Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich dachte die spielen Pro A nächste Saison?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

Ich gehe mal davon aus, dass sie Pro A spielen. Wenn sie es denn wollen. Ihre 250 Punkte sollten schon reichen. ;) Wir haben ja nur 225 Punkte. :-X Ach ja, Langen soll zum Beispiel 250 haben. :o Und die 50 Punkte fehlen scheinbar nur bei der Halle.

Red Devil

und wie kommt langena auf mehr punkte?
sollte unserer sportlicher vorsprung und die halle ne eigentlich ausreichen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 10:20:28
und wie kommt langena auf mehr punkte?
sollte unserer sportlicher vorsprung und die halle ne eigentlich ausreichen?

Weil sie einen weitaus größeren Etat haben. ;) Das zeigt einmal mehr, wie schwer es kommende Saison wird.

Red Devil

ja? ich dachte die waren auch so ne arme kirchenmaus.
gut wieder was gelernt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 10:24:37
gut wieder was gelernt

Sollten die Gerüchte stimmen. Vor Langen darf man dann auch nächste Saison bestimmt einiges erwarten. Eine Talentschmiede mit 'nem ordentlichen Etat unter'm Hintern. Das kann bitter werden...

Iak

Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Punkten aller Teams? Wenn ja, kann sie jemand bitte mal verlinken. Hier im Forum wurde sie doch noch nicht gepostet, oder?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Also Offizielles von der Jungen Liga gibt es meines Wissens nicht.

In der letzten PM dazu findet sich folgendes:

ZitatDie am Punkteranking für die Besetzung der ProA teilnehmenden Antragsteller haben nun noch bis zum 30.06. Zeit, ihre eingereichten Unterlagen zu ergänzen.

Wir müssen uns wohl noch gedulden.  ;) Ansonsten hilft nur selber spekulieren.  :D

Iak

Naja ich lese hier in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Punkterankings. Mir ist zum Beispiel total neu, dass Langen vor uns liegt. Woher weißt du das Pitti?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Samstag, 27 Juni 2009, 10:42:54
Naja ich lese hier in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Punkterankings. Mir ist zum Beispiel total neu, dass Langen vor uns liegt. Woher weißt du das Pitti?

Ich habe es von jemanden gehört, der eigentlich recht zuverlässig ist. Eine offizielle Punkteverlautbarung seitens der Liga werden wir wohl eh nicht erwarten dürfen. Man kann nämlich damit zu gut die Etats der kleineren Teams einschätzen. Höchstens kurz vor Saisonbeginn. Aber eigentlich denke ich, dass wir nur den "NC" erfahren werden. Die Grenze eben.

tom80

ZitatEine Talentschmiede mit 'nem ordentlichen Etat unter'm Hintern. Das kann bitter werden...

Naja... Benzing ist weg (wird sich wohl nach Köln oder Ulm aufmachen), danach fallen mir mit Ausnahme vom kleinen Barth nicht mehr wirklich viele Talente (mit guten ProA-Potential) in Frankfurt/Langen ein.
Die NBBL-Topstars sind inzwischen auch fast alle schon unter Vertrag... Welcher junge Deutsche wechselt denn generell nach Langen, wenn beim möglicher Doppellizenz-Partner in der BBL noch nicht einmal Spieler wie Wysocki, deMello, Weber oder eben auch Benzing in leistungsgerechter bzw. sinnvoller Art eingesetzt wurden/werden?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

gut wieder was gelernt

In Langen scheint man sich um die Sponsoren zu kümmern. ::)

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Samstag, 27 Juni 2009, 19:27:04
gut wieder was gelernt

Lass es doch einfach! Der Bonbon will jetzt nachfragen und ansonsten müssen wir uns auch damit abfinden, denn das ist der Verein den wir lieben, mit Stärken und Schwächen...

Iak

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 27 Juni 2009, 19:41:29
gut wieder was gelernt

Lass es doch einfach! Der Bonbon will jetzt nachfragen und ansonsten müssen wir uns auch damit abfinden, denn das ist der Verein den wir lieben, mit Stärken und Schwächen...
Nur weil wir den Verein lieben, heißt es noch lange nicht, dass er nicht kritisiert werden darf. Wo kommen wir denn sonst hin? Das ist doch keine Religion  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 27 Juni 2009, 19:41:29
gut wieder was gelernt

Es sollte aber auch nicht verboten sein, gewisse Dinge mal anzusprechen, eben weil wir diesen Verein lieben und nur das beste für ihn wollen. Und keiner ist unfehlbar/perfekt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel