Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Bayreuth - Das Rückspiel

Begonnen von Thank, Sonntag, 29 März 2009, 20:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 April 2009, 10:41:48
Zitat von: Smash am Mittwoch,  1 April 2009, 10:35:15
müssen die unparteiischen nur mal gleich von beginn an mitmachen und bei den pfiffen daneben liegen! 8)

Naja eure speziellen Freunde scheinen ja nicht dabei zu sein.  :noahnung:

Zitat
SR1 Lutz Engelhardt
SR2 Alexander Küchler
SR3 André Jürgens

Neue machen sich manchmal auch sehr schnell beliebt, siehe den BBL-Schiedser von letztens. Eigentlich brauchen die gar nix pfeifen, reicht schon, wenn sich einer vom Gegner zu was hinreißen lässt  8)

wie der Platte gucken würde, wenn paar Chemnitzer mit einem Colakasten vorm Bus warten würden  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 April 2009, 10:41:48
Zitat von: Smash am Mittwoch,  1 April 2009, 10:35:15
müssen die unparteiischen nur mal gleich von beginn an mitmachen und bei den pfiffen daneben liegen! 8)

Naja eure speziellen Freunde scheinen ja nicht dabei zu sein.  :noahnung:

Zitat
SR1 Lutz Engelhardt
SR2 Alexander Küchler
SR3 André Jürgens

naja, ich glaub der engelhardt hat auch schon den ein oder anderen stein im brett! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  1 April 2009, 10:48:18
wie der Platte gucken würde, wenn paar Chemnitzer mit einem Colakasten vorm Bus warten würden  :lol:

;D ;D

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  1 April 2009, 10:39:16
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  1 April 2009, 10:30:23
Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 April 2009, 09:37:27
3 Busse sind wohl fix...kommt wohl noch ein 4.hinzu. Roundabout werden es wohl um die 250-300 Leute werden (mein Tipp). Da ich aber denke, dass diesmal die 2.200 Chemnitzer heiß wie Auswärtsfans sind, wird es ein solides Heimspiel bleiben 8)

Da glaub ich nicht wirklich dran.  ::)  Lass mich aber gern eines anderen belehren.  8)

Meinst du die Stimmung oder die Anzahl der Fans ???

Sowohl als auch. Obwohl ich eigentlich die Stimmung meinte.

tom80

Gellendes Pfeifkonzert bei jedem Bayreuth-Angriff. Wäre mein Vorschlag. Bei dem Nervenkostüm von Herren wie WHF, Greene und Städteplaner-Ronny hätte das mit Sicherheit entsprechende Auswirkungen.
Ist asozial, aber von euch erwartet ja auch niemand was anderes.  ;)

Hauptsache gewinnen, die großen Bayreuther, die ja schon seit langem längst BBL-tauglich sind (ok, beim Liveticker nicht, aber das ist eben ne komplexe technische Geschichte), sollten zumindest nen 100k€-Beitrag für die BBL leisten müssen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  1 April 2009, 11:46:29
Sowohl als auch. Obwohl ich eigentlich die Stimmung meinte.

Wichtig wird in dieser Beziehung sein, was auf'n Parkett passiert. Gehen wir, wie im Hinspiel gegen Jena, komplett unter, dann ist es klar, dass sich gerade der Gelegenheitszuschauer nicht zu Jubelarien hinreißen lassen wird. Sollte der eventuelle Rückstand aber im Rahmen bleiben, sollte das schon noch ein ordentliches Heimspiel bleiben. Und ich bin in der Hinsicht guter Dinge. Die Jungs sind ja in letzter Zeit wahre Profis in Sachen Rache geworden. Ich glaube der Nate wird besonders brennen. 8)

@freakster1979

Die Abbestellung des Busses hat erstmal nicht viel zu sagen. Es sollte halt ein Partybus früher nach Chemnitz fahren um a) noch irgendwo etwas zu trinken (ich glaube vorher war sogar ne Stadtbesichtigung geplant) und b) nebenher noch benötigte Eintrittskarten zu kaufen. Dafür haben sich aber nur knapp 20 Leute gemeldet, weshalb dieser Bus ausfällt.

Wieviele Bayreuther es werden, wird sicherlich auch etwas vom Spiel gegen Hagen abhängen.

Viel mehr als 350 Karten sollten man ihnen nun aber auch nicht mehr von Vereinsseite aus geben. Wenn sie noch welche brauchen, können sie es ja an der Abendkasse versuchen. Würde man selbst 2.500 Leute in die Halle reinlassen, entsprächen die 350 Karten immerhin fast den 15% (375 sind die 15%).

Mephistopheles

Ich denke, dass mehr als 2.000 Zuschauer doch eh nicht in die Halle dürf(t)en, hm?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 April 2009, 14:17:35
ich dachte "offiziell" 2.500 ?

Fast 100 Punkte für den Kanidaten...2600 sind es...Und laut Ausschreibung stehen den Gästen 15 % zu...Noch Fragen?!  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

HobbesTheOne 99

Wir hatten diese Saison doch schon einmal mehr als die 2000 Zuschauer. Es geht also auch offiziell, wie der Wettschiri bestätigt hat. Bei großem Andrang wird sicher hinterm Korb wieder abgesperrt und es dürfen Zuschauer dorthin, oder?

War ja schon bissl was weg an Karten, gerade B2. Aber an der Trommlertreppe will keiner sitzen  :buck:
Was an Gästefans kommt, hängt sicherlich vom Hagenspiel ab. Wobei gewinnt BT, könnten die bei uns theoretisch schon aufsteigen bzw ihr vorerst letztes "Derby" mit uns feiern und wenn sie verlieren, wird das Spiel bei uns noch brisanter. Von daher müssten so oder so einige kommen. Momentan reden die in BT eh bloß vom Spiel gegen Hagen (regen sich ja über eine Anfrage zur Übertragung im Internet auf  ::) ), warten wir also mal ab. Kann aber auch sein, die katholischen Bayern dürfen am Ostersonntag nicht in den ungläubigen Osten  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Es wird langsam Zeit das Derby vorzubereiten,eine Choreo war mal wieder angedacht(Pm vom Gecko

Rest editiert und per PM weitergereicht. Iak

... und fertig ist der Hexenkessel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hoyzer

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  1 April 2009, 15:29:22
Es wird langsam Zeit das Derby vorzubereiten,eine Choreo war mal wieder angedacht(Pm vom Gecko

Ausgangspost editiert Iak

Wird alles per PM geklärt. Iak
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Alley-Oop

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch,  1 April 2009, 15:47:43
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  1 April 2009, 15:29:22

Ausganspost editiert. Iak

Ausgangspost editiert. wird per PM geklärt

Meinste die Beiruter machen mit  ??? :buck: Die hatten doch auch Innenkarten....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Es wird alle per PM geklärt, soll ja eine kleine Überraschung werden, unser Hexenkessel ;)

Deshalb musste ich etwas editieren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Hab noch keine PM! :sagja: :suspect: :nono: :motz: ;D

Also an 2200 Zuschauer kann ich auch noch nicht glauben. Verdient hätten es sich die Jungs, klar, aber man muss dem Gelegenheitszuschauer erstmal wieder begreiflich machen, dass es sich lohnt. Dazu sind PMs, Zeitungsartikel usw. hilfreich. Dann eventuell wird das was, dass wir an der 2000 kratzen.