Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Kirchheim Ritter

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Samstag, 28 März 2009, 11:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Gringo am Sonntag, 29 März 2009, 18:02:29
wow...da wirds ordentlich gekocht haben in der zweiten halbzeit....nice :great:

Yepp, die letzten Minuten waren ja schon am Ticker heftig!! Da war bestimmt Zunder drin.  :great:

HobbesTheOne 99

Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeggggggggggg  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Schön die letzten 3min mitgefiebert vorm Ticker, mein armes Herz. Die Halle war bestimmt am kochen  :D Wird langsam wieder eine Festung unsere RHH  :great: Nun sollte gegen BT die Halle gerammelt voll werden, wehe nicht  :nono: :sagja: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

wow, das muss ja ein irres spiel gewesen sein. Nahezu aussichtslos zurück und dann das letzte viertel 35:15 gewonnen :o :great:

Und bin auf die ersten Berichte gespannt. Die letzte Minute wird bestimmt in beiden Pressemitteilungen eine Rolle spielen....

Ganz stark fand ich übrigens, dass man die entscheidenden Freiwürfe nahezu komplett verwandelt hat - obwohl man vorher weniger als 50% getroffen hatte.

Feine Sache, jetzt wirds gegen Bayreuth bestimmt kuschlig in der Halle. ;)

Alley-Oop

Sauberes Comeback, ich dachte am Ticker auch schon das Ding is gegessen - aber dieses Team fightet !!! :sagja: :sagja: :sagja:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tingeltangel-Bob99

:o :o geiles 4.Viertel :D 8)
da schalteste den Ticker ein - 54:68 (Ende 3.Viertel)... denkst: naja verlieren wir eben
und auf einmal kommen wir Punkt um Punkt wieder ran und am Ende gewinnt die geile Truppe das Ding noch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
so Bayreuth, dann kommt mal her 8)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Hab nur die letzten Minuten vor dem Ticker verbringen könne, aber die waren ja schon klasse. Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte. Aber vielleicht gibt's ja von diesem Spiel eine DVD?  :D

Schon krass, dass wir die drei ersten Viertel abgegeben und dennoch das Spiel mit einem großartigen Schlussviertel gewinnen können. Jetzt kann Bayreuth kommen.  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 29 März 2009, 18:35:32
DVD vom Spiel? Jemand Bedarf?

*meld*
*meld-meld-meld*  :clap: :clap: :clap:

Edith stellt vorsorglich klar, dass ich nur eine DVD benötige.

Thank

Langsam wird das wohl wirklich was mit unserer Heimstärke. Da steht halt bei -14 im 3. Viertel einfach die ganze Halle auf und schon wird das Spiel mit 6 gewonnen. Geile Sache!

Freakster

Dieses Team ist einfach nur der Wahnsinn

Ein geiles 4. Viertel - jeder, dernicht da war, hat was verpasst
;D Erinnert ein bisschen an Bayreuth vor ein paar Jahren  :buck: Steffen du Schlingel - bist wohl wieder früher gegangen  :buck:

Anton meinte in der PK, dass zwei Dinge beim BB wichtig sind: Herz und Momentum. und beides habe im 4. Viertel für uns gesprochen. Dem kann man nichts hinzufügen...

Die letzte Minute einfach nur Wahnsinn^^3 oder 4 Auszeiten - superknapp Dinger und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz cleveres Foul vom Rodney  ;D Der letzte Pfiff war zwar sehr hart, ist aber meiner meinung nach vertretbar gewesen - der Scott greift mit dem Arm ein bissel um den Rodney herum...Frankie hat da ein bissel gehadert...aber kann es sein, dass die Freiwürfe fürs technische Foul gegen Radi "vergessen" wurden  ??? Gab da ja nur die zwei Freiwürfe, die Nikita versenkt hat...

Anton auf pattes Frage bei der PK, ob er schon was sagen könne, wer im nächsten Jahr alles hier sein wird: I will be here.  :lol:

Und die Stimmung aus dem 4. Viertel bitte das ganze Spiel über gegen Bayreuth  :sagja: :sagja: :sagja:

Mephistopheles

Wieviele Zuschauer waren in der Halle?

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 März 2009, 18:57:40

14xx - genauer weiß ich es nicht mehr ^^ Hatte der Olaf irgendwann im 4. Viertel mal zwischen zwei Ballwechseln eingestreut   :buck:

tom80

Zitataber kann es sein, dass die Freiwürfe fürs technische Foul gegen Radi "vergessen" wurden

So wie ich das im Ticker gelesen habe war es ein Off-Foul von Scott. Dafür gibts keine FWs. Für das T gegen Radi (was hat er denn wieder gemacht  :buck: ) sollte es dann die 2 FWs gegeben haben die Nikita ausgeführt hat.

Ach ja, Glückwunsch. Ich mag zwar Kirchheim, aber trotzdem immer schön wenn der Radi verliert. Das kann er nämlich nur ganz schlecht.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 März 2009, 18:57:40

Von der Lautstärke im letzten Viertel, gefühlte 3000... ;)

der Aysche

Zitat von: tom80 am Sonntag, 29 März 2009, 18:59:15
Zitataber kann es sein, dass die Freiwürfe fürs technische Foul gegen Radi "vergessen" wurden

So wie ich das im Ticker gelesen habe war es ein Off-Foul von Scott. Dafür gibts keine FWs. Für das T gegen Radi (was hat er denn wieder gemacht  :buck: ) sollte es dann die 2 FWs gegeben haben die Nikita ausgeführt hat.

Ach ja, Glückwunsch. Ich mag zwar Kirchheim, aber trotzdem immer schön wenn der Radi verliert. Das kann er nämlich nur ganz schlecht;D

Verlieren konnte die ganze Kirchheimer Mannschaft nicht, aber wir sind so nett und haben sie verbal darauf hingewiesen, dass sie nicht verlieren können  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors