Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

troetenspieler

Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag,  4 August 2009, 10:09:27
wasn? der hier?! http://www.kunstaspekte.de/index.php?k=2059&action=webpages  :buck:

Bamako ist, glaub ich, die Hauptstadt von Mali...Tippe schon mal auf Wüstenballer. Der kann vermutlich gut mit Parkett!  :buck:

Walter Frosch 99

und wer alles zu Sibide gegoogled hat, der sollte mal lieber nach Steve Rodney suchen ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Und wenn zu dem auch alles gegoogled wurde, welchen Namen schmeißt Du dann ins Forum?  ;)

Schöne Beschäftigungsmaßnahme!  :lol: :lol:

smoove

Hier ist der ganze Artikel der Freien Presse.

Im Gegensatz zu Steffen wäre ich allerdings nicht unglücklich, wenn der Kelch T. Fairley an uns vorüber geht. Als erstes hätte er wohl keinen sonderlich guten Stand bei den Fans, was dem kleinen Sensibelchen sicherlich etwas zusetzen würde. Weder offensiv (kaum Moves, schwaches Durchsetzungsvermögen) noch defensiv (oft viel zu blockgeil, springt lieber in der Zone anstatt den Gegenspieler mal anständig zu verteidigen & auszuboxen) fande ich ihn überzeugend. Unstrittig in solider BackUp, der manchmal auch ein starkes Spiel raushaut. Aber davon gibt es in der ProA/ProB genügend. Ich hätte bei Fairley kein gutes Gefühl. Zumal wir uns ja, vorausgesetzt Rastatter unterschreibt wirklich bald hier, sogar noch einen Ami-Starter auf der 5 leisten könnten. (Zumindest was die Deutsch-Quote/Regelung betrifft. Finanziell ist eine andere Geschichte.)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Walter Frosch 99

danke Smoove :great:

Nochmal zu Fairley. Wir werden ja dann in ein paar Wochen sehen ob wir alle hier nicht heilfroh wären einen Spieler mit der Qualität eines Fairley als Backup zu haben. ;)

Ich sag mal ein Backup (erst recht einer wie Fairley) ist besser als kein Backup :-X . Ich bin wahrlich kein Fan von Fairley, aber man muss mal sehen wo Anton seine Prioritäten gesetzt hat, nämlich ganz klar im Backcourt. Da ist mit Sicherheit ein nicht unwesentliches Sümmchen unseres Spieleretats hingeflossen und ein Lipke und Rastatter werden mit den neuen Regelungen auch nicht für dreifünfzig hier spielen. Ich denke das die Centerposition (finanziell wohl auch die ungünstigste) noch vakant ist, dürfte wohl auch seine Gründe haben. Einen wie Nate werden wir hier sicher nicht sehen und realistisch betrachtet wird unser Starter wohl nicht einmal besser als Fairley sein...aus diesen Gründen wäre ich schon sehr froh einen Fairley gar als Backup zu haben, auch wenn er Schwächen hat.

Profi82

Mal noch ne Frage. Haben denn die Youngster neue Verträge? Schön dass sie aufm Bild und offensichtlich beim Training sind. Aber so richtig vermeldet wurden die Unterschriften doch nicht oder?  :suspect:

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  4 August 2009, 11:13:09
Aber so rihtig vermeldet wurden die Unterschriften doch nocht oder?  :suspect:

Trinkst Du schon wieder auf Arbeit? ;D

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  4 August 2009, 11:13:09
Mal noch ne Frage. Haben den die Youngster neue Verträge? Schön dass sie aufm Bild und offensichtlich beim Training sind. Aber so rihtig vermeldet wurden die Unterschriften doch nocht oder?  :suspect:

Haben die Verträge?  ;D

PS: Schönes Testspielprogramm...Wissen die Jungs gleich wo der Hammer hängt... :great:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

:buck:  SMS schreiben und im Forum spammen is schwierig.  8)  Ach und arbeiten muss ich ja auch noch.  :buck:

Nic

Wie haben die das eigentlich geschafft ein Testspiel gegen Göttingen zu bekommen? :o
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

ChemnitzCrew

Nic

Ok das issn Grund. Aber Rocky Trice spielt ja sowieso net mehr bei den...nix mit McLeish vs. Trice :-\
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

smoove

Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass am kommenden Samstag auf dem City Beach eine Mannschaftspräsentation stattfinden soll. Kann das jemand bestätigen?

Ist das Team heute nun also definitiv ohne die drei fehlenden BigMen ins Trainingslager gereist?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Iak

Zum Thema Bigman-Verpflichtung:

Zitat
Lt. BNN von heute: Zeichen stehen auf Trennung; Entscheidung noch diese Woche.

Und man tut weiterhin ahnungslos, warum Dima trotz laufenden Vertrags unbedingt wechseln will/wollte - hab ich auch nicht anders erwartet.

Quelle: Vorletzter Post in diesem Thread im BG-Supporter Forum
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)