Chemnitzer Gelegenheitszuschauer? ??? ??? ???
Mit dieser Argumentation komme ich nicht klar.Generell ist die Halle immer lauter, wenn eher weniger Zuschauer da sind, meine ich empirisch ermittelt zu haben. Auf keinen Fall ist die Stimmung von der Anzahl der Zuschauer abhängig.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Dunk Champion°-°

Ja trotzdem wird es lauter jemehr kommen ;) Klar haben die 1400 oder wieviel es waren gegen Kirchheim stimmung gemacht für 3000. Ich glaub du weist was ich mein...

HobbesTheOne 99

es ist dann lauter bei mehr Zuschauern, wenn die alle auch mitmachen würden. Gelegenheitszuschauer machen aber selten wirklich mit, die regen sich eher mal über die lauten und stehenden Nachbarn auf. Und bei uns war es wirklich so, dass weniger Zuschauer bessere Stimmung bedeutet haben. Hoffe auf 2000+x Zuschauer und Stimmung wie bei 1200 bzw 300 Auswärtsfahrern  ;)

Und das Bt hier aufsteigen könnte, lockt Gelegenheitszuschauer vielmehr an als das es sie abschreckt. So ein möglicher baldiger Erstligist erscheint dem Normalo doch um einiges attraktiver  ;)

Das Ostern ist wird sicher einige Zuschauer kosten, aber vielleicht machen die es alle auch so wie ich: planen den Kurzurlaub so, dass man pünktlich zum Sonntagnachmittag wieder da ist und Abends in die Halle kann  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  2 April 2009, 21:17:29
[...]planen den Kurzurlaub so, dass man pünktlich zum Sonntagnachmittag wieder da ist und Abends in die Halle kann  8)

Du auch? 8)

Zu der Sache, dass die Stimmung in letzter Zeit nur bei weniger Zuschauern gut war. Hier wird irgendwie der falsche kausale Zusammenhang gesehen. Die Stimmung ist bei vielen Zuschauern in letzter Zeit mau gewesen, weil gerade bei diesen Spielen auch die Leistung auf dem Feld mau war und nicht weil es halt einfach nur zu viele Zuschauer waren. Ich glaube gegen Jena wären es auch mit den üblichen 1.400 Leuten nicht lauter gewesen. Das Spiel war einfach grotte.

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  2 April 2009, 21:27:56
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  2 April 2009, 21:17:29
[...]planen den Kurzurlaub so, dass man pünktlich zum Sonntagnachmittag wieder da ist und Abends in die Halle kann  8)

Du auch? 8)

Natürlich, so wie sich das gehört  :D Eventuelle Verlängerungsgedanken wurden sofort abgelehnt  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel