Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Iak, Donnerstag, 19 März 2009, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ZitatDoofe, verkackte LAKERS!!

Samstag 20:38. Die Schlußsirene ertönt. Und 10.800 Rabensteiner können nicht fassen, was sie grad erlebt haben. Die vier Gästefans konnte man noch Stunden nach dem Spiel lachen hören.

Was war passiert?

Die dritte Mannschaft der Lakers gewann bei der zweiten der Stars! Manager Gringolino in Erklärungsnot: "Normalerweise reisen die Leipziger im Fiat Punto zu ihren Auswärtsspielen." Da der Rabensteiner Manager auch dieses Spiel nur 3 Leipziger Reservespieler erwartete, gab er seinen Starspielern Summhammer, Baulin und Co. für den Abend frei.

Die 6 Leipziger (u.a. mit U21-Spieler Harras) führten die zweite Garde der Stars teilweise vor. Typischer Fall von verspekuliert!

GRINGO RAUS!!!

PS: Haag is doof! :)

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 17 Januar 2010, 16:09:46
ZitatDoofe, verkackte LAKERS!!

Samstag 20:38. Die Schlußsirene ertönt. Und 10.800 Rabensteiner können nicht fassen, was sie grad erlebt haben. Die vier Gästefans konnte man noch Stunden nach dem Spiel lachen hören.

Was war passiert?

Die dritte Mannschaft der Lakers gewann bei der zweiten der Stars! Manager Gringolino in Erklärungsnot: "Normalerweise reisen die Leipziger im Fiat Punto zu ihren Auswärtsspielen." Da der Rabensteiner Manager auch dieses Spiel nur 3 Leipziger Reservespieler erwartete, gab er seinen Starspielern Summhammer, Baulin und Co. für den Abend frei.

Die 6 Leipziger (u.a. mit U21-Spieler Harras) führten die zweite Garde der Stars teilweise vor. Typischer Fall von verspekuliert!

GRINGO RAUS!!!

PS: Haag is doof! :)

:lol: :lol: :lol: :great:

Bruno Borelli

Borelli flippt komplett aus! --- Neues Saisonziel verkündet!

Für den Club-Boss der Neukirchener Nussknacker war der Abend am 17.01. ein ganz besonderer. In der Zeit zwischen 18:30 und 23:00 Uhr konnte er die Glücksmomente kaum noch zählen. Die Nussknacker traten zu Auswärtsspiel beim stark gestarteten Aufsteiger XSquad an und es galt, den Platz an der Sonne in der Liga III.14 zu verteidigen. Borelli selbst, der sonst bei nahezu allen Partien seiner Schützlinge live vor Ort ist, musste gestern passen, da er einer Einladung zu einem gut besetzten Pokerturnier in Chemnitz nachkam. Der Terminplan an diesem Wochenende wollte es so, dass seine beiden anderen Vereine - für die Borellis Herz außerdem schlägt - zur gleichen Zeit spielten. Die Basketballer der BV Chemnitz 99 kämpften in der Hartmannhalle gegen die verhassten aus der unaussprechlichen Stadt in Baden und die Fußballer des VfB Stuttgart traten zum Rückrundenauftakt an.
"Die Frage wo ich den Abend verbringe, war eine der schwersten Entscheidungen der letzten Zeit. Sicher hat das gepflegte Glücksspiel in meinem Leben nicht den höchsten Stellenwert - den hat sowieso meine Familie - aber die Einladung flatterte schon vor langer Zeit ins Haus und es wurde Sauerbraten mit Klößen vor Spielbeginn versprochen. Ich hoffe die Nussknacker, die Niners und der VfB haben dafür Verständnis!"

Als bereits gegen 23:00 Uhr alle Gegner vom Tisch gefegt waren, informierte sich der Präsident über alle anderen Ergebnisse. Danach kullerten Tränen der Freude über dessen Gesicht. Es war unfassbar! An diesem Abend wurde er von Fortuna geküsst und zwar an allen Körperstellen!
Sieg für die Nussknacker, Sieg für die Niners, den VfB und ein weiteres Bracelett in der Sammlung! Auf dem Weg zu seinem Auto konnte unser Reporten den völlig euphorischen Borelli abfangen und zu einigen Aussagen motivieren:
"Ich fühle pures Glück und sehe ganz großes für die Zukunft. Der VfB schafft noch einen internationalen Platz. Wahrscheinlich Championsleague. Die Niners steigen bestimmt auf in die BBL und ich nehme nächstes Jahr an der WSOP teil. Der Ivey braucht mal paar vor die Rübe! Aber die Nussknacker übertreffen das noch alles! Ich sage es jetzt hier und jetzt und sie dürfen mich gern zitieren: Ab heute heißt das Ziel Aufstieg in die 2. Liga!"

Beim Verlauf der Saison in Liga III.14 scheint das zur Zeit nicht mal als ganz abwegig. Souverän erfüllen die Nussknacker Aufgabe um Aufgabe, während die hochgelobte Konkurenz der Hoyzers, der Absteiger und der Kupfernen Kerle immer wieder fleißig Punkte liegen lässt. Momentan liegen die Erzgebirgler an der Spitze der Tabelle. Für Borelli war bislang stets der sichere Klassenerhalt das Ziel, im besten Fall einen erneute Playoff-Teilnahme.
"Die harten Brocken kommen in den nächsten Wochen mit den Spielen gegen die 3 von Ihnen genannten Teams. Dazu kommt noch das enorm schwere Auswärtsspiel in Berlin bei den Quicksilvers. Wenn wir von den Spielen 2 gewinnen können, muss uns erst einmal jemand von da ober wegbekommen. Der Klassenerhalt schon heute nach dem 9 Spieltag nicht mehr in Gefahr, warum soll man sich da keine neuen Ziele suchen. Klar wimmelt es hier in unserer Branche von notorischen Tiefstaplern, die Angst haben mal Farbe zu bekennen. Aber ich will immer das Maximum was erreichbar ist. Und wenn man ganz da oben steht, dann heißt das Maximum nun einmal Aufstieg! Natürlich ist es noch ein weiter Weg bis dahin.

Auf die Frage mit welcher Mannschaft Borelli dieses Wahnsinns-Ziel erreichen will, äußerte er sich wie folgt:
"Mit dieser! Es wird keine weiteren Transfers geben. Wir haben einen Kader der absolut konkurenzfähig ist. Wir haben vielleicht den besten Backcourt der Liga und mit Franz-Xaver Hungen einen heißen Anwärter auf den MVP-Titel. Mit den Gehaltskosten unseres Kaders liegen wir deutlich unter dem Ligaschnitt und könnten mit unseren liquiden Mitteln bei Bedarf sicher noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen. Das werden wir aber nicht tun. Ich behalte stets auch die Risiken im Auge und möchte auch in Zukunft seriös wirtschaften."

Damit erteilte Borelli aufgekommenen Spekulationen eine klare Absage. Nach Informationen der BILD-Zeitung wird den Neukirchenern ein Interesse an der Verpflichtung des deutsch-niederländischen Ex-Nationalspielers Peeter Haag nachgesagt, sollte der Star des Teams, Franz-Xaver Hungen, den Verein in Richtung Ulm oder Chemnitz verlassen.

Allerdings hat unsere Redaktion erfahren, dass Borelli aus familiären Gründen seinen Posten als Vereins-Präsident und Vorstand in 2-3 Spielzeiten abgeben möchte. Dazu wollte sich der streitbare Ober-Nussknacker am gestrigen Abend nicht öffentlich äußern.

(Sportecho Neukirchen)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

ZitatRoi Caramallo eingetroffen!

Was sich lange anbahnte ist nun eingetreten.
Auf den Namen Roi Caramallo hört der neue Superstar der BG K-M-S! Ein Guard mit viel Potential. Hervorheben möchte Trainer Alejo Rangel vorallem die Innenskills seines neuen Liebling. Vorallem der überragende Reboundskill sollte uns viele Vorteile verschaffen. Aber auch seine akzeptable Innenverteidigung und Zonenwurf werden uns eine große Hilfe sein.
Manager Smash bedankt bei allen beteiligten rund um diesen Transfer! ;)
Ich bin hocherfreut das wir uns diese Rakete geangelt haben. Im Pokal kann er sich gleich das erste mal austoben und halt alle Freiheiten. Sein nächstes Opfer sind dann die Chemnitz Canibals.
Der Neuling äußerte sich auch gleich zu diesem Spiel und machte eine klare Ansage:
In diesem Spiel geht es nicht darum ob wir gewinnen, sondern mit welcher Differenz die Canibals eingesargt werden!
Auf die Frage auf welcher Position er denn am Freitag spielen wird antwortete er ,,Gegen die reicht es auch mit Madner auf der 1 und ich als Center, cachái el pelmazo?

Pressekeim BG
Etta P.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Mh, was soll ich da sagen...  :noahnung:
Wird wohl so werden, da es ja auch noch auswärt ist. Aber auf jeden Fall ein feiner Spieler. An der Form arbeitest du ja sicher noch etwas ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

sollte hoffentlich auf beachtlich steigen! :)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 21 Januar 2010, 19:16:28

ZitatBG hart getroffen

Ales Novinc verletzt sich im Pokalspiel und fällt für unbestimmte Zeit aus.
Dies muss Manager Smash erstmal verdauen und öffnet ein Bier.

:buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Bier fast wichtiger als Punkte - Nussknacker drehen erst spät verrücktes Spiel

11 Sekunden dauerte es bis die Nussknacker Neukirchen bei ihrem Auswärtsauftritt bei den Berlin Quicksilvers ihren ersten Korberfolg erzielten und damit in Führung gingen. Doch sehr schnell ging diese verloren und der Tabellenführer musste bis 1 Minute vor dem Ende warten, um diese Führung zurückzugewinnen.
Die Gastgeber, die bis auf diese wenige Zeit ständig in Front lagen, sahen zwischenzeitlich wie der sichere Sieger aus. Bei Stand von 70:54 nach 40 Minuten deutete alles auf die zweiten Saisonpleite für die Nussknacker hin. Allerdings zeichnete sich bereits früh in der 2. Spielhälfte ein Problem bei den Berlinern ab, was am Ende wohl für die unerwartete Wende sorgte. Nacheinander verabschiedeten sich Shooting Guard, Power Forward und der Center mit ihrem 6. Foul. Die Gastgeber mussten danch ihrer ruppigen- doch bis dahin äußerst erfolgreichen- Spielweise Tribut zollen. 8 Minuten vor Schluss kamen die Erzgebirgler Punkt für Punkt näher, zuerst durch ihren Kapitän F.-X. Hungen, der die Gäste wieder bis auf 10 Punkte heranbrachte. Den Rest erledigte dann der plötzlich wie entfesselt spielende Tobias Meixner. Er avancierte mit 13 Punkten in 3 Minuten zum großen Matchwinner und brachte Neukirchen 1:08 vor dem Ende wieder in Front. Diese Führung wurde allerdings gleich wieder abgegeben und die Aufholjagd schien umsonst gewesen zu sein.
Doch fast mit der Schlusssirene erzielte der israelische Forward der Gäste, Alexander Farkhutdinov, die letzten und entscheidenden Punkte der Begegnung, die eigentlich schon abgeschrieben war.

Nach der Partie bleiben die Nussknacker an der Tabellenspitze und haben nach exakt der Hälfte der Saison nur einen Sieg weniger als in der gesamten vergangenen Spielzeit. Den Platz an der Sonne bis zum Ende zu halten, ist für Vereinsboss Borelli inzwischen vorstellbar, auch wenn dazu andere Auftritte als der gestern Abend nötig sind. Leichte Kritik musste er sich demnach auch für die lasche Einstellung seiner Schützlinge in der 1. HZ anhören. Dazu der Ober-Nussknacker:

"Vielleicht war es ein Fehler die Mannschaft vor ihrer Abreise nach Berlin zum Eisessen und Biertrinken einzuladen und ihnen zu sagen, sie sollen sich im Spiel nicht ganz so verausgaben, um ein paar Körner für den nächtlich Stadtausflug durch die Hauptstadt aufzusparen. Das hätte durchaus nach hinten losgehen können. Aber die Jungs kommen doch hier so selten raus und die Reise nach Berlin ist was ganz besonderes. Berlin Mensch! Wann kommen die jungen Burschen da schon wieder mal hin? Vielleicht war es auch mein schlechtes Gewissen, da ich selbst nicht mitgefahren bin und den Abend in der Einsiedler Brauerei am Buffett und am Fass verbrachte."
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

ZitatHerzöge gegen Könige

oder auch junge Blaublütler gegen angestaubten Adel. 3 aufeinandertreffen gab es bisher, von denen die Dukes 2 für sich entscheiden konnten. Die miserable Form der dukeschen Spielerschar lässt es in den Palästen der Republik jubeln, hört man doch aus allen Ecken schallen, dass die Könige leichtes Spiel haben werden.

Doch wer zuletzt schallt, der schallt am lautesten!

Durch den unerwarteten Rückschlag vergangenen Freitag gegen die Nüsse aus Neukirchen wird es noch einmal eng, im Rennen um den Aufstieg in die Liga aller Ligen. Dabei wollen die Dukes doch noch einmal gegen Ernest Ganus antreten, bevor der nächste Saison in Rente geht. Doch auch Gerd Haag, Peeter Köhl und Abraham Summhammer warten schon gespannt auf neue Career-Highs.

Deswegen, daumen drücken, ihr Lutscher und Keime dieser Welt!

tom80

Zwischenbilanz der Saison - Pills stellen 3 Spieler fürs Allstar-Game

13 Spiele ist die aktuelle Spielzeit bereits wieder alt, und die Pillendreher genießen den Platz an der Sonne. Seit bereits 4 Spieltagen halten sich die Ulmer auf Platz 1 der Gruppe. Ohne Zweifel die bisher beste Saison der Pills.
"Die 3 Neuzugänge vor der Saison haben voll eingeschlagen und uns im Vergleich zur Vorsaison in allen Aspekten des Spiels besser gemacht. Richo Vee ist zwar erst 22 Jahre jung, aber bereits jetzt kompletter und stärker als Jacint Giner. Raul Ybarro Moreno war zwar ein Scorer vor dem Herrn, mit Nicolas Matte haben wir aber nun eben einen Spieler mit dem kompletten Paket auf der 3. Und Hussain ist ein Center den wir in Ulm noch nichtmal ansatzweise je zuvor hatten. Andere Spieler wie Bellevue und Kuanfeng haben sich nochmal gesteigert. Es passt einfach." so die Zwischenbilanz des Trainers Thörnling.
Aufstiegsambitionen haben die Pills dagegen keine, wie Manager tom80 klarstellt. Man schätze die Situation und die Stärken realistisch ein, auch die Infrastruktur sei bei weitem noch nicht reif für Liga II.

Derweil stellen die Pills nicht weniger als 3 Spieler für das Allstar-Game, das am Mittwoch um 19Uhr in der Badenarena stattfindet.
PF Joaquim Luzes und C Hussain werden für die Auswahl der roten Gruppe starten, SG Richo Vee kommt als Backup zum Zuge.
Übrigens: Mit Hussain und Amit werden zwei Spieler aus dem BB-"Dorf" Malaysia die Position 5 der Gruppe Rot besetzen. Mathematiker hätten sicher großes Vergnügen die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis zu berechnen...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat
Riesen Herausforderung - in doppelter Hinsicht

