Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Kirchheim Ritter

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Samstag, 28 März 2009, 11:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

na dann, nüscht wie los! warte auch schon....  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Theees99

Zitat von: patte am Montag, 30 März 2009, 14:03:35
Terren und T sahen da im 1-gegen-1 reihenweise ganz alt aus.

Das hatte ich ganz vergessen... so schlecht wie ich in den ersten 3 Vierteln unsere Außenverteidigung fand, desto begeisterter war ich von der Helpside, die sich die Großen unter dem Korb gegeben haben. Kaum wurde von Kirchheim mal Setplay gespielt, waren immer unsere 2 Großen am ballführenden Bigman von Kirchheim, so dass dieser kaum noch zum Passen, geschweige denn zum Korberfolg kommen konnte. Ich hoffe davon mehr zu sehen, denn das war ein Anfang zu einer sehr akzeptablen Defence, die ich zumindest nächste Saison gern öfter sehen würde. 8)

BBallfreak

Zitat von: TheS am Dienstag, 31 März 2009, 00:45:55
...Ich hoffe davon mehr zu sehen, denn das war ein Anfang zu einer sehr akzeptablen Defence, die ich zumindest nächste Saison gern öfter sehen würde. 8)

Is ein bisl wenig, oder?? Ein "überzeugend" sollte es schon sein!! 8)

:buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 31 März 2009, 07:34:41
Zitat von: TheS am Dienstag, 31 März 2009, 00:45:55
...Ich hoffe davon mehr zu sehen, denn das war ein Anfang zu einer sehr akzeptablen Defence, die ich zumindest nächste Saison gern öfter sehen würde. 8)

Is ein bisl wenig, oder?? Ein "überzeugend" sollte es schon sein!! 8)

:buck: :buck:

Wenns nur so wäre... derzeit stehen wir aber maximal zwischen akzeptabel und beachtlich. In den ersten Vierteln haben wir maximal ne unbeholfene Außenverteidigung gehabt. Wenn man dann gegen 2 Flügelspieler mit überzeugendem Zug zum Korb spielt und dazu noch Sprungwurf minimal ausgezeichnet und überzeugener Reichweite, ist mir klar, wieso wir die ganze Zeit zurück lagen... 8)

:buck:

Quadriot

Trotz youtube ....

Ich würde ne DVD nehmen.

Roman

also auf dem server hier ist noch genug platz  :noahnung:

aber wenn ihr lieber die qualität von youtube mögt.......
42,195 in 4:31

Matze

MAD

ich würde ja, bekomm aber kein material  :noahnung:

lapp-ron james

Zitat von: Mad am Donnerstag,  2 April 2009, 22:50:30
ich würde ja, bekomm aber kein material  :noahnung:

so gehts dem gringo auch immer...  :buck: :buck: :buck:

Gringo

MAD

so ihr Nasen, unter dem folgenden Link findet ihr die clips zum vierten Viertel gegen die Ritter in voller Länge (4-geteilt). natürlich in HQ.  8) viel spaß damit  :)

http://www.youtube.com/user/tommascheck

Mitteilungen verbunden: Montag,  6 April 2009, 19:12:19

falls Fragen zu den kurzen Ton- und Bildrucklern am Ende kommen. Das liegt weder an Youtube noch an mir sondern an der Cam bzw an der Kasette. Da muss mal ne Reinigungskasette durchfegen.  ;)

BETMASTER

Walter Frosch 99

fein gemacht Mad :great:
sauberes Viertel unserer Jungs (am Wochenende bitte gleich 4 davon :) ). Die Schirientscheidungen sind zwar teilweise etwas hart (am Anfang 2-3 mal gegen uns, am Ende 2 mal gegen Kirchheim), aber alles vertretbar. Das Offensefoul von Kirchheim am Ende ist gut gesehen, auch wenn es natürlich in dem Moment bitter für Kirchheim ist.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

:lol: :lol: :lol:

Der Buzzer vom Forumturnier auch schon 120x aufgerufen :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

Qualität ist eben gut frequentiert...  ;D 8)