Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: arnfried am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:10:32
Das stimmt schon, Alexander Rosenthal ist ja auch noch auf dem Markt  ;)

sicher, der wurde ja hier auch schon spekuliert ;) . Man muss da aber auch Realist sein. Rosenthal ist sicher einer, der schon mal nen "Ball festhalten" kann und auf ProA-Niveau nicht gleich zerlegt wird. Aber zu große Erwartungen darf man da sicher auch nicht haben. Nur mal schnell über die Stats geschaut...in den letzten 12 Spielen 4 mal eine negative Effizienz und 5 Punkte, sowie 2 Rebounds bei 48% Quote aus dem 2er-Bereich als BigMan...in der ProB. Er hat vielleicht Talent und wird sich noch gut entwickeln...aber Leistungsträger zu sein kann man von ihm sicher noch nicht erwarten. Würde ihn vielleicht an Position 4-5 von den Deutschen sehen, also da müssen wie gesagt mind. noch 3 ganz andere Kaliber her...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Ein Cecotti wäre doch zB auch noch frei. Ich weiß halt bloß nicht, was der "wahre" Grund für die Trennung im November(?) war...

piTTi

Hey, was macht eigentlich Dominique Klein so?

:P

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:22:57
Ein Cecotti wäre doch zB auch noch frei. Ich weiß halt bloß nicht, was der "wahre" Grund für die Trennung im November(?) war...

mhh ja was man gehört hat, vermute ich, das weiss Cecotti bis heute selber nicht :buck: . Irgendwie "Kopfprobleme" oder "leichte Verwirrung"....weiss nicht wie man das beschreiben kann. Den werden wir bestimmt nicht mehr sehen... ::)

Tamer Arik Ultra

oh ja...der klein ::) :P
ron, hättest du ab august vielleicht mehr zeit? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Leute es sieht schlecht aus...müssen wir wohl zum letzten Mittel greifen:

Ich werfe mal den Name Lars Grübler in den Raum :buck:

Freakster

Zitat von: Steffen am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:27:24
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:22:57

mhh ja was man gehört hat, vermute ich, das weiss Cecotti bis heute selber nicht :buck: . Irgendwie "Kopfprobleme" oder "leichte Verwirrung"....weiss nicht wie man das beschreiben kann. Den werden wir bestimmt nicht mehr sehen... ::)

:lol: :lol:

Ob er tatsächlich von Vereinsseite eine Überlegung wert ist, weiß ich natürlich nicht - aber für die "deutsche Rotation" wäre er denke ich grundsolide...

Klein? Falls der wirklich Thema wäre, müssten wir uns wohl wirklich Sorgen machen  :lol: Für den war doch schon die 2. Liga Süd fast zuviel^^Aber wer weiß - mit nem eingedeutschten Simmons hätten wir vielleicht das dynamischste Flummiduo der Liga  :buck:

Tamer Arik Ultra

noch können wir vielleicht über grübler, klein und simmons lachen...noch! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:35:14
Es werden doch auch noch Deutsche wieder "frei". :o :buck:

naja ohne Frage wäre das eine Traumverpflichtung....also vergessen wir das ganz schnell. Wenn bis jetzt nicht einmal wenigstens ein solider Spieler bei uns unterschrieben hat, warum dann so einer? ::)

Red Devil

weil das der kracher ist, bei dem nur der knoten platzen muss

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 11:43:03

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:38:04

und demnächst anfeuern  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

$cH4uM!

Walter Frosch 99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:38:04

Ja leider...erstmal müssen wir Spieler haben die besser als ein Grübler oder Klein (so schlecht war der nicht...) sind. Warten wir mal ab...

Von einem Simmons ganz zu schweigen. Den würde ich mit deutschem Pass in unserer Situation mit Kusshand nehmen ::)

DragonLi

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:43:42
hat linke noch vertrag in jena?

Gerüchtemäßig wird er mit Würzburg in Verbindung gebracht.

Iak

In dem vor ein paar Tagen geposteten Artikel stand ja das Torsten in die Spielersuche mit eingebunden ist.
Hat Anton nicht zum Abschluss der Saison gesagt, dass er sich seine Mannschaft nach seinen Gesichtspunkten selbst suchen will? Im haben die wohl die richtigen Verteidiger wie Andi gefehlt.

Wäre es da nicht ein wenig kontraproduktiv, wenn Torsten Spieler scoutet, die Anton vielleicht nicht ins Konzept passen?

Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Verträge quasi unterschriftsreif sind, die Verantwortichen uns aber hinhalten wollten, insgeheim aber feiern worüber hier gemutmaßt wird.  :-\ :-\
Es gab allerdings bis jetzt in jedem Jahr irgendwelche Insider, die alles vorher wussten. Wo seid ihr???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)