Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Iak, Donnerstag, 19 März 2009, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Auswärtsspiel gegen die Tabletennis Paradise 99ers   

Während sich die überregionale Presse auf die in der 2. Liga ansässigen Vereine stürzt, obwohl der Ausgang von vornherein klar ist, widmet sich die Porgen Most einem Duell in der Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer auf Augenhöhe. Der bisher erfolgslose Aufsteiger BigAl and the HornyBallers trifft auf seinen Drittliga-Kollegen Tabletennis Paradise 99ers, welche bereits einen 76:80-Erdrutschsieg gegen NoGravity einfahren konnten und so fast schon sicher in den Playoffs stehen. Wir sprachen mit dem Center der HornyBallers: Uberfil Artigas

Sie sind derzeit noch ohne Erfolg in der ersten Liga. Wie gehen die Fans damit um?

Wir haben ein fachkundiges Publikum, die wissen, dass wir bisher nur eine Chance auf einen Sieg hatten, auswärts gegen NoGravity. Und ausgerechnet da hatten wir beim einer ca. 15-Punkte-Führung dann Verletzungspech, das wir nicht kompensieren konnten. Die Fans wissen aber auch, dass heute der erste Sieg geholt wird.

Also ist ein Sieg fest eingeplant?

Irgendwann müssen wir ja mit siegen anfangen und ehrlich gesagt sind die Spieler der Tabletennis eine der größten Herden der Liga.

Das klingt hart aber das Spiel in der dritten Liga haben Sie ja deutlich gewonnen...

Ja, da hatten die Tabletennis schon vorher die Hose voll und es vorgezogen, mit einer eingeplanten 28-Punkte-Niederlage sang und klanglos wieder zu verschwinden. Das wäre bei uns undenkbar. Was glauben Sie, wie unsere Auswärtsfans bei so einer Arbeitsverweigerung reagieren würden?! Ich mag es mir nicht einmal ausmalen...

Ich sehe, an Motivation mangelt es Ihnen nicht...

Nein, dafür sind die HornyBallers aber auch bekannt. Wir wollen jedes Spiel gewinnen, auch die, wo wir als absoluter Außenseiter gelten. Und machen wir uns nichts vor, das sind wir heute auch. Wir konnten noch nie in der Halle der Tabletennis gewinnen aber wollen das nun heute ändern.

Na dann viel Glück

Danke

Moris Mecker, Porgen Most 

Profi82

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 10:30:28
Unwetterwarnung:

Aus den tiefen des Internets, wo der Manager des SSV Chemnitz große Töne spuckt, erreicht uns die Meldung, dass zum heutigen Privatligaspiel der Dukes gegen die Kings auch die gesamte Mannschaft plus Fans der Leipzig Lakers ihren Weg ins Schmuckkästchen an den Southern Hills finden, ....

Was hab ich mit eurer Fehde zu tun?  :noahnung:

Aber nen schönen Schatten habt ihr.  ;D

Iak

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 08:02:26
aber ich lasse dir den triumph im internetspiel besser zu sein, auf dem platz klappts ja nicht so ganz  :-* :'( ;)
wenn man mit thes und aal gegen 3 spieler spielt die alle 2 köpfe größer sind, wird es ganz schwer. aber wir können uns ja mal zum eins gegen eins mit anschließendem halbliterstemmen treffen ;)

gegen den profi trifft doch sogar der stephano seine 3er...  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

passt schon ;)

naja, wer trifft da nicht ;D

Profi82

Ihr Flachzangen dürft gern mal zu zweit kommen, dafür reicht es auf jeden Fall noch. Als besonderes Handicap dürft ihr mir auch Stephano an die Seite stellen.  :buck:

Iak

Profi, es geht ums Basketballspielen und nicht ums Telefonbuch zerreißen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Mh, is schon klar, Bohnenstange. Soll ich jetzt meinen vorangegangenen Post noch mal wiederholen?  :-*

Theees99

Zitat von: Iak am Freitag, 27 November 2009, 11:50:07
wenn man mit thes und aal gegen 3 spieler spielt die alle 2 köpfe größer sind, wird es ganz schwer. aber wir können uns ja mal zum eins gegen eins mit anschließendem halbliterstemmen treffen ;)

Wann hast du denn das letzte Mal gegen den Aal gespielt?  :buck:

Iak

@thes: wir haben zu dritt gegen die dio auf die mütze bekommen.

@profi: top die wette gilt ;)

Theees99

Zitat von: Iak am Freitag, 27 November 2009, 12:13:38
@thes: wir haben zu dritt gegen die dio auf die mütze bekommen.

Wann war das? Selbst ich kann mich ne erinnern, wann ich zuletzt mit dem Aal gespielt hab. :buck:

dio

august evtl. anfang september, u. U. auch ende juli ^^

Sonic

Zitat von: TheS am Freitag, 27 November 2009, 12:17:12
Wann war das? Selbst ich kann mich ne erinnern, wann ich zuletzt mit dem Aal gespielt hab. :buck:

So richtig mit Küssen und Anfassen? :kotz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 12:18:34
juli/august evtl. anfang september

Juli glaub ich mal... :)

@Sonic: lol  ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Zitat von: Sonic am Freitag, 27 November 2009, 12:18:50
Zitat von: TheS am Freitag, 27 November 2009, 12:17:12

So richtig mit Küssen und Anfassen? :kotz:

Or ich kotz glei.  :lol: :lol: :buck:  Und sonic filmt das Ganze.  8)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Freitag, 27 November 2009, 12:20:17

Or ich kotz glei.  :lol: :lol: :buck:  Und sonic filmt das Ganze.  8)

Ob man die Würg-Geräusche von hinter und vor der Kamera unterscheiden kann? :-X :kotz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.