Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Kirchheim Ritter

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Samstag, 28 März 2009, 11:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

wieso soll er dir eine Frage stellen?? lass ihn sich doch über die Entscheidung aufregen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

PapaIcke

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 29 März 2009, 20:53:24
Zitat von: icke am Sonntag, 29 März 2009, 20:45:59
Sehr symphatisch wieder der Frankie in der PK. Schön zu sehen, dass nicht nur wir Puyol als nicht sonderlich begabt ansehen. 

Hm, kann ich nicht verstehen. Der letzte Offense Pfiff von Pujol war schlichtweg Spitze !!!!!!

Damit meinte ich auch gar nicht so seine Leistung heute. Aber generell sind ihm die Chemnitzer Fans ja nicht unbedingt zugetan.  ;)

Aso, dann sorry ;) Letzteres stimmt natürlich.

Klärt mich mal einer auf was ich bei der PK verpasst habe?

piTTi

Zitat von: icke am Sonntag, 29 März 2009, 20:54:16
Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ.
Jop, wäre wesentlich besser gewesen zur Shotclock zu gucken und die beiden sich bekämpfenden Spieler sich prügeln zu lassen weil man da nicht hinschaut, als zu den Spielern zu schauen und sich auf Kollegen zu verlassen, die nicht zu viel zu tun haben.

Würdest du mir zumindest den Gefallen tun und ne sachliche Frage stellen anstatt solchen ironischen Scheiß von dir zu geben? Ich meine das ernst, irgendwie wäre das sinnvoller ...........

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 20:55:23

Zitat von: Smash am Sonntag, 29 März 2009, 20:53:46
Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 März 2009, 20:51:13
Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ. ;D

über welche entscheidung hast du dich heute eigentlich nicht aufgeregt?! ;D ;)

aber stimmt...das war auch so eine finstere entscheidung! ::) ::) ::)

Siehe oben. Hättest du es lieber gesehen, wenn man die sich bekriegenden Spieler außer Augen gelassen hätte?
Du dafür sind die zu dritt auf dem Feld, eben um sich solche Aufgaben zu teilen.

Also eine Aufregung über so etwas verstehe ich nicht wirklich .......

Fighter, wenn ich aber keine Frage habe? :P ;D

Aber warte, ich kann mir ja eine ernstgemeinte Frage aus den Fingern saugen. Kann jemand mal erläutern, was der Radi eigentlich am Ende angestellt hat (als es das T gab)? In dem Moment habe ich das nicht wirklich mitbekommen.

PapaIcke

Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 März 2009, 20:57:46
Zitat von: icke am Sonntag, 29 März 2009, 20:54:16
Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ.
Jop, wäre wesentlich besser gewesen zur Shotclock zu gucken und die beiden sich bekämpfenden Spieler sich prügeln zu lassen weil man da nicht hinschaut, als zu den Spielern zu schauen und sich auf Kollegen zu verlassen, die nicht zu viel zu tun haben.

Würdest du mir zumindest den Gefallen tun und ne sachliche Frage stellen anstatt solchen ironischen Scheiß von dir zu geben? Ich meine das ernst, irgendwie wäre das sinnvoller ...........

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 20:55:23

Zitat von: Smash am Sonntag, 29 März 2009, 20:53:46
Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 März 2009, 20:51:13
Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ. ;D

über welche entscheidung hast du dich heute eigentlich nicht aufgeregt?! ;D ;)

aber stimmt...das war auch so eine finstere entscheidung! ::) ::) ::)

Siehe oben. Hättest du es lieber gesehen, wenn man die sich bekriegenden Spieler außer Augen gelassen hätte?
Du dafür sind die zu dritt auf dem Feld, eben um sich solche Aufgaben zu teilen.

Also eine Aufregung über so etwas verstehe ich nicht wirklich .......

Fighter, wenn ich aber keine Frage habe? :P ;D

Aber warte, ich kann mir ja eine ernstgemeinte Frage aus den Fingern saugen. Kann jemand mal erläutern, was der Radi eigentlich am Ende angestellt hat (als es das U gab)? In dem Moment habe ich das nicht wirklich mitbekommen.

Sorry, ich weiß ich rege mich zu schnell über so ne Aussage auf aber es ärgert mich halt wirklich, vor allem so ironisch. Grade wenn es so eine Aktion war, wo eigentlich alles in Ordnung war, da die Jungs sich da ordentlich abgesprochen und korrigiert haben ;) Gut nu.

Das am Ende war kein U, dass war ein T. Das wollte er, das bekam er.
Er hatte kein anderes Mittel als um Andi herumzugreifen und das hat der Pujol spitzenmäßig als Offense gepfiffen. Danach wollte er etwas brüllen und maulen und bekam auch das T :)

Hoyzer

Zum Thema Ordner: Sollen für Ordnung sorgen, das haben sie getan, da auf dem Parkett bzw. hinter dem Korb niemand was zu suchen hat (zumindest nicht heute)! Niemand von euch war dabei und weiß was genau vorgefallen ist und wie es zu dem kleinen Faller kam, also mal den Ball flach halten...