Wenn heute Abend die Gringo Stars zum Privatligaspiel in der Mauricio Parra Arena gastieren, müssen alle ein wenig über sich hinauswachsen. Vor der kleinsten Herausforderung steht dabei wohl die Mannschaft, geht man doch nach den neuerlichen Niederlagen als quasi feststehender Absteiger in die Partie. Die Vorzeichen deuten deshalb wohl auf eine erneute Niederlage hin.
Viel mehr Gedanken macht man sich indes in der Cateringabteilung des VIP-Bereiches. Die Gründe dürften auf der Hand liegen, denn mit Gringo a.k.a. ,,die Nudeltheke" muss heute einer der gefräßigsten Manager der gesamten Buzzerbeater-Community zufrieden gestellt werden. ,,Natürlich wissen wir von den Nudel-Exzessen, die Gringo z.B. in der Mensa der TU jeden Tag veranstaltet, aber mehr als uns vorbereiten und hoffen können wir nicht. Wir haben für heute Abend zwei weitere Köche angefordert und werden ungefähr 3-mal so viel Essen auf tafeln wie zu einem gewöhnlichen Spiel. Ich hoffe das reicht!", gab ein bereits jetzt schon sichtlich gestresster Küchenchef zu Protokoll. Sollte es wider erwarten dennoch zu Engpässen am Buffet kommen, werden alle VIPs gebeten, dies dem Catering nachzusehen.

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

Gringo

Gringo

Skandal in Mauricio Parra Arena

Eigentlich war es ein ganz normales Privatligaspiel der Gringo Stars. Der Gegner, die Tabledance Paradise 99ers, wurden zum sechsten mal in Folge besiegt. 85:61 lautete das Endergebnis aus Sicht der Stars.

Doch an diesem Abend war nichts normal. Manager Gringolino war außer sich auf der anschliessenden Pressekonferenz. Sein Zorn richtete sich aber nicht gegen die Leistung der Mannschaft, sondern vielmehr gegen das Catering der Hausherren. "Es kann doch nicht sein, dass die Wiener schon während des ersten Viertels alle sind!" schimpfte der hunrige Manager. Das gesamte Buffet reichte nichtmal für eine Halbzeit. Doch damit nicht genug. Als dann vor der Halbzeit auch die belegten Brötchen alle waren, verlor Gringo total die Nerven. Auf der Suche nach essbarem verwüstete er den kompletten VIP-Bereich.

Nur dem verletzten Spieler Pascal Knöpfle ist es zu verdanken, dass die Situation nicht total eskalierte. Aufgeregt telefonierte er zur Halbzeitpause. Nur wenige Minuten später wurde ein halbes Schwein in den VIP-Bereich geliefert. Die Rechnung gab Gringo an die Hausherren weiter. Deren Manager Bballfreak war zu keiner Stellungnahme bereit.

Theees99

:o :D :o :D :o :D

Zitat
http://www.loaditup.de/files/458569.jpg
Der neue Arzt Bradbury Cima (19) und der neue Haupttrainer Stephen Wakelam (53) landeten heute mit Manager T. Hes in Chemnitz.

Manager endlich zurück

Mit neuem Trainer und Arzt nimmt Hes die Zügel wieder in die Hand

Manager T. Hes kam gestern von seinem einmonatigen Reise durch ferne Länder zurück. Mit der Pressemitteilung heute morgen klärte er die vielen Gerüchte und Rätsel auf, die seit seinem mysteriösen Verschwinden kursierten.

Ereignisse zusammengefasst

Seit 4 Wochen ist das Basketballteam BigAl and the HornyBallers ohne Steuermann. Mit dem Verkauf von gleich drei Leistungsträgern verschwand Manager T. Hes von der Bildfläche. Niemand wusste wohin er gegangen war, sogar Gerüchte, Hes habe sich mit den vier Millionen Dollar Ablöse aus dem Staub gemacht, machten die Runde. Zu diesem Zeitpunkt standen die HornyBallers auf dem letzten Platz der Tabelle und hatten die größte Krise ihrer Vereinsgeschichte zu bewältigen. Zwei Wochen später tauchte Small-Forward Juan Alemparte beim Training auf, dessen Erscheinen ebenso mysteriös war wie das Verschwinden des Managers. Selbst er selbst konnte nicht auflösen, wie er bei den HornyBallers gelandet war, arbeitete sich aber sofort in die Startformation des Teams.

Mittlerweile ist klar, Hes hatte den sympatischen Chilenen Alemparte in den USA nach intensiver Scoutingarbeit gefunden und umgehend nach Chemnitz geschickt. Als der Manager gestern endlich wieder auftauchte, hatte er zwei weitere Unbekannte im Schlepptau. Laut eigenen Aussagen war Hes in vielen Ländern unterwegs, um sein Heimteam wieder auf Kurs zu bekommen. Fündig wurde er in Argentinien, wo er den 53-jährigen Trainer Stephen Wakelam fand. ,,Bei uns war der Schlendrian eingekehrt. Wir hatten nicht mehr den Fokus, wie wir ihn früher hatten und haben uns auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausgeruht. Stephen ist ein richtiger Schleifer und wird uns wieder an die Spitze führen.", erklärte Hes seine Beweggründe für die Verpflichtung. Zweiter Neuankömmling ist der erst 19-jährige Jamaikanische Sportmedizin-Student Bradbury Cima. Auch zu dieser Verpflichtung hatte Hes klare Erklärungen: ,,Brad ist eine Art medizinisches Wunderkind. Er hat schon im ersten Semester in Jamaica mit selbst angebauten Pflanzen neue Wirkstoffe entwickelt. Den Abschluss wird er hier beenden und bei uns kann er praktische Erfahrung sammeln."

Bybin unterstützt ab jetzt Manager

Ex-Trainer Arkady Bybin, welcher in der zuletzt schwierigen Situation die Zügel in der Hand hatte, das Team vom letzten auf den vierten Tabellenplatz führte und auch die Vereinsinternen Angelegenheiten in Personalunion regelte, übernimmt ab sofort die Stelle des stellvertretenden Managers und den Posten des Jugentrainers. ,,Ich wollte auf meiner Reise nicht nur neue Spieler und Angestellte finden. Ich wollte sehen, wer in einer schweren Situation die Zügel in die Hand nimmt. Arkady hat die Chance ergriffen und zwei Fulltimejobs super gemeistert. Aus dem Grund wird er auch befördert. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer kann er uns an diesen Stellen noch besser weiterhelfen als zuletzt schon. Zudem haben die Jugendspieler in letzter Zeit sehr gute Fortschritte gemacht.", hat Hes auch hier viel lobende Worte.

Bereits heute Abend müssen die HornyBaller zeigen, ob der Aufwärtstrend mit den neuen Personalien weiter geführt werden kann, wenn man zuhause gegen die Greifswalder Schürzenjäger antritt.

Porgen Most Online

Quelle

Tamer Arik Ultra

ZitatBrunos Sorgenpause abgerissen!

Samstag Abend war es geschehen. Das Team um Manager Smash lies keinen Zweifel übrig am Ziel Aufstieg! Das ganze Team zeigte sich in Topform und wies den Leader der roten Gruppe mit 101:80 in die Schranken.
Zu Beginn wurde an die beiden Star-Guards ausgegeben sich den Spielaufbau zu teilen und den Backcourt des Gegners schwindlig zu spielen. Nachdem das erste Viertel mit 28:13 gewonnen wurde, entschied Alejo Rangel das seine Spieler doch machen sollen was sie wollen. "Gegen diese Bande reicht es auch ohne wirkliche Taktik!" Völlig überrascht aufgrund der Schwäche des Gegners verlies Manager Smash schon kurz vor der Halbzeit die Arena Richtung Sportzentrum Nord. Dort kam es zum packenden duell zwischen Halma-Squad Nord und Blütenstaub Halma '66. Manager Smash im Interview:
"Mir wurde gesagt das es dort wesentlich spannender zuging als in der Sorgenpause und so war es auch! Ein packendes Spiel und die Cheerleader waren wenigstens weiblich! Aber vorallem gab es wenigstens Bier in der Halle."
Es wird spannend in den kommenden Tagen. Es stehen entscheidende Spiele kurz bevor!

Autor: Etta P.