Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: tomwebb am Dienstag, 30 Juni 2009, 12:40:20
Zitat von: Iak am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:46:47
Es gab allerdings bis jetzt in jedem Jahr irgendwelche Insider, die alles vorher wussten. Wo seid ihr???

Hast recht, als der Verein früher noch mit Arman Kazarian von Scorers 1st Managment verhandelte, wusste man immer ziemlich schnell bescheidt was passiert.  ;)

stimmt, es ist "etwas" schwieriger geworden :buck:

So ist es aber wenigstens eine Herausforderung.... 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nur ein fan

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 30 Juni 2009, 12:45:19
:lol: :lol: ;D ;D 8) :P :P :-X

Gut, wenn du schon so posten kannst, bin ich beruhigter...

Brauch keine Namen, aber jetzt denke ich mal, wir haben ein Team,
dass nicht beim Forumturnier gescoutet wurde ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

smoove

Auch wenn ihn keiner leiden kann, aber mittlerweile muss man sagen, dass ich kein Problem damit hätte, wenn ein Typ wie Lars Grüber seine 110 Kilo für 15-20 Minuten über's Feld schleppt. Für ein wenig Präsenz unter den Körben und ein paar Rebounds ist er allemal gut. Fraglich ist eben nur, wo sich ein Grübler finanziell so einpendelt.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

Jawohl- Grübler startet und sein Backup wird Burki Steinbach   8)  . Wer startet wird vorher beim McDoof-Wettessen ausgefochten   ;) 
Nee- Grübler kann ruhig kommen 

Theees99

Mich beruhigen vitaminbonbons Aussagen auch irgendwie. Ich glaub zwar nicht, dass er, wenn es so schlimm wäre, wie wir alle fürchten, mit nem  :'( geanwortet hätte, aber ich will einfach daran glauben, dass intern ein Ultra-Masterplan auf den Schreibtischen liegt und der Füller für ne Unterschrift schon in verschiedenen talentierten Händen liegt, die hier niemand auf dem Schirm hat. Mir gefällt es zumindest besser, mir lieber keine weiteren Sorgen zu machen.

Ich denk mal, der Ron hat seinen Vertrag auf dem Tisch :)

pizzapasta

Er wird in Berlin wirklich grad mit Zwiener und Herber geredet haben.  :buck:

Matze

Vader privat

Zitat von: Smoove am Dienstag, 30 Juni 2009, 13:00:57
Auch wenn ihn keiner leiden kann, aber mittlerweile muss man sagen, dass ich kein Problem damit hätte, wenn ein Typ wie Lars Grüber seine 110 Kilo für 15-20 Minuten über's Feld schleppt. Für ein wenig Präsenz unter den Körben und ein paar Rebounds ist er allemal gut. Fraglich ist eben nur, wo sich ein Grübler finanziell so einpendelt.

also so schlecht is der grübler gar nich  ;D ...durfte ja mal gg ihn spielen...da war ich mit meinen 193cm und 90kg doch arg unterlegen, ausboxen unmöglich...aber er heult nach ner gewissen zeit schon ziemlich rum wenn er paar draufbekommt - so ala "hack a grübler"

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 12:01:36

der bonbon hat die insider aus dem vereinsumfeld verbannt oder mundtot gemacht ??? :buck: :suspect: :lol: werden wir ja sehen, wenn die ersten wieder das "ich weiß was, was du nicht weißt"-spielchen spielen  ::)

Vielleicht gibt es auch einfach nur nichts zu berichten, weil "inside2 nicht viel läuft?  :noahnung: ::)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2009, 14:23:59
Vielleicht gibt es auch einfach nur nichts zu berichten, weil "inside2 nicht viel läuft?  :noahnung: ::)

;D 8) :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Zitat von: Sonic am Dienstag, 30 Juni 2009, 14:56:10
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2009, 14:23:59

;D 8) :P

Der sonic weiß doch was! 8) :-X :buck:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.