Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

irgendjemand wird schon nochwas sagen... ihr wisst doch, das man hier Geduld haben muss ;) :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

die meisten werden wohl eher schon mehr/alles wissen und damit ist es weniger spannend. hier gibts nunmal mehr in- als outsider, die zweiklassengesellschaft macht auch vorm forum nicht halt  :-X

und ich glaube buzzerbeater ist manchen wichtiger, irgendwo muss man ja sein ego aufbauen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Jerry

Ja stimmt, nur manchmal regt mich das echt auf, egal ob Wegfall der Ermäßigung im Innenbereich oder jetzt das offensichtliche Fehlen eines angekündigten Spielers, Infos gibts keine..... ???
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Red Devil

weil vielleicht auch noch nix entgültig ist, eventuell kann man den burschen ja noch überreden.
wäre nur eine theorie
die andere wäre, das noch die unterschriften fehlen, unterschriebene verträge müssen ja auch wieder gekündigt werden.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Ich vermute mal bezüglich des Wegfalls der Innenbereich-Ermäßigung erfolgt noch eine Erklärung im Rahmen der Saisoneröffnung bzw kurz vor dem ersten Saison(heim)spiel. Jetzt würde das von den normalen Zuschauern eh keiner richtig mitkriegen und dann nochmal nach dem Warum fragen. Ich hoffe zumindest, dass im Verein so gedacht wird  :suspect: Hätte mir aber auch fürs Forum schonmal die Erläuterung dazu gewünscht, eine Preiserhöhung an sich war ja erwartet und befürwortet worden.

Zum Spieler: entweder es ist noch nicht alles komplett geklärt, d.h. ob er nicht vielleicht in 2 Wochen oder so doch noch kommt oder man will es nur nicht öffentlich machen, weil das auch die Agenten mitkriegen, dass wir noch einen Spieler brauchen und es jenen für uns teurer machen würde. Wenn jeder weiß, dass wir noch Handlungsbedarf haben, wird man uns zwar Spieler anbieten, aber Preis-Leistungs-Verhältnis wird sicher nicht das beste sein. Vielleicht hat man aber auch schon Ersatz im Auge und muss nur noch letzte Details klären. "Gut Ding will Weile haben" passt diesen Sommer hoffentlich auf die Niners...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Kurz und knapp: Genauere Infos zu allen laufenden Dingen voraussichtlich bis Freitag. Aber nagelt mich nicht darauf fest. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

bvtufan

troetenspieler

Zitat von: Hallendach am Dienstag, 11 August 2009, 22:44:21
hat da jemand ein paar NÄGEL???  :lol: ;) :-X

Ich bin hier auch für gute Nägel, die an jedem Hallendach halten... ;D Warten auf Godot ... :great: :sleep4: :great:

Immer locker bleiben  :motz:

Mephistopheles

Zitat von: patte am Dienstag, 11 August 2009, 22:37:38
Kurz und knapp: Genauere Infos zu allen laufenden Dingen voraussichtlich bis Freitag.

Freitag Vormittag oder eher nachmittags?

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

troetenspieler

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 11 August 2009, 23:01:34
Zitat von: patte am Dienstag, 11 August 2009, 22:37:38
Kurz und knapp: Genauere Infos zu allen laufenden Dingen voraussichtlich bis Freitag.

Freitag Vormittag oder eher nachmittags?

:buck:

Welche Kalenderwoche???  :buck:

Walter Frosch 99

also eins kann man wohl sagen....unser Insiderclub hat scheinbar mehr Mitglieder als der Karlsruher ;D .
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 12 August 2009, 00:11:43
also eins kann man wohl sagen....unser Insiderclub hat scheinbar mehr Mitglieder als der Karlsruher ;D .

Kostet die Mitgliedschaft da auch 25 €?  ::) :-X :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 12 August 2009, 08:47:20
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 12 August 2009, 00:11:43

Kostet die Mitgliedschaft da auch 25 €?  ::) :-X :buck:

im Gegenteil. Wir werden für's stillhalten bezahlt ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D