Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Kirchheim Ritter

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Samstag, 28 März 2009, 11:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Was schon Samstag und noch keine Eröffnung zum Spiel morgen? ??? ? :nono: :nono:
Was macht Ihr eigentlich alle!!!

Das wird also auf keinen Fall so ein Selbstläufer wie letzten Samstag!!! Kirchheim ist heiß wie Frittenfett und gerade nach dem Sieg gegen Hagen letzte Woche bedarf es wohl keiner weiteren Erläuterung!!

Wir haben absolut noch was gut zu machen!!! Wenn Kirchheim einmal ins rollen kommt, kanns es ziemlich bitter werden!!!

Hauptsache Nikita ist wieder fit und alle gehen an Ihre Schmerzgrenze!!!

Hoffe mal auf ca.1600 Mann und einen knappen Sieg!! Ich werde allerdings nicht darunter sein!! :-\
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HobbesTheOne 99

1600 Leute ??? Zum Sonntag ??? Wohl eher nicht, leider. Kann morgen auch nicht da sein  :sagja: :sagja: :sagja:

Tippe 1405 Zuschauer und ein richtig knappes Spiel, was der mit den geringeren Foulproblemen am Ende gewinnen wird. Wer das ist  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

wird wohl eine knappe 79:83 Niederlage....die könnt ihr euch alleine anschauen, bin nämlich auch nicht da :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

wie letztes mal als alle ne knappe niederlage vorraussagten, sag ich auch diesmal: BLOWOUT sieg. ihr werdet sehen. die hartmannhölle wird allmählich wieder zur festung ;)

Mephistopheles

Einen Blowout wird's sicherlich nicht geben, dafür aber den Saison-Zuschauerminusrekord (auch ich kann nicht in der Halle sein).

Ich hoffe auf einen knappen 83:78-Sieg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Die Niners haben schon immer gewonnen, wenn hochrangige Forumsuser sich abgemeldet haben zum Spiel. Daher tippen wir auch Sieg!
Da es Sonntag nach dem Mittagsbraten ist, wird die Leistung nicht so enorm sein:

72 : 65     vor leider nur 1323 Zuschauern , die dafür sehr gut drauf sind.

Stefan...

Ich denke es wird ein spanendes Spiel was bis zum Schluss offen bleibt aber das die Niners am Ende nach harten Kampf 82:80 gewinnen! ( Ich bin auch leider nicht da) :'(  Und da Sonntag ist werden es ca 1500 Zuschauer werden? ;)

Bino

@ Chemnitz99: Immer mal Rechtschreibung prüfen drücken  ;)

Bis zum Ende des 3. Viertels wird es ein enges Spiel. Danach denke ich wird Kirchheim das Ding ziehen. 1437 Zuschauer.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Stefan...

Zitat von: Bino am Samstag, 28 März 2009, 19:22:32
@ Chemnitz99: Immer mal Rechtschreibung prüfen drücken  ;)

Bis zum Ende des 3. Viertels wird es ein enges Spiel. Danach denke ich wird Kirchheim das Ding ziehen. 1437 Zuschauer.

ich finde die Fehler gerade nicht zeig sie mir doch bitte! :)

Tingeltangel-Bob99

spannend  ;)
hartem Kampf ;)
und das ? am Ende versteh ich nicht :noahnung:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

patte

Noch gut fünf Stunden bis zum Spiel - da will ich doch auch mal einen Tipp abgeben.
Ich denke, unter den Körben werden wir diesmal besser dagegen halten als im Hinspiel, weil sich Nate nicht wieder frühzeitig verletzt und Terren inzwischen richtig in Chemnitz angekommen ist. Kirchheim hat auch nur drei echte Große (Bauman, Heyden, Hornig + teilweise Klemm) aufzubieten - da sollten wir gut dagegen halten können.

Entschieden wird das Spiel diesmal auf den kleinen Positionen. Wenn Nikita fit ist, sehe ich ganz gute Chancen für uns. Sollte Nikita aber ausfallen, wird es ganz schwer - denn nur mit Dustin/Waldi/Andi/Rod kannst du kaum gegen Crawford/Scott/Tomasevic/Chennoufi/Klemm/Klemm bestehen. Außerdem müssen wir darauf hoffen, dass Dustin einen besseren Tag als im Hinspiel erwischt, damit Crawford und Tomasevic auch in der Defense durchgehend beschäftigt sind und ihnen somit gewisse Kraftreserven in der Offense fehlen.

Je nach Nikitas Einsatzfähigkeit und der Tagesform beider Teams ist von einem relativ knappen Heimsieg wie gegen Langen bis zu einer Blowout-Niederlage wie gegen Karlsruhe quasi alles drin. Aber ich bin jetzt mal optimistisch und sage 87:82-Heimsieg vor 1.370 Zuschauern. 8)

So - und jetzt geht es erstmal zum CFC - schön die Kieler von der Tabellenspitze stoßen. :suspect:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Wir haben immer besonders gut gespielt, wenn nur wenige Zuschauer in der Halle waren. Darum lege ich mich fest, dass wir mit 87:73 vor 1289 Zuschauern gewinnen werden. 8)

Explorer

101:95 für die Guten!

Zuschauer werden es gaaaanz wenige, weil uns ja gestern die Kangaroos unsere gewohnte Spielzeit (wieder mal) wegnehmen mussten  :sagja: :sagja: :sagja: , um (erwartungsgemäß) ihre 20. (!!!  :o ) Saisonniederlage einzufahren, und der Sonntag nun einfach mal ungünstig ist und dazu das wärmer werdende Wetter wahrscheinlich auch einige in die Natur zieht. Ich tippe auf ca. 1100 Zuschauer, die ein sehr gutes Basketballspiel sehen werden.

Nun aber auf in die Halle ...
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

AdS

Heimgekommen und 2 Min. später fällt der Ausgleich. Da steht die Halle wohl komplett nach dem großen Rückstand ? Ein Glück, dass die Freiwurfquote so viel besser geworden ist, gerade bei Nate !!

Edit: Sieg. Das waren ja 2 turbulente letzte Spielminuten lt. Ticker. Wieder etwas für unseren verrückten Mob. Bin auf Live-Berichte gespannt.

Gringo

wow...da wirds ordentlich gekocht haben in der zweiten halbzeit....nice :great: