Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayern - Niners

Begonnen von Matze, Donnerstag, 16 April 2009, 10:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Ja, das Radio-Team hat seine Aufgabe fein gemacht! Haben fein aufgepasst und nix unkommentiert gelassen.
Spiel war spannend und kurzweilig. Schlaftime zu Beginn wurde beschrieben, sind dann aber sicher ins Spiel gekommen.
..und dann wie immer!!!! .. wir führen mit neun, da drehen wir doch mal n Gang runter und lassen die anderen ins Spiel kommen.
Man könnte auch schreiben, das berühmte dritte Viertel. So schlecht war es dann aber doch nicht, nur eben sind die anderen richtig heiß gelaufen. Parker Nr.3 und Brooks Nr. 8 haben im letzten Viertel ja nahezu gemacht was sie wollten.
Nikita`s Wurfhändchen im letzten Viertel nicht mehr so glücklich, eigentlich überhaupt gingen kaum noch Dreier rein.
Es hat am Schluß nicht gereicht, weil man vergessen hat im Vorfeld ordentlich nachzulegen. Schade.
Alois der Hallensprecher, dazu später mal mehr...

Iak

Wenn ich mich noch richtig an Eggies  :buck: Radioübertragung erinnere, dann muss einem der folgende Abschnitt aus der Münchener PM doch wie blanker Hohn vorkommen:

Zitat
Was jetzt folgte, nennt man mit Fug und Recht einen offenen Schlagabtausch - eine spektakuläre Aktion folgte auf die nächste, zum Beispiel kontrollierte Rashad Jennings die oberste Etage um die Körbe herum und riss die Fans mit insgesamt vier Blocks von den Sitzen. Der Hexenkessel Säbener Hölle brodelte und trieb die Münchner an, die Führung in diesem Viertel nicht mehr herzugeben. In dieser Phase drückte Münchens Topscorer Cedric Brooks dem Spiel seinen Stempel auf, indem er fleißig Punkte sammelte. Die Anzeigetafel verkündete nach 30 Minuten den 68:64-Zwischenstand.

Und ich dachte immer, dass in PMs nur die Wahrheit steht  :-[

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Soll ich nochmal rüber zur Säbener Straße gehen und ein Video der echten Hölle in der Pressestelle abgeben? Für den realistischen Blick und so.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profi82

Bittere Niederlage, auch wenns das vorletzte Spiel war. Wenn wir solche Führungen ständig hergeben, dann wirds eben nix mit Platz 5 (ja, ich weiß, der wäre auch mit Sieg nicht drin gewesen). Aber das is ja der Anspruch der Mannschaft, nach eigener Aussage. Und da klafft eben Anspruch und Realität weit auseinander. Da fehlt uns eben noch ein wenig Cleverness. Da muss das Team, hoffentlich in ähnlicher Zusammensetzung, im nächsten Jahr daran arbeiten.