Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Muß da mal was klar stellen....!

Begonnen von Ecke UC99, Freitag, 19 Dezember 2003, 23:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gast

axt, 100%agreee
hätte es nicht besser sagen können.genau sowas hätte ich auch geschrieben wenn du es nicht gemacht hättest.....also überlegt euch mal ob es einem die 5€ wert sind oder nicht.ich denk ihr seit so große bb fans.
und das da viel organisation dahinter steckt is klar ich kenn das und den leuten macht auch niemand einen vorwurf sondern eher denen die meinen große bb fans zu sein und dann wegen einem weiten auswärtstpiel in der saison noch um den preis feilchen zu müssen....

SOP

gast

und was ist jetzt daran falsch...?
kümmer dich lieber um deine karte für morgen, sind erst 3000 weg also gibts keine ausreden für dich.....wäre ja ne schande wenn ich die fahne alleine hochhalten müsste......
und heute abend beatclub, becks doppeldecker, aber was sag ich dir das selbst wenn du kommen würdest müsstest du ja eh fahren *g*

gast

ich nochmal, sorry fehler entdeckt ich schäme mich so.
mein pc hat das "bb" irgendwie markiert deshalb dachte ich das du das meintest.......wird echt zeit das ich aus der schule raus komm, so geht da ne weiter.

Dave

Das Thema ist zwar schon ne Weile alt, hab es mir aber eben erst durchgelesen.

Meine Meinung: Für 10 oder 15 € zum Auswärtsspiel ist im Grunde genommen ein Schnäppchen ! Beim Fussball geht bei solchen Entfernungen unter 23 € gar nix ! Und selbst da sind auch ne Menge Schüler dabei ! Sicher ist es mit einem Taschengeld von vielleicht 50 € im Monat nicht immer leicht, alles das zu machen, was man will, aber dann muss man halt abschätzen und den Away-Trip mitnehmen oder ausfallen lassen ! Immer geht´s halt nicht ! Und seht´s mal so, ihr lasst die Einkehr bei McDoof weg, spart da 4-5 € und schon passt´s wieder! Und wenn ihr´s euch trotz Eltern und dem Geld von Ommma trotzdem nicht leisten könnt, dann geht´s halt nicht ! Trotzdem sollte man dann der BG nix vorwerfen, denn es ist schon was Großes, wenn der Verein nen Zuschuss gibt - beim CFC gibt´s das nämlich nicht, da werden die Busse aus Kostengründen sogar selbst organisiert ! Von daher sollte man auf dem Teppich bleiben!

Was man vielleicht verbessern könnte um mehr Leute für Away Touren zu mobilisieren: Ein kleiner Fanstand von Fans für Fans am Eingang oder im Eingangsbereich der HH-Halle - mit aktuellen News, Infos, Auswärtsfahrten, Pläne und Ideen etc. !

Scheenen Abend

Dave