Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Smoove am Mittwoch, 29 Juli 2009, 08:16:58
Ist das erste Training am Montag eigentlich öffentlich? Kann man da mal vorbeischauen?

wohl kaum ;) . Ich denke da kommt sowieso erstmal 2-3 Wochen Grundlagentraining (Kondi etc)...da wird es also sowieso nicht viel zu sehen geben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

der Aysche

Zitat von: Nic am Mittwoch, 29 Juli 2009, 10:46:53
Aber Terrens Dunks  ;)

Wohl eher Terrens Schweissperlen wenns wieder den Schlossberg hinauf Intervalltraining gibt...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Nic

Haste ne Zeit wenn die vorbei kommen? ;D Ich würd sogar ein Video machen 8)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sonic

Darf der Patte in den nächsten drei Tagen eigentlich noch eine (bzw. mehrere) PM schreiben oder treffen sich zum Trainingsauftakt die 4 Amis, Lipke, Rosenthal und der Karl-Marx-Städter Nachwuchs? ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Stimmt, dafür dass am Montag Trainingsstart ist fehlt noch bissl was... vor allem unterm Korb!
Here to stay!

Matze

wir scouten am Sonntag beim Reifen-Kupfer-Cup.   8)

Theees99

Midnight-Magic

Da schon 4 Amerikaner unter Vertrag stehen (bleiben für jeden 30 min) werden wohl nur noch deutsche Spieler geholt. Auf alle Fälle auf der 5 muss noch was her. Tippe mal schwer auf Michael Buse. Dazu vielleicht noch Hornig oder Zyskunov als Backup. Oder man bezahlt Karlsruhe noch ne Ablöse für Ruckhaber, der dort unbedingt weg will. Vielleicht findet man aber auch wie Göttingen ein paar Amerikaner mit deutschem Pass :D

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 29 Juli 2009, 07:43:35
laut MBC Homepage tritt der MBC am 23.08. um 16.30 Uhr zu einem Testspiel in Chemnitz an...

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 29 Juli 2009, 08:03:16
Das wird bestimmt nicht das offizielle Testspiel sein... :-\

laut MBC Homepage ist es ein offizielles Testspiel :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Hm...dann lassen wir uns mal überraschen!  ;)

Iak

Ich würde mich ja heute lieber von ein paar Neuverpflichtungen überraschen lassen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nello

Zitat von: Iak am Freitag, 31 Juli 2009, 07:56:45
Ich würde mich ja heute lieber von ein paar Neuverpflichtungen überraschen lassen ;)

Eigentlich wär ja heute der perfekte Zeitpunkt dafür, so kurz vor Trainingsauftakt. Zeit wird´s!  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Profi82

Zitat von: Midnight-Magic am Freitag, 31 Juli 2009, 04:03:51
Da schon 4 Amerikaner unter Vertrag stehen (bleiben für jeden 30 min) werden wohl nur noch deutsche Spieler geholt. Auf alle Fälle auf der 5 muss noch was her. Tippe mal schwer auf Michael Buse. Dazu vielleicht noch Hornig oder Zyskunov als Backup. Oder man bezahlt Karlsruhe noch ne Ablöse für Ruckhaber, der dort unbedingt weg will. Vielleicht findet man aber auch wie Göttingen ein paar Amerikaner mit deutschem Pass :D

Glaube kaum, dass wir uns gerade auf der teuersten Position zwei deutsche leisten können.  ::)  Tippe eher mal auf ne Collegewundertüte (nicht negativ gemeint  ;) ) als Starter und nen deutschen als back-up.