Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 10 Juli 2009, 15:45:54
Zitat von: DragonLi am Freitag, 10 Juli 2009, 15:43:37
Zitat von: Sonic am Freitag, 10 Juli 2009, 15:42:03
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 10 Juli 2009, 15:40:38

Klar, das ist doch die neue Praktikantin der Niners.

:lol:

Ich dachte, die wird erst im Rahmen der PK am kommenden Dienstag vorgestellt? :buck:

Ihr habt halt zu viele Insider, die immer alles vorher ausplappern.  ;)

Es tut mir leid!!! Patte bitte verzeih mir, ich weiß du bereitest grad die PM vor... :'( :-[ :'(

Auf die "Spielstatistiken" bin ich ja mal gespannt und vor allem wo er die herzaubert  :lol: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Ende der vergangenen Woche wurde hier gepostet, dass es morgen eine Pressekonferenz geben wird. Gibt es hierzu schon eine offizielle Bestätigung?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Ja, die Pressekonferenz findet morgen statt - Inhalt: neue Spieler, neue Partner, einige Veränderungen im Umfeld und anderes. Mehr dann morgen Nachmittag oder Abend in Abstimmung mit der lokalen Presse.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Danke!

Noch eine Frage: Werden auch Spieler bekanntgegeben, die bleiben?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Nach meinem bisherigen Kenntnisstand morgen noch nicht. Kann sich aber alles auch schnell ändern. Immer davon abhängig, wann welcher Vertrag mit wessen Unterschrift wo landet. Ihr wisst ja, wie das ist.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Dazu müsste man wissen, wann und wo die ist ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

patte

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Montag, 13 Juli 2009, 17:33:28
Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 13 Juli 2009, 17:24:05
Dazu müsste man wissen, wann und wo die ist ???

Die örtliche Presse weiß es. 8)

Dann weiß man ja wem man folgen muss  8)
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: patte am Montag, 13 Juli 2009, 16:07:12
Ja, die Pressekonferenz findet morgen statt - Inhalt: neue Spieler, neue Partner, einige Veränderungen im Umfeld und anderes. Mehr dann morgen Nachmittag oder Abend in Abstimmung mit der lokalen Presse.

Das klingt ja ziemlich definitiv  :D :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Red Devil

was ist daran so positiv?
könnte ja auch sein das es auf der PK dann heißt:"es gibt definitiv keine unterschriebenen verträge, bis auf das was schon bekannt ist"
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Alley-Oop

Zitat von: Red Devil am Montag, 13 Juli 2009, 18:38:10
könnte ja auch sein das es auf der PK dann heißt:"es gibt definitiv keine unterschriebenen verträge, bis auf das was schon bekannt ist"

Wenn ich einmal positiv denke  :motz: :motz: :lol:

OK, dann werden halt Stefan A. und Patrick R. vorgestellt......und Patte hält einen viertelstündigen Monolog wie komplex sich die Transfermärkte in der ProA und ProB in Bezug auf deutsche Spieler darstellen, mit besonderem Augenmerk auf die finanziellen, umfeldbedingten und perspektivischen Möglichkeiten der BV Chemnitz 99 .....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hoyzer

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 13 Juli 2009, 18:42:29

OK, dann werden halt Stefan A. und Patrick R. vorgestellt......und Patte hält einen viertelstündigen Monolog wie komplex sich die Transfermärkte in der ProA und ProB in Bezug auf deutsche Spieler darstellen, mit besonderem Augenmerk auf die finanziellen, umfeldbedingten und perspektivischen Möglichkeiten der BV Chemnitz 99 .....

:lol: :clap: :party: :buck: :D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 13 Juli 2009, 18:42:29

Ob ihm da 15 Minuten reichen?  ::) ??? :buck: