Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: patte am Samstag, 22 August 2009, 23:10:22
Zitat von: aguero am Samstag, 22 August 2009, 22:01:06
Dort wird er aber noch nicht mitspielen.....! ::)

Was ja auch mehr als logisch ist, da seine Verpflichtung noch nicht hundertprozentig sicher ist.

Das Thema geht doch jetzt auch schon seit Wochen! Der Klaas-Jan Rastatter sollte sich endlich mal entscheiden!  :sagja: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 23 August 2009, 10:12:07
Das Thema geht doch jetzt auch schon seit Wochen! Der Klaas-Jan Rastatter sollte sich endlich mal entscheiden!  :sagja: :buck:

Ääääähhhhhhhhm ... vielleicht noch mal drüber nachdenken. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Ja, also an dem Willen Rastatters scheitert es sicherlich nicht. Nun gut, man wird sehen, wie die Sache ausgeht und wie Anton im FP-Interview schon sagte, stehen die Chancen ja nicht schlecht. Nur in den nächsten Testspielen wird man ihn halt noch nicht im BV-Trikot sehen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Sonntag, 23 August 2009, 10:24:41

Hab ich gemacht. Und nu?  ??? ::) ;D  Ich sehe da weiterhin Parallelen.

Zitat von: patte am Sonntag, 23 August 2009, 11:35:18
Ja, also an dem Willen Rastatters scheitert es sicherlich nicht. Nun gut, man wird sehen, wie die Sache ausgeht und wie Anton im FP-Interview schon sagte, stehen die Chancen ja nicht schlecht. Nur in den nächsten Testspielen wird man ihn halt noch nicht im BV-Trikot sehen.

"Vertragliche Dinge" (Zitat Mirolybov-Interview) heißt doch aber irgendwie immer, dass gepokert wird. Und der Name Rastatter geistert doch schon seit Anfang Juli (also zumindest nach meinem Kentnisstand  :suspect: ) im Raum! Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, aber diese recht lange Wartezeit macht mich nicht gerade optimistisch. Zumal ja auch anderen Vereinen klar sein dürfte, wie wichtig deutsche Spieler inzwischen sind.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 23 August 2009, 19:05:56

es gibt wohl eher parallelen mit der ribery-situation ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Sonntag, 23 August 2009, 19:14:39
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 23 August 2009, 19:05:56

es gibt wohl eher parallelen mit der ribery-situation ;)

Wasn, ist er verletzt?  :D :buck: ;D

RF81

Kann ja auch sein, dass so etwas nicht an Chemnitz und dem Spieler liegt... ;)

Dre

gibts eigentlich schon infos zum neuen spielplan bzw wann kommt der raus  ??? ??? ???

pizzapasta

aguero

Ich habe gehört das es sich bald entscheiden wird. da man sich wohl außergerichtlich nicht einigen konnte und es halt ein wenig dauert bis sich das vor der judikative entscheidet.... ::)

Mephistopheles

Zitat von: aguero am Montag, 24 August 2009, 20:11:53
Ich habe gehört das es sich bald entscheiden wird. da man sich wohl außergerichtlich nicht einigen konnte und es halt ein wenig dauert bis sich das vor der judikative entscheidet.... ::)

Lese nur ich hier einen Widerspruch in sich heraus?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 August 2009, 20:21:31

Satz 2 soll wohl die Zeit erklären, die seit Anfang Juli vergangen ist. Dann ergibts auch Sinn... Würde ich mal herauslesen.  :buck:

Midnight-Magic

Der BG Karlsruhe Kader ist zumindest schon mal ohne DR online. Ein Vorteil gegenüber Ribery ;)

aguero

Zitat von: pizzapasta am Montag, 24 August 2009, 20:24:04
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 August 2009, 20:21:31

Satz 2 soll wohl die Zeit erklären, die seit Anfang Juli vergangen ist. Dann ergibts auch Sinn... Würde ich mal herauslesen.  :buck:
Richtig!