Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  9 Juli 2009, 09:20:37
Auf SD wird übrigens Alex Rosenthal als offiziell bestätigter Neuzugang gelistet. ;)

:noahnung: :noahnung: :noahnung: Wo liest Du das?  :buck:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

Rosenthal ist bestätigt und nächsten Dienstag gibts ne Pressekonferenz mit allen nötigen Infos um Neuzugänge. soll da ja paar unterschriftsreife verträge geben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hoyzer

Zitat von: Red Devil am Freitag, 10 Juli 2009, 08:12:36
Rosenthal ist bestätigt und nächsten Dienstag gibts ne Pressekonferenz mit allen nötigen Infos um Neuzugänge. soll da ja paar unterschriftsreife verträge geben.

Na wenn dem so ist scheint ja die Position 4 schon mal mit deutschen Spieler besetzt zu sein: Raststatter und Rosenthal, würde ja nur noch ein deutscher Starter für die eins fehlen, wenn Sascha den Backup mimt und man positionsbezogen denkt...Jemand paar Ideen der noch frei ist?

Wobei mit nur genau 4 deutschen Spielern, wovon mMn die beiden Backups in dieser Saison noch nicht mehr als 10 Minuten auf Pro A-Level spielen  können, müssten schon noch eher 2 Deutsche her die für Minimum 20 Minuten gut sind... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sonic

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 10 Juli 2009, 08:27:35
Na wenn dem so ist scheint ja die Position 4 schon mal mit deutschen Spieler besetzt zu sein: Raststatter und Rosenthal, würde ja nur noch ein deutscher Starter für die eins fehlen, wenn Sascha den Backup mimt und man positionsbezogen denkt...Jemand paar Ideen der noch frei ist?

Wobei mit nur genau 4 deutschen Spielern, wovon mMn die beiden Backups in dieser Saison noch nicht mehr als 10 Minuten auf Pro A-Level spielen  können, müssten schon noch eher 2 Deutsche her die für Minimum 20 Minuten gut sind... ::)

Wollte schon schreiben - Rosenthal und Ansehl dürften eigentlich nur Platz 4 und 5 in der dt. Rotaion einnehmen. Ist ja nicht so, dass beide gestandene ProA-Spieler sind.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Wow, was für ein Aufstieg!! Vom überbezahlten Osnabrücker Wessi zum unterbezahlten Chemnitzer Back-up! ::) Außerdem sieht der sich nach eigenen Aussagen jetzt als Shooter, der nur noch 2 spielt!! ;) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 10 Juli 2009, 08:34:59

Wow, was für ein Aufstieg!! Vom überbezahlten Osnabrücker Wessi zum unterbezahlten Chemnitzer Back-up! ::) Außerdem sieht der sich nach eigenen Aussagen jetzt als Shooter, der nur noch 2 spielt!! ;) ;D ;D ;D

Bezahlt?  ;D ;D ;D :buck:

edit meint, woher hat der devil eigentlich seine informationen ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hoyzer

Zitat von: Sonic am Freitag, 10 Juli 2009, 08:32:09

Wollte schon schreiben - Rosenthal und Ansehl dürften eigentlich nur Platz 4 und 5 in der dt. Rotaion einnehmen. Ist ja nicht so, dass beide gestandene ProA-Spieler sind.

Wollte es nicht ganz so negativ schreiben, aber bin ansich der gleichen Meinung...Zu Rosenthal hatte ich ja schon vor Wochen meine Einschätzung geschrieben: "Aber für mich wäre Rosenthal eh nur Perspektivspieler, der evtl. in 1-2 Jahren in die Rotation kommen könnte...Von seinen Stats her seh ich ihn derzeit nicht in der 4er Rotation der Deutschen...Zumal für die Position 4 mit T und Terren zwei mögliche Optionen gäbe...Ist natürlich immer davon abhängig was man an Deutschen bekommt..."

Nur durch die ganzen Etatangaben und Aktivitäten der anderen Vereine weiß man ja nie... ::)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 10 Juli 2009, 08:39:28

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 10 Juli 2009, 08:34:59
wenn Sascha den Backup mimt und man positionsbezogen denkt...Jemand paar Ideen der noch frei ist?

Na ihr wisst ja wer gemeint ist...Halt das Problem wenn die sich so ähnlichs sehen... :-X :buck: ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Jemand paar Ideen der noch frei ist?

Ein deutscher Starter für die 1? Hmm, schweres Ding.

Da fällt mir eigentlich nur Zazai ein. Ansonsten sieht es da zumindestens in Sachen Pro A und Pro B ziemlich finster aus. Könnte mir eher vorstellen, dass man noch die Position 3 mit Deutschen besetzt, denn für die Position gibt es ein deutlich besseres Angebot. Stefan könnte dann Backup von 'nem Ami-PG werden.

siggi

mit einem deutschen starter kann ich mich auch nich anfreunden.. es sei denn man bekommt so ein kaliber wie besagten zazai. das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

ich denke und hoffe, dass johnson den job macht und eine andere position noch doppelt deutsch besetzt wird.

Mephistopheles

Zitat von: siggi am Freitag, 10 Juli 2009, 09:02:50

mit einem deutschen starter kann ich mich auch nich anfreunden..

Du wirst bei uns zukünftig sogar immer zwei sehen!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Freitag, 10 Juli 2009, 08:53:00

Da fällt mir eigentlich nur Zazai sein. Ansonsten sieht es da zumindestens in Sachen Pro A und Pro B ziemlich finster aus. Könnte mir eher vorstellen, dass man noch die Position 3 mit Deutschen besetzt, denn für die Position gibt es ein deutlich besseres Angebot. Stefan könnte dann Backup von 'nem Ami-PG werden.

Was ist eigentlich mit Acha Njei ? Ist zwar kein 1er, aber fiel mir gerade im Zusammenhang mit Guard ein....wobei der für uns weniger realistisch wäre
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: piTTi am Freitag, 10 Juli 2009, 08:53:00

Da fällt mir eigentlich nur Zazai sein. Ansonsten sieht es da zumindestens in Sachen Pro A und Pro B ziemlich finster aus. Könnte mir eher vorstellen, dass man noch die Position 3 mit Deutschen besetzt, denn für die Position gibt es ein deutlich besseres Angebot. Stefan könnte dann Backup von 'nem Ami-PG werden.

Scherz oder?  ::) ::)

siggi

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 10 Juli 2009, 09:36:08
Zitat von: siggi am Freitag, 10 Juli 2009, 09:02:50

mit einem deutschen starter kann ich mich auch nich anfreunden..

Du wirst bei uns zukünftig sogar immer zwei sehen!  :buck:

jaja  :P
ich meinte natürlich auf der 1 ;)

Profi82

Warum auf Position 1 noch nen deutschen Starter?  ???  Johnson wurde doch als S5-PG geholt. Oder sind da jetzt die Planungen anders und ich hab was verpasst?
Sehe auch eher die 3 noch als unsere "deutsche Startposition".