Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Kirchheim Ritter

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Samstag, 28 März 2009, 11:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Herrlich... die Kirchheimer-"Hools", haben halt nichts auf dem Parkett zu suchen, kann man ihnen aber anders sagen. Wobei wir in Kirchheim gleich vom Football-Team abgeführt wurden  ::)

Ansonsten war das ein leckeres letztes Viertel mit einer sehr intensiven aber auch grenzwertigen Defense, bei der wir bei anderen Schiries das eine oder andere Foul mehr bekommen hätten.  :-X
Nichtsdestotrotz hat der Einsatz gestimmt und letztendlich haben wir verdient gewonnen. Gegen Bayreuth dürfen die Jungs dann bitte 40 Minuten mit dem gleichen Engagement spielen. Dann wird Plattenbau-Ronny nichts zu lachen haben.  :sagja:

P.S. They can me mal  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

wen ich heute auch mal loben muss ist andi!
erstmal perfect game! :o und dann eine krasse defense wie ich finde! der einzige der für mich heute auch in den ersten 3 viertel verteidigt hat! :great:

mit seinem dreier hat unsere aufholjagd begonne!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SauerMachtLustig

Wenn wir gedanklich schon alle beim Bayreuth- Spiel sind: gibt es die karten schon morgen bei der CVAG?
Come to the dark side- we have cookies...

Freakster

Zitat von: SauerMachtLustig am Sonntag, 29 März 2009, 19:38:19
Wenn wir gedanklich schon alle beim Bayreuth- Spiel sind: gibt es die karten schon morgen bei der CVAG?

Ja  ;)

SauerMachtLustig

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 29 März 2009, 19:41:39
Zitat von: SauerMachtLustig am Sonntag, 29 März 2009, 19:38:19

Ja  ;)

dankeschön  :)
Come to the dark side- we have cookies...

Sonic

Weil es gerade um BT geht: Wieviele Karten wurden denn durch die Bayern geordert? Werden es die angekündigten 500?  ::) :suspect: ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Sonntag, 29 März 2009, 20:18:39
Weil es gerade um BT geht: Wieviele Karten wurden denn durch die Bayern geordert? Werden es die angekündigten 500?  ::) :suspect: ;D
350 Stück sind in Bayreuth.

Sonic

Wurde wieder eine Ganzkörper-Kontrolle organisiert?  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Klasse Ding,heute haben hoffentlich alle gemerkt was man mit ordentlicher Stimmung schaffen kann,da kann gegen Bayreuth quasi nichts mehr schief gehen,zumindestens bei den 1420 die heute da waren.Wenn es nur immer so wäre  :'(   

Respekt vor den Kirchheimer Fans, die alles für den Sieg ihrer Mannschaft gegeben haben,eigentlich sind wir ja die Bandenspringer  ;D Sehr symphatisch  :great:

PapaIcke

Sehr symphatisch wieder der Frankie in der PK. Schön zu sehen, dass nicht nur wir Puyol als nicht sonderlich begabt ansehen. 

Hm, kann ich nicht verstehen. Der letzte Offense Pfiff von Pujol war schlichtweg Spitze !!!!!!

Tamer Arik Ultra

[sing]ich glaub es geht schon wieder los! ::) ::) ::) [sing]
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ. ;D

Profi82

Zitat von: icke am Sonntag, 29 März 2009, 20:45:59
Sehr symphatisch wieder der Frankie in der PK. Schön zu sehen, dass nicht nur wir Puyol als nicht sonderlich begabt ansehen. 

Hm, kann ich nicht verstehen. Der letzte Offense Pfiff von Pujol war schlichtweg Spitze !!!!!!

Damit meinte ich auch gar nicht so seine Leistung heute. Aber generell sind ihm die Chemnitzer Fans ja nicht unbedingt zugetan.  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 März 2009, 20:51:13
Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ. ;D

über welche entscheidung hast du dich heute eigentlich nicht aufgeregt?! ;D ;)

aber stimmt...das war auch so eine finstere entscheidung! ::) ::) ::)

PapaIcke

Hmm, stimmt. War schon klasse wie der Pujol das Ablaufen der 24 Shotclock ignoriert hat und lieber 'ne Sprungballentscheidung geben wollte. Echt supi der Typ.
Jop, wäre wesentlich besser gewesen zur Shotclock zu gucken und die beiden sich bekämpfenden Spieler sich prügeln zu lassen weil man da nicht hinschaut, als zu den Spielern zu schauen und sich auf Kollegen zu verlassen, die nicht zu viel zu tun haben.

Würdest du mir zumindest den Gefallen tun und ne sachliche Frage stellen anstatt solchen ironischen Scheiß von dir zu geben? Ich meine das ernst, irgendwie wäre das sinnvoller ...........

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 20:55:23

Zitat von: Smash am Sonntag, 29 März 2009, 20:53:46
Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 März 2009, 20:51:13

über welche entscheidung hast du dich heute eigentlich nicht aufgeregt?! ;D ;)

aber stimmt...das war auch so eine finstere entscheidung! ::) ::) ::)

Siehe oben. Hättest du es lieber gesehen, wenn man die sich bekriegenden Spieler außer Augen gelassen hätte?
Du dafür sind die zu dritt auf dem Feld, eben um sich solche Aufgaben zu teilen.

Also eine Aufregung über so etwas verstehe ich nicht wirklich .......