Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Schaut dann ja wohl stark nach Zyskonov aus.Bei einem Buse sollte man zumindestens mal anklopfen,sonst siehts wirklich ziemlich dünne aus.  :(

Profi82

Zyskunov als einziger Center wäre ja geradezu fahrlässig. denk doch schon, das da noch ein Ami kommt.

Boetti

Zitat von: Profi82 am Samstag,  1 August 2009, 07:26:48
Zyskunov als einziger Center wäre ja geradezu fahrlässig. denk doch schon, das da noch ein Ami kommt.
Sehe ich genauso. Neben Zyskunov wird wohl noch ein Ami-Backup-Center kommen. Dann könnte immer positionsabhängig im Wechsel getauscht werden, wenn sich Terren und Dima die 4 teilen. Bzw. mit Lipke und Rosenthal auf der 3 habe ich sogar die Möglichkeit, mal 3 Deutsche aufs Feld zu schicken, die durchaus Pro-A-Starter-Niveau haben.
Keine schlechte Idee. Nen Ami-Center krieg ich auch noch im September. Und wenn die Preise fallen, gibts vielleicht auch das eine oder andere Schnäppchen mit Qualität. Abwarten.  8)

Mephistopheles

Zitat von: Boetti am Samstag,  1 August 2009, 13:13:45
Nen Ami-Center krieg ich auch noch im September. Und wenn die Preise fallen, gibts vielleicht auch das eine oder andere Schnäppchen mit Qualität. Abwarten.  8)

So denke ich mir das auch. Wenn man sich nicht zwei deutsche Center holen kann (Ceccotti??), dann hat man durchaus noch genug Zeit bis zum Saisonstart, um sich einen Ami-Center zu holen, der in hochklassigen Ligen das Try-Out nicht schaffte (oder der nach einer Zwischenstation in Jena hier wieder spielen möchte??).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

quasi

Hat gute Spiele gemacht, auch als wir dort waren und dürfte sehr preiswert sein.
Wenn er dann nicht nochmals die Bürde des Starters tragen muß, kann ich mir ihn durchaus für 15-20 min vorstellen.

Mitteilungen verbunden: Montag,  3 August 2009, 07:06:03

Zitat von: quasi am Montag,  3 August 2009, 07:05:31
...(oder der nach einer Zwischenstation in Jena hier wieder spielen möchte??).

Hat gute Spiele gemacht, auch als wir dort waren und dürfte sehr preiswert sein.
Wenn er dann nicht nochmals die Bürde des Starters tragen muß, kann ich mir ihn durchaus für 15-20 min vorstellen.

Walter Frosch 99

mhh Trainingsauftakt heute ::) . Schaut wohl so aus als ob die sechs "Kleinen" erstmal 3 vs. 3 Streetball spielen können, oder habe ich die PM mit den den 3 Neuzugängen im Frontcourt verpasst? ::) :) . Sind denn wenigstens alle Neuverpflichtungen bisher eingetroffen?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Ich glaube die Flieger der 3 US Boys ist gestern gelandet!  8)

missing_rastatter

Bei uns geht es heute Abende auch mit dem ersten Training los. Ich bin seeeeehr gespannt, wo Dima sich sein Trainingshöschen anziehen wird- in Sachsen oder in Baden  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

pizzapasta

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  3 August 2009, 07:21:08

Terren hat sichs auf dem Weg nochmal anders überlegt und ist gestern gleich mit dem ganzen Flieger nochmal umgekehrt.  :-X :buck:

Tamer Arik Ultra

Wollen wir hoffen das wirklich nur das Fluggerät beschädigt war! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Montag,  3 August 2009, 08:19:45
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  3 August 2009, 07:21:08

Terren hat sichs auf dem Weg nochmal anders überlegt und ist gestern gleich mit dem ganzen Flieger nochmal umgekehrt.  :-X :buck:

Woher Du das schon wieder weißt.  :lol: :lol: :lol:

Gringo

kannst du das bitte allen erzählen? ::) wasn nu?

DragonLi

Alles wird gut Gringo.  ;)
Der Flieger mußte wohl wegen technischer Probleme wieder umkehren. Terren war hell auf begeistert.  ::) :buck:   
Einen Tag später hat er sich dann aber wieder in den Flieger gesetzt und ist auf dem Weg zu Euch.

Gringo

troetenspieler

Zitat von: missing_rastatter am Montag,  3 August 2009, 08:13:49
Bei uns geht es heute Abende auch mit dem ersten Training los. Ich bin seeeeehr gespannt, wo Dima sich sein Trainingshöschen anziehen wird- in Sachsen oder in Baden  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hmh, beim Anziehen des Trainingshöschens wirst Du sicherlich nicht mit dabeisein können - Männerkabine, wenn überhaupt  ;D . Tippe mal, dass der Arme nach wie vor noch irgendwo zwischengelagert wird: Kühlraum oder Dauersauna ist hier leider eher wahrscheinlich. Eine ewige Hängepartie dank dem menschenfreundlichen Herrn aus der Yorkstrasse in Karlsruhe. Hoffe natürlich für Dima auf ein Happy-End in Sachsen, auf ein wahrscheinlich gutes Arbeitsverhältnis und ein gutes, freundliches Umfeld!  :great: