Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SGA gegen Plauen Homesquad

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 20 März 2009, 22:02:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

morschn "früh" 12:30 Uhr in der Harti...kommt vorbei, wird sich lohnen denk ich... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Dre

am besten hinterher noch da bleiben und schaun wie die neuseenBasketballer aus Borna gg die Dritte Mannschaft der Niners gewinnen ;)

Aalejandro

Zitat von: Dre am Samstag, 21 März 2009, 11:36:14
am besten hinterher noch da bleiben und schaun wie die neuseenBasketballer aus Borna gg die Dritte Mannschaft der Niners gewinnen ;)

gut, ham se gemacht...aber ich muss auch mal anmerken, dass euer Coach mit das Lächerlichste is, was ich seit langem gesehen habe...erzählt der euch auch, wie ihr kacken gehen sollt!? ;) :buck:

Dre

naja is müßig drüber zu diskutieren ;) im endeffekt kann man ihn nur nach seiner leistung beurteilen und wenn man bedenkt das wir mit fast der gleichen mannschaft voriges jahr erst am letzten spieltag den klassenerhalt sicher gemacht ham und jetzt auf platzt 2 stehen passt das schon ;)
wie siehts denn eigentlich mit den auffstiegsambitionen der adelsberger aus???

Aalejandro

Zitat von: Dre am Montag, 23 März 2009, 18:05:41
naja is müßig drüber zu diskutieren ;) im endeffekt kann man ihn nur nach seiner leistung beurteilen und wenn man bedenkt das wir mit fast der gleichen mannschaft voriges jahr erst am letzten spieltag den klassenerhalt sicher gemacht ham und jetzt auf platzt 2 stehen passt das schon ;)
wie siehts denn eigentlich mit den auffstiegsambitionen der adelsberger aus???

das kann ja dann nur am Ralle liegen, der ja letztes Jahr noch ne dabei war... ;D :buck:

Dre

jap der macht sein ding echt gut und passt auch richtig gut in die mannschaft  :great: