Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  4 Juli 2009, 17:40:13
Bekleidungsausrüster oder nur Fan-Shop-Betreiber ???

Also quasi beides - es gibt ja einen neuen Fanshop-Betreiber als Nachfolger von Sven und Andreas (ASS) und einen neuen Ausrüster als Nachfolger von JAKO, dessen Artikel dann natürlich auch im Fan- und Onlineshop erhältlich sein werden, bzw. arbeiten beide Seiten eng zusammen. Das ist so weit auch schon alles fix. Genaueres dann irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen, wenn wir die offiziell vorstellen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  4 Juli 2009, 16:49:09
Haha, jetzt hab ich Euch mal reingelegt und den Thread mit neuen Postings markiert!  :buck:

Nein, aber im Ernst: Der Thread heißt ja "Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010". In dem Zusammenhang wollte ich mal aufgrund der angedeuteten Ticketpreiserhöhung anfragen, ob diese Saison das Online-Ticketing bei den Niners kommen wird?

Wurde ja mittlerweile schon beantwortet  oder?  ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Wie schaut's denn aus in Sachen Kader? Steht jemand von den im FP-Artikel angesprochenen Spielern nun vor dem Absprung oder verzögert sich das einfach nur?

Walter Frosch 99

hat schon jemand unseren Spielplan? Ich weiß nur das wir am 4.Spieltag zu Hause gegen Essen ran dürfen...aller Vorraussicht nach werden wir ja dann wohl mit einem Auswärtsspiel starten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Also wenn andere Vereine bereits den vorläufigen Spielplan veröffentlichen, dann darf ich vermutlich auch ein paar Infos rauslassen. Aber verlasst euch mal noch nicht hundertprozentig auf die Daten. Es ist ja noch zu klären, ob an den jeweiligen Wochenenden nun Freitag, Samstag oder Sonntag gespielt wird. Eventuell kann sich ein Datum auch nochmal komplett verschieben oder es wird beispielsweise das Heimrecht getauscht. Unser vorläufiger Spieplan sieht jedenfalls so aus:

1. (A, 26.09.) Karlsruhe
2. (H, 03.10.) Crailsheim
3. (A, 10.10.) Hannover
4. (H, 17.10.) Essen
5. (A, 24.10.) Heidelberg
6. (H, 31.10.) Cuxhaven
7. (A, 07.11.) Osnabrück
8. (H, 14.11.) Bayreuth
9. (A, 21.11.) Bayern
10. (H, 28.11.) Langen
11. (H, 05.12.) BBL-Absteiger 2
12. (A, 12.12.) Braves
13. (H, 19.12.) Kirchheim
14. (A, 02.01.) BBL-Absteiger 1
15. (H, 09.01.) Jena

Die Rückrunde schließt sich dann direkt an und geht im Wochentakt bis Ende April weiter. Die wichtigsten Daten sind sicherlich:
22. (H, 27.02.) Osnabrück mit Sash und Dustin :D
23. (A, 06.03.) Bayreuth 8)
30. (A, 24.04.) Jena 8)

Also die ersten sechs Spieltage werden schon mal eine schöne Standortbestimmung für uns (ohne die vermeintlich ganz schweren Brocken) und am letzten Spieltag in Jena anzutreten, ist auch mal ein toller Saisonabschluss. Außerdem hat das den Vorteil, dass wir unter Freunden mal ganz entspannt schauen können, wer denn dann vielleicht noch die Punkte benötigt. ;) :-X ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Montag,  6 Juli 2009, 15:19:19
Außerdem hat das den Vorteil, dass wir unter Freunden mal ganz entspannt schauen können, wer denn dann vielleicht noch die Punkte benötigt. ;) :-X ;D

:-X

Walter Frosch 99

Ich finde ein moderates und für uns gutes Auftaktprogramm. Gerade die ersten 3 Heimspiele mit Crailsheim, Essen und Cuxhaven klingt irgendwie machbar. Hannover und Heidelberg bei den ersten Auswärtsspielen werden wohl auch nicht übermächtig sein. Nur Karlsruhe am 1.Spieltag auswärts schmeckt mir gar nicht....hatte wenigstens auf ein Auswärtsspiel in der Nähe gehofft. Zudem habe ich Karlsruhe irgendwie ganz dick auf der Rechnung was den Aufstieg betrifft. Seitdem der Voitko dort ist, hat das Ganze irgendwie Hand und Fuß. Wenn zum deutschen Gespann Roessler/Fahrrad da noch 3-4 solide Amis dazukommen, wird da besonders auswärts schwierig was zu holen sein. Allerdings sind gerade an den ersten Spieltagen ja noch vermehrt Überraschungen drin....siehe Lich letzte Saison bei uns.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: Steffen am Dienstag,  7 Juli 2009, 11:41:04
...Allerdings sind gerade an den ersten Spieltagen ja noch vermehrt Überraschungen drin....siehe Lich letzte Saison bei uns.

Ja, durch die Standard-Form jedes Teams kann auch ein vermeindlich günstigeres Team auch mal ein teureres schlagen. ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen am Dienstag,  7 Juli 2009, 11:41:04
Ich finde ein moderates und für uns gutes Auftaktprogramm. Gerade die ersten 3 Heimspiele mit Crailsheim, Essen und Cuxhaven klingt irgendwie machbar. Hannover und Heidelberg bei den ersten Auswärtsspielen werden wohl auch nicht übermächtig sein. Nur Karlsruhe am 1.Spieltag auswärts schmeckt mir gar nicht....hatte wenigstens auf ein Auswärtsspiel in der Nähe gehofft. Zudem habe ich Karlsruhe irgendwie ganz dick auf der Rechnung was den Aufstieg betrifft. Seitdem der Voitko dort ist, hat das Ganze irgendwie Hand und Fuß. Wenn zum deutschen Gespann Roessler/Fahrrad da noch 3-4 solide Amis dazukommen, wird da besonders auswärts schwierig was zu holen sein. Allerdings sind gerade an den ersten Spieltagen ja noch vermehrt Überraschungen drin....siehe Lich letzte Saison bei uns.

Ich weiß nicht recht woher der Optimismus kommt, mit dem aktuellem Kader hätte ich sogar große Angst vor einem Auswärtspiel beim SV Tanne Thalheim.  ::) :-\  Momentan stimmt mich die ganze Entwicklung (bzw. Nichtentwicklung) des Kaders nicht sehr optimistisch...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tomwebb

Was für eine tolle Nachricht, (zumindest für mich) Karlsruhe als "opening game" ist für mich hier im Süden ideal.

nur ein fan

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  7 Juli 2009, 18:38:41
Was für eine tolle Nachricht, (zumindest für mich) Karlsruhe als "opening game" ist für mich hier im Süden ideal.

Hoffentlich dürfen wir dann auch dahin kommen... Nicht das da dann Hagen aufläuft...

Honda

Ich habe heute Nachmittag Nikita mit Familie in der Galerie Roter Turm gesehen und er hatte noch die NINERS Sachen an!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Honda am Dienstag,  7 Juli 2009, 21:08:44
Ich habe heute Nachmittag Nikita mit Familie in der Galerie Roter Turm gesehen und er hatte noch die NINERS Sachen an!!

er zieht erst Ende Juli nach Weißenfels ;)

stand zumindest in der Pressemitteilung von denen

edit meint hier stehts:
ZitatNikita wird gemeinsam mit seiner Ehefrau Maria und dem gemeinsamen Baby Ende Juli nach Weißenfels ziehen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

troetenspieler

edit meint hier stehts:
ZitatNikita wird gemeinsam mit seiner Ehefrau Maria und dem gemeinsamen Baby Ende Juli nach Weißenfels ziehen.

Das ist ja schon hammerhart, dass es heutzutage schon ausdrücklich erwähnt wird, dass es sich um ein 'gemeinsames Baby' (angeblich) handeln soll. :lol: :lol: :lol:

Ist das bei Euch im sächsischen die Ausnahme? :o ::)

Red Devil

in zeiten wo jackos kinder nicht seine gewesen sein sollen ist alles möglich  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^