Zum Thema letzter Pfiff: Pfiff hin oder her, finde es schade wenn so ein Spiel damit entschieden wird...Und zwingend war der mit Sicherheit nicht...

zum Thema Bayreuth: Empfehle alle Leuten die einen Sitzplatz im Innenbereich haben wollen (wobei der gegen BT eh nur in den Auszeiten gebraucht wird  :buck: ), sich im VVK die Karten zu sichern, da 100 Karte aus dem Innenbereich auch an BT gingen...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bino

Das der Pujol die Shotclock-Sirene nicht gehört hat, kann man doch nur der klasse Stimmung in der Halle zuschreiben.  :clap: :clap: :clap:
Ich habe es auch nur durch einen Blick auf die Uhr mitbekommen. Wegen der Szene würde ich ihn nicht an den Pranger stellen. Aus Kirchheimer Sicht finde ich es sehr hart, ein Spiel so zu verlieren wie es am Ende passiert ist. Auch wenn manche hier anderer Meinung sind, da hätte AM wesentlich eher ein T bekommen müssen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PapaIcke

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 29 März 2009, 21:12:43
Zum Thema letzter Pfiff: Pfiff hin oder her, finde es schade wenn so ein Spiel damit entschieden wird...Und zwingend war der mit Sicherheit nicht...

Doch, also wir können über vielel Fehler und Situationen diskutieren, ich meins wirklich so.

Aber dieser Pfiff war spitzer, der war einfach spitze!!!!! Andi hat sehr gut verteidigt, wirklich. Der kleine hatte keine andere Möglichkeit als um Andi herumzugreifen, das ist ein Offense und das hätte er zu jeder anderen Sekunde im Spiel auch so bekommen. Daran gibts nüscht zu meckern, an dem letzten Pfiff wirklich nicht !!!!!!

Zumal ich mich wieder schreiend dabei erwischt habe wie ich meinte "Scheiße, Offense", noch bevor gepfiffen wurde :D

Ich war quasi im Einklang mit dem Ref  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Sonntag, 29 März 2009, 21:15:47
da hätte AM wesentlich eher ein T bekommen müssen.

da frag mal den icke...was der davon hält! ::)

der sagt dann bestimmt das die refs wussten das beide trainer temperamentvoll sind und die refs wollten es ruhig klären und nicht zu viele T´s geben! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaIcke

Zitat von: Smash am Sonntag, 29 März 2009, 21:20:25

der sagt dann bestimmt das die refs wussten das beide trainer temperamentvoll sind und die refs wollten es ruhig klären und nicht zu viele T´s geben! ;)

Brauch ich nicht, steht ja schon oben  ;)

Jeder wie er seine Grenzen zieht. Stell dir mal nen Bernd Michael heute vor, der hätte gewütet  ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: icke am Sonntag, 29 März 2009, 21:23:20

Jeder wie er seine Grenzen zieht. Stell dir mal nen Bernd Michael heute vor, der hätte gewütet  ;D

da hätten wohl auch noch andere gewütet ::) ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

PapaIcke

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 29 März 2009, 21:26:38
Zitat von: icke am Sonntag, 29 März 2009, 21:23:20

da hätten wohl auch noch andere gewütet ::) ;)

Es hätte quasi in ein wütendes Gewüte ausgeartete :)
Inkl. Ordner  ;D

Iak

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 29 März 2009, 21:12:43
Zum Thema Ordner: Sollen für Ordnung sorgen, das haben sie getan, da auf dem Parkett bzw. hinter dem Korb niemand was zu suchen hat (zumindest nicht heute)! Niemand von euch war dabei und weiß was genau vorgefallen ist und wie es zu dem kleinen Faller kam, also mal den Ball flach halten...
Schöne Schwalbe des Kirchheimer Fans. Sah sehr lustig aus und Rod konnte so ungestört wenigstens einen Freiwurf treffen. War ja alles halb so wild...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Redo

wieso hat eigendlich waldi so wenig gespielt?
der hat doch gegen bremen ein gutes spiel abgeliefert!!

PapaIcke

Irgendwie sah das auch das ganze Spiel so aus, als hätte RS schiss vor dem Korb ...........

HobbesTheOne 99

Zitat von: Redo am Sonntag, 29 März 2009, 21:40:42
wieso hat eigendlich waldi so wenig gespielt?
der hat doch gegen bremen ein gutes spiel abgeliefert!!

Denke mal weil Andi mit der starken Defense, Nikita eh ohne Worte. Da musste dann einer draußen sitzenbleiben.

Ist die Polizei gegen BT auch mit in der Halle?  ;D Bei diesen ganzen wütenden Bayern mit ihren Traktoren  :buck: ;)

Irgendwie will ich diesmal in der 1.Reihe sitzen, um den Platte&Co zuzutexten  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel