Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 27 Juni 2009, 19:41:29
Zitat von: Profi82 am Samstag, 27 Juni 2009, 19:27:04
Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 10:24:37
ja? ich dachte die waren auch so ne arme kirchenmaus.
gut wieder was gelernt

In Langen scheint man sich um die Sponsoren zu kümmern. ::)

Lass es doch einfach! Der Bonbon will jetzt nachfragen und ansonsten müssen wir uns auch damit abfinden, denn das ist der Verein den wir lieben, mit Stärken und Schwächen...

Is Käse, merkste!? Mit soetwas muss und darf man sich nicht abfinden. :nono:  Meiner meiner Meinung nach müssen dann auch mal Konsequenzen folgen.  :sagja:  Frage: Du bist Unternehmer, stellst ein tolles Produkt her und willst das vertreiben. Deine Außendienstler bekommen dazu Anfragen, kümmern sich aber recht halbherzig darum und dir gehen dadurch eventuell Kröten flöten. Wie reagierst du? Streichelst du den Jungs den kopf und sagst, sie sollen sich doch bitte Mühe geben? Der BV is mittlerweile ne GmbH, zumindest die erste Mannschaft, und da muss ich auch ein wenig betriebswirtschaftlich denken. Mensch die Liga wird immer professioneller und wir müssen da mitziehen, wenn wir ne auf der Strecke bleiben wollen. Wacht doch mal auf!  :sagja:  Die Zeiten, wo es hier nur um ein paar Körbe werfen ging, is vorbei.

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Samstag, 27 Juni 2009, 20:09:53
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 27 Juni 2009, 19:41:29
Zitat von: Profi82 am Samstag, 27 Juni 2009, 19:27:04
Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 10:24:37
ja? ich dachte die waren auch so ne arme kirchenmaus.
gut wieder was gelernt

In Langen scheint man sich um die Sponsoren zu kümmern. ::)

Lass es doch einfach! Der Bonbon will jetzt nachfragen und ansonsten müssen wir uns auch damit abfinden, denn das ist der Verein den wir lieben, mit Stärken und Schwächen...

Is Käse, merkste!? Mit soetwas muss und darf man sich nicht abfinden. :nono:  Meiner meiner Meinung nach müssen dann auch mal Konsequenzen folgen.  :sagja:  Frage: Du bist Unternehmer, stellst ein tolles Produkt her und willst das vertreiben. Deine Außendienstler bekommen dazu Anfragen, kümmern sich aber recht halbherzig darum und dir gehen dadurch eventuell Kröten flöten. Wie reagierst du? Streichelst du den Jungs den kopf und sagst, sie sollen sich doch bitte Mühe geben? Der BV is mittlerweile ne GmbH, zumindest die erste Mannschaft, und da muss ich auch ein wenig betriebswirtschaftlich denken. Mensch die Liga wird immer professioneller und wir müssen da mitziehen, wenn wir ne auf der Strecke bleiben wollen. Wacht doch mal auf!  :sagja:  Die Zeiten, wo es hier nur um ein paar Körbe werfen ging, is vorbei.

Aber du kannst jetzt nix ändern, du hast es an Verantwortliche herangetragen und wenn dann immer noch nur das "Köpfchen gestreichelt" wird, können wir auch nix machen...

Wollte dir nix absprechen, nur sagen, dass es nichts nützt immer wieder darauf rum zu reiten...
Musst erstmal warten, ob es Konsequenzen gibt...

Profi82

Ich habe da ne andere Meinung dazu und werde diese auch weiter äußern. Wenn du das andres siehst is das auch okay. Aber ich habe gewisse Dinge einfach satt. Und immer nur sagen, das wird schon und die machen das schon kann ich nicht. Mir fehlt momentan einfach absolut das Vertrauen in die Vereinsführung. Da rühren viel zu viele drin rum, einige auch ohne das notwendige sportliche Hintergrundwissen!
ich hoffe wirklich ich irre mich mit allem. Dann könnt ihr gern am Saisonende auf mich einprügeln.  ;)

tom80

Das Thema "Geldeintreiben" ist leider nicht so einfach...

Als Ulm-Fan kann man das am eigenen Verein sehen. Die Führungsriege kann man als durchweg kompetent ansehen, trotzdem klappt der Zieletat von 1.8Mios nicht. Es findet sich kein Unternehmen das auf die Brust der Trikots will. Das bei einem Team das in der Vorsaison souverän mit geringsten Mitteln die Playoffs in der BBL erreichte, in einer wirtschaftl. durchaus starken Region.
Hätte ratiopharm nicht unverhofft doch verlängert wäre es wohl gar wahrscheinlich gewesen dass man von den BBL-Playoffs kommende Saison die Reise in die ProA antreten hätte müssen.

Nicht überall geht es so einfach wie z.B in Osnabrück, wo die Sparkasse lieber Basketballer finanziert als den Unternehmen der Stadt Kredite zu gewähren.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Da geb ich dir durchaus recht. is ne schwere und nicht immer dankbare Aufgabe. Aber zum einen geht es nicht um Großsponsoren, die auf unsere Brust sollen und zum anderen spreche ich nicht mal von Abschlüssen. Nicht jeder Interessent kauft bzw. sponsort dann auch. Deswegen heißt es ja Interessent und nicht Kunde bzw. Sponsor/Partner.  ;)  Aber ich muss mich doch mit der Anfrage auseinander setzen. Dem Unternehmen doch eine gewisse Wertschätzung entgegen bringen. Und da habert es!

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nic

————————-

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nic

————————-

DragonLi

Nun ist es offiziell: Nikita geht zum MBC

Sorry Mephi, da der MBC ja seine Finanzen jetzt wohl im Griff hat, sind die ja keine Konkurrenz mehr und ich kann es nicht in den Konkurrenz-Thread posten.  :buck: :-*

piTTi

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 09:53:58
Nun ist es offiziell: Nikita geht zum MBC

Sorry Mephi, da der MBC ja seine Finanzen jetzt wohl im Griff hat, sind die ja keine Konkurrenz mehr und ich kann es nicht in den Konkurrenz-Thread posten.  :buck: :-*

Ist doch hier im Thread vollkommen richtig. Auch wenn er zur Konkurrenz gehen würde. ;) Schließlich heißt es ja auch "Wer geht".

Zu dem Wechsel ansich, 'ne gute Sache. Mit seinem neuen Verein kann ich gut leben. :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Montag, 29 Juni 2009, 09:56:07
Zu dem Wechsel ansich, 'ne gute Sache. Mit seinem neuen Verein kann ich gut leben. :great:

ich auch...für beide Seiten eine feine Sache. Der MBC erhält einen Spieler der stärker ist, als die meisten erwarten. Andererseits auch der richtige Verein für Nikita sich noch weiter zu entwicklen....gerade bei dem Defensefanatiker als Trainer. Er wird dort ordentlich Spielzeit bekommen, da bin ich mir fast sicher.

Und da die 3 in WSF ja jetzt gut besetzt ist, sollen Sie den Leutloff rausrücken :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: piTTi am Montag, 29 Juni 2009, 09:56:07
Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 09:53:58

Ist doch hier im Thread vollkommen richtig. Auch wenn er zur Konkurrenz gehen würde. ;) Schließlich heißt es ja auch "Wer geht".

Ja aber ganz vorne heißt es "Wer kommt" .... und Mephilein denkt doch immer es gibt neue Spieler wenn sich hier im Thread was tut.  ;) Und dem ist ja nicht so.  :suspect: