Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Iak, Donnerstag, 19 März 2009, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  5 April 2011, 17:49:57
@Vollidiot Wie schon geschrieben,Schnauze du Fürst  :sagja:

München wird sich freuen  :sagja: :sagja:

Wie du ningeln kannst... herrlich :lol:

HobbesTheOne 99

habt ihr wenigstens normal gespielt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  5 April 2011, 21:07:43
habt ihr wenigstens normal gespielt?

Nö,TheS war der Meinung das meine Mannschaft seiner haushoch überlegen ist und er das Spiel eben crunchen muß und ich ja ein normal riskieren kann.
Ach ja,nur weil ich mir letzte Saison erlaubt habe mit 3 Startern(!!),der Rest 5k Spieler(!!!), im PO- Halbfinale auswärts (!!!)bei ihm ein CT auszupacken.

Es wäre eben genau das gleiche wie letzte Saison,Vollidiot eben  :sagja:

HobbesTheOne 99

beide normal, gleicher Einsatz und somit offenes Duell, bei beide CT wärs ja auch ne anders. Nur das der Gewinner, egal wers nun ist, im Gruppenfinale bissl bessere Chancen hätte. Bitter, sowas unter Forumsnasen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  5 April 2011, 21:53:36
beide normal, gleicher Einsatz und somit offenes Duell, bei beide CT wärs ja auch ne anders. Nur das der Gewinner, egal wers nun ist, im Gruppenfinale bissl bessere Chancen hätte. Bitter, sowas unter Forumsnasen  ::)

Das war das 17. Spiel gegeneinander. 15 mal spielen wir normal gegeneinander. Letzte POs galt das in Bettis Augen nicht, er hat Gas gespielt. Das hab ich erst nach dem Spiel erfahren. Fair? :noahnung: Betti wusste vor dem Spiel, dass ich den Spieß heute umdrehe. Die Vorzeichen waren imo nicht viel anders als damals. Kader, Heimvorteil, Moti, Form, alles Sprach für Betti. Mit einem normal hätte ich heute niemals gewonnen. Betti hatte also die Wahl, entweder normal oder Gas zu spielen. Ich glaube, auch ein Normal hätte heute gereicht. Ich hatte zu keiner Zeit im Spiel eine Chance, das Ding zu ziehen. ::)

Und jetzt höre auf rumzuningeln und mich zu beleidigen, Herr Betmaster. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und  angekündigt nun nur noch Gas gegen mich zu spielen. Wenn du meinst, das tut Not. Bitte. Wie per PM geschrieben: Fass dir an die eigene Nase und benehm dich ne wie ne Mimose.

Bino

Trotzdem quatsch. So nach dem Motto, wie du mir, so ich dir. Ich denke Iak und Bruno werden das im Gruppenfinale am Samstag besser klären...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Bino am Dienstag,  5 April 2011, 22:32:59
Trotzdem quatsch. So nach dem Motto, wie du mir, so ich dir. Ich denke Iak und Bruno werden das im Gruppenfinale am Samstag besser klären...

Mist,... hätt ich dich lieber mal vorher gefragt... :buck: :lol:

BETMASTER

Zitat von: TheS am Dienstag,  5 April 2011, 22:08:49

Das war das 17. Spiel gegeneinander. 15 mal spielen wir normal gegeneinander. Letzte POs galt das in Bettis Augen nicht, er hat Gas gespielt. Das hab ich erst nach dem Spiel erfahren. Fair? :noahnung: Betti wusste vor dem Spiel, dass ich den Spieß heute umdrehe. Die Vorzeichen waren imo nicht viel anders als damals. Kader, Heimvorteil, Moti, Form, alles Sprach für Betti. Mit einem normal hätte ich heute niemals gewonnen. Betti hatte also die Wahl, entweder normal oder Gas zu spielen. Ich glaube, auch ein Normal hätte heute gereicht. Ich hatte zu keiner Zeit im Spiel eine Chance, das Ding zu ziehen. ::)

Und jetzt höre auf rumzuningeln und mich zu beleidigen, Herr Betmaster. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und  angekündigt nun nur noch Gas gegen mich zu spielen. Wenn du meinst, das tut Not. Bitte. Wie per PM geschrieben: Fass dir an die eigene Nase und benehm dich ne wie ne Mimose.

Wenn du hier noch mehr Scheiße schreibst,dann klatsche ich dich irgendwann um. Hast mich doch heute erst noch zitiert aus der damaligen PM die ich dir vor dem Spiel damals geschrieben habe ,Vollidiot  :sagja:

Bruno Borelli

:o   :o   :o     :noahnung: :noahnung: :noahnung:   :suspect: :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Schon mal was von Äpfel und Birnen gehört,dein Kader verdient nicht viel weniger als meiner und von der Moti waren wir sicherlich gleich. Nochmal für dich:Letzte Saison waren es nur noch 3 Starter bei mir,wo ich auch mit Gas vor dem Spiel keine Chance hatte.
Vielleicht merkst du irgendwann den Unterschied  :sagja:

Iak

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  5 April 2011, 22:44:22

:o   :o   :o     :noahnung: :noahnung: :noahnung:   :suspect: :-X

8) 8) 8) :-X :clap: :clap: :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  5 April 2011, 22:37:47

Wenn du hier noch mehr Scheiße schreibst,dann klatsche ich dich irgendwann um. Hast mich doch heute erst noch zitiert aus der damaligen PM die ich dir vor dem Spiel damals geschrieben habe ,Vollidiot  :sagja:

Du merkst dich schon noch oder?

Ja, deine PM, dass du nicht Tie spielst kam 30 Minuten vor dem Spiel. Aber ich war nach 13 (?) Tie-Begegnungen einfach mal nicht davon ausgegangen, dass sich was ändert und hatte auch keine Zeit, noch einmal rein zu schauen. Ich hab ja schließlich geschrieben, dass ich erst danach erfahren habe. Und wenn du nochmal schaust, kam meine nächste PM erst nach Spielbeginn. Ok, hier hab ich mich vorhin unklar ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich keine Chance mehr hatte zu reagieren.

Warum das jetzt in körperliche Gewalt ausarten soll, begreif ich allerdings nicht... ::)

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  5 April 2011, 22:45:46
Schon mal was von Äpfel und Birnen gehört,dein Kader verdient nicht viel weniger als meiner und von der Moti waren wir sicherlich gleich. Nochmal für dich:Letzte Saison waren es nur noch 3 Starter bei mir,wo ich auch mit Gas vor dem Spiel keine Chance hatte.
Vielleicht merkst du irgendwann den Unterschied  :sagja:

Weiß nicht, warum du da jetzt so ne so ne Geschichte daraus machst. Aus meiner Sicht fand ich es völlig unnötig, dass du letzte Saison das Gas gespielt hast. Du sagst ja selbst, es hat an dem Ergebnis nichts geändert. Warum dann erst diese Scheiße? Wenn du meinst, das machen zu müssen, finde ich nur legitim das gleiche Recht zu haben.  :noahnung: Das Spiel war gestern zur HZ mit -21 gelaufen. Kurz nach der HZ haben nur noch deine Backups gespielt und dennoch konnten meine Jungs das Spiel gerdade einmal auf -17 korrigieren. Das war ein klassischer Blowout und darum hättest du das Spiel auch locker ohne Gas gewonnen.

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Ich finde es sehr belustigend.  :buck:  Und es lenkt mich von meinem bitteren Ausscheiden in Runde 1 ab.  ::)  Außerdem würde es mich interessieren, wie das Umklatschen von TheS durch Betti aussieht. Der Mann mit der hohen Stirn rutscht ihm bei zuschlagen doch immer durch die Finger.  :buck:  Versich es mal mit pusten, das dürfte genug sein.  ;D

Bino

Zitat von: TheS am Dienstag,  5 April 2011, 22:36:32

Mist,... hätt ich dich lieber mal vorher gefragt... :buck: :lol:

Sinnlos, merkste selbst, oder?  ::)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